GLF-Mo
Hallo liebe Girllover. Ich lese nun schon seit einigen Jahren regelmäßig hier im Forum mit. Und ja, ich bin pädophil. Zu 100% Kern-Pedo.
Ich kam lange Zeit nicht damit klar und wurde zunehmend u.a. wegen jener Neigung depressiv, weil ich das lange nicht mit mir vereinbaren konnte. Aber es ist nunmal so, wie es ist. Ich habe mir das nicht ausgesucht und ich lebe damit. Ich bin zwar Hetero-Pedo, habe aber einen Freund, der auch über meine Neigung Bescheid weiß und sie akzeptiert. Mehr kann man sich kaum wünschen.

Nun wollte ich mich einfach mal hier, ohne mich direkt anzumelden, outen. Ja, ICH BIN PÄDOPHIL, verdammt! Ich bin KEIN Kinderschänder und würde niemals einem Kind etwas antun, da bin ich so, wie die allermeisten von euch hier. Im Übrigen sind mir manche User hier schon echt ans Herz gewachsen, einfach nur vom mitlesen.^^
Es tut einfach gut, das virtuell rauszuschreien, wenn man seine Sexualität sonst nie zeigen darf/kann/will. Darum noch einmal: JA! ICH BIN PÄDOPHIL!!!

Hach, tut das gut.

So... das reicht fürs erste, denke ich.
Zum Schluss noch einen ganz lieben Gruß an sämtliche Pedos da draußen! Ihr seid nicht allein!