"Led oss ikke inn i fristelse" , ("Führe uns nicht in Versuchung") betet man
(eigentlich) auch hier im Vaterunser.
Und dann hängen die im Supermarkt meines Vertrauens ein 1,5 x 3 Meter großes Plakat über den Backwarenstand, auf dem die Versuchung nicht nur in einem linksseitig abgebildeten Kuchen lauert.
(Das allein hätt`mich nun nicht hier davon berichten lassen.)
Aber auf der rechten Reklamebild - Seite ist ein supersüßes, ernst und begierlich - sinnlich zur Kalorienbombe rüber schauendes Mädchen zu sehen.
In "Groß" und in "Hübsch" !
Dieses Plakat muß ich haben ! Hab`mich heute nur (noch ?) nicht getraut, den Marktleiter danach zu fragen.
Aber ich werd`mal die Vertriebsfirma anmailen, vielleicht kann man diese optischen "Nachereien" ja erwerben.
Jedenfalls hab`ich mein Traum - Thema für die heutige Nacht gefunden.....
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Oh, das Bild würde mich auch interessieren. Klingt in der Tat lecker. Kannst es ja mal abfotografieren.
Bei uns hängt vorm Schuhcenter auch n super süßes Plakat eines Mädchens mit unheimlich süßem Lächeln. Braune, gelockte Haare, verführerischer Blick, einfach immer wieder ein Grund, um beim Schuhcenter vorbei zu schauen.
Öhm... sag nicht, dass ist standortmäßig einzigartig... dann lösch mal schnell wieder das Wörtchen vor Schuhcenter, ich tu selbiges. ^.^
€dit: Oder wolltest du wirklich nur wissen, wo genau das Bild hängt? xD
€dit2: AAAHHH, wieso kann ich den Beitrag da oben von mir nicht mehr editieren??? Wenn das aus Versehen meinen Standort verraten könnte, kann das bitte jemand für mich wegeditieren? Danke sehr.
crona hat geschrieben:Ist euch sowas nicht peinlich, nach so einem Bild zu fragen
Natürlich. Destawegen habe ich mein Vorhaben auch nie nicht umgesetzt.
Das Nasch-Mädchen-Bild aber hängt immer noch verlockend in diesem Geschäft....
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)