Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, den (vermutlich hanebüchenen) Artikel vollständig durchzulesen, was mich eher erstaunt, ist, dass die von der Redaktion meinen Kommentar uneditiert haben stehen lassen (und ja, in der Zwischenzeit wurden andere Kommentare von Schwachköpfen mit Kastrationsanmerkungen bereits editiert):
Sollten noch andere über ein wirklich anonymes Setup verfügen --> anmelden und posten oder empfehlen. Aber übertreibt es nicht, sonst gerät die Zeit noch in VerrufParthenop aka dex hat geschrieben:113. Schön und gut...aber...
...leider diskriminierend.
Die implizite Behauptung, dass es Pädophilen auch nur ansatzweise schwer fallen soll, sich von Übergriffen fernzuhalten, kann kaum dem allgemeinen geistigen Anspruch dieses Blattes entsprechen. Ohne Charité völlig aufgeschmissen im Leben, keine Chance auf einen moralisch adäquaten Weg? Bei meiner Treu, wieviel menschenverachtenden Schwachsinn muss ich mir zu diesmem Thema denn NOCH anhören? I c h zumindest bin Herr meiner Selbst, meiner Triebe, und es fällt mir n i c h t schwer, k e i n e Übergriffe zu begehen, und ich fühle auch kein dunkelmütiges Höllenmonster in mir, das kurz davor ist, in die Luft zu fliegen...
Man bedenke, dass sich für die Charité Menschen anmelden, die bereits an ihren Fähigkeiten z w e i f e l n, Menschen, die am R a n d e sind, Missbrauch zu begehen oder dies schon getan haben. Von allen anderen Pädophilen, die sich astrein und moralisch lauter verhalten, hört man nie was.

Auch daran, dass Kommentare, die solche Sätze wie Folgenden beinhalten, nicht kommentarlos gestrichen werden, kann ich mich nicht erinnern:
Scheint hier tatsächlich ganz allmählich langsam etwas anzukommen oder hängenzubleiben???kiskil-lilla hat geschrieben:Es gibt Menschen unter 14 Jahren, die sexuelle Kontakte mit älteren als positiv erleben. Diese sind aber erstens selten, und zweitens ist es für einen Erwachsenen viel zu schwierig, zu beurteilen, ob das Kind direkt vor ihm so eines ist.
Edit: Meine Fresse, es wird noch besser:
s_axo hat geschrieben:
6. Es gibt auch positive sexuelle Erlebnisse unter 14 Jahren
Dieser Beitrag ist sehr einfühlsam und weckt viel Empathie für diesen Angehörigen einer kleinen Minderheit. Er hat einen guten Weg gefunden, sein Schicksal zu meistern.
Warum aber berichtet niemand ebenso einfühlsam über Menschen, die frühe sexuelle Erlebnisse positiv empfunden haben. Ich hatte mit 8-9 Jahren einen großen Freund und bald mit ihm auch intime Kontakte, die mir noch Jahrzehnte später in guter Erinnerung sind. Mir haben meine frühen sexuelle Erfahrungen bei meinem späteren schwulen Coming Out geholfen. Im laufe der Zeit lernte ich weitere Betroffene kennen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Darüber gibt es sogar mind. ein Buch. Einvernehmlicher Sex, beidseitig gewünscht und genossen, kann meines Erachtens keinen Schaden verursachen, auch wenn sich unter-14-Jährige daran beteiligen. Erfahrungen damit gibt es. Auch über solche gelungenen pädophilen Beziehungen, gälte es einmal zu berichten.

Der Beitrag hat sogar einige "likes" erhalten.