Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
dex
AoA: 7-45

Mal wieder ein "einfühlsamer" Bericht über nen "Getriebenen"

Beitrag von dex »

http://www.zeit.de/2012/44/Sexualitaet- ... ettansicht

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, den (vermutlich hanebüchenen) Artikel vollständig durchzulesen, was mich eher erstaunt, ist, dass die von der Redaktion meinen Kommentar uneditiert haben stehen lassen (und ja, in der Zwischenzeit wurden andere Kommentare von Schwachköpfen mit Kastrationsanmerkungen bereits editiert):
Parthenop aka dex hat geschrieben:113. Schön und gut...aber...

...leider diskriminierend.
Die implizite Behauptung, dass es Pädophilen auch nur ansatzweise schwer fallen soll, sich von Übergriffen fernzuhalten, kann kaum dem allgemeinen geistigen Anspruch dieses Blattes entsprechen. Ohne Charité völlig aufgeschmissen im Leben, keine Chance auf einen moralisch adäquaten Weg? Bei meiner Treu, wieviel menschenverachtenden Schwachsinn muss ich mir zu diesmem Thema denn NOCH anhören? I c h zumindest bin Herr meiner Selbst, meiner Triebe, und es fällt mir n i c h t schwer, k e i n e Übergriffe zu begehen, und ich fühle auch kein dunkelmütiges Höllenmonster in mir, das kurz davor ist, in die Luft zu fliegen...
Man bedenke, dass sich für die Charité Menschen anmelden, die bereits an ihren Fähigkeiten z w e i f e l n, Menschen, die am R a n d e sind, Missbrauch zu begehen oder dies schon getan haben. Von allen anderen Pädophilen, die sich astrein und moralisch lauter verhalten, hört man nie was.
Sollten noch andere über ein wirklich anonymes Setup verfügen --> anmelden und posten oder empfehlen. Aber übertreibt es nicht, sonst gerät die Zeit noch in Verruf ;)

Auch daran, dass Kommentare, die solche Sätze wie Folgenden beinhalten, nicht kommentarlos gestrichen werden, kann ich mich nicht erinnern:
kiskil-lilla hat geschrieben:Es gibt Menschen unter 14 Jahren, die sexuelle Kontakte mit älteren als positiv erleben. Diese sind aber erstens selten, und zweitens ist es für einen Erwachsenen viel zu schwierig, zu beurteilen, ob das Kind direkt vor ihm so eines ist.
Scheint hier tatsächlich ganz allmählich langsam etwas anzukommen oder hängenzubleiben???

Edit: Meine Fresse, es wird noch besser:

s_axo hat geschrieben:
6. Es gibt auch positive sexuelle Erlebnisse unter 14 Jahren

Dieser Beitrag ist sehr einfühlsam und weckt viel Empathie für diesen Angehörigen einer kleinen Minderheit. Er hat einen guten Weg gefunden, sein Schicksal zu meistern.

Warum aber berichtet niemand ebenso einfühlsam über Menschen, die frühe sexuelle Erlebnisse positiv empfunden haben. Ich hatte mit 8-9 Jahren einen großen Freund und bald mit ihm auch intime Kontakte, die mir noch Jahrzehnte später in guter Erinnerung sind. Mir haben meine frühen sexuelle Erfahrungen bei meinem späteren schwulen Coming Out geholfen. Im laufe der Zeit lernte ich weitere Betroffene kennen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Darüber gibt es sogar mind. ein Buch. Einvernehmlicher Sex, beidseitig gewünscht und genossen, kann meines Erachtens keinen Schaden verursachen, auch wenn sich unter-14-Jährige daran beteiligen. Erfahrungen damit gibt es. Auch über solche gelungenen pädophilen Beziehungen, gälte es einmal zu berichten.
:shock:

Der Beitrag hat sogar einige "likes" erhalten.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Mal wieder ein "einfühlsamer" Bericht über nen "Getriebe

Beitrag von Madicken »

dex hat geschrieben: den (vermutlich hanebüchenen) Artikel
Wie meinst`n ditt ?

Ansonsten Danke für den Lesetipp.
(Auf welcher Kommentarseite finde ich Dich ?)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

@Madicken

In dem Sinne, dass unsereiner wieder mal unterstellt wird, vor dermassen gewaltigen Problemen zu stehen, wenn wir Kinderchen nur schon riechen...wir Monster! *lach*

Auf Seite 15 und 1 (Sub-Kommentar) hab ich bisher meinen Senf dazugegeben.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

dex hat geschrieben:Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, den (vermutlich hanebüchenen) Artikel vollständig durchzulesen...
Ich schon, aber die Kommentare ignoriere ich gewohnheitsmäßig.
Verpaßt hast Du nichts. Ist in den letzten zwei, drei Jahren an sich immer dasselbe: Der Pädophile (Dieser Jonas entspricht bis ins Detail dem gewünschten Bild des Vorzeigepädos) ist ein armes, krankes Schwein, das ohne Pillen und Gehirnwäsche nix auf die Reihe bekommt und unisono eine Gefahr darstellt.
Null Tiefgang, politisch oberkorrekt, kein Hauch eines kritischen Hinterfragens und fokussiert auf die Wünsche der Pharma-Industrie. Müll, um es auf den Punkt zu bringen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hatte schon zwei Anläufe, aber habe es noch nicht über mich gebracht den Artikel zu lesen.
Will aber auch nicht meckern, bevor ich diesen Artikel ganz gelesen habe. -.-
Also ich melde mich wieder...
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Khenu Baal hat geschrieben: Null Tiefgang, politisch oberkorrekt, kein Hauch eines kritischen Hinterfragens
Und das in einer meiner Lieblingszeitungen. Deprimierend.

Und wenn man dann neben den obligatorischen "Diese kranken Pädoschweine tun mir ja sooo leid !" Kommentare bedenkt, wie viele den Artikel total "Supi" und "menschlich" und endlich mal von der "Täter-Seite - (so stand es da nicht, ich übetreibe) gesehen" und verständnisvoll dem an sich leidenden, aber sich seiner Verantwortung mutig stellenden Musterpädo applaudieren......
Kann man(n) sich da noch über die zwei -drei wirklich positiven Posts freuen :| ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten