Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10
Kinderrechte vs Pedorechte

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

http://www.pedorechte-versus-kinderrechte.de.tl/
Wie der Link schon so schön sagt, geht es bei der Seite um die Differenzen zwischen Pädophilenrechten und Kinderrechten.

Allein der Titel. Worin widersprechen sich Kinderrechte und Pädorechte? Welche Rechte haben wir noch, die man uns nehmen kann?
den Pedos gehe es um IHR Recht, mit Kindern Sex haben zu dürfen.
Aha, ich kenn genug Pädos, die damit spitzenmäßig klarkommen keinen Sex zu haben.
Es ist ausser abschätzig nie die Rede von den Selbstbestimmungs- Rechten aller Kinder die Rede davon, dass gesellschaftliche Bedingungen zu schaffen sind, unter denen Kindern und Jugendliche überhaupt erstmal artikulieren dürfen, wie sie leben möchten.

Geschweige denn durchsetzen dürften, wie und wen lieben. Aber das will wohl der PEDO für sie durchsetzen. Wir denn sonst, wenn er die politisch zu fordernden Selbstbestimmungsrechte für Kinder killt ?
Heißt das jetzt, dass Pädos für die Selbstbestimmung von Kindern sind aber gleichzeitig für sie entscheiden wollen? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Der Schreiber war wohl während des Deutschunterrichts lieber mit seinen Nazikumpels sich das letzte bisschen Grips entfernen, wie auch immer das Nazis jedesmal schaffen.
Das wir darauf pochen, dass, um Misshandlungen aller Art künftig auszuschliessen, gesellschaftlich garantierte Grundvoraussetzungen zu schaffen sind, bevor überhaupt eine Diskussion über das Für und Wider erwachsener Positionen und Bedrüfnisse gemacht werden kann, verstehen die meisten Pedos heute nicht.

Das ist auch interessant. Es besteht die Gefahr, dass die Pädos recht bekommen könnten und deswegen sollte man ihnen das Wort verbieten. :rotfl:
Der aber redet hier nicht nur über Kinder, sondern auch über IHRE RECHTE. Und zwar haarsträubend. Nämlich genau über DIE, die er sich vorstellt. Und darunter müssen dann alle Kinder passen. Mit Kindern redet er im Forum nicht. Aber zur perfekten Tarnung möchte er natürlich schon dafür plädieren, dass die Kinder in dieses pädagogische Konzept mit einbezogen werden.
Der verwechselt wohl die beiden Worte Rechte und Pflichten. Der andere Satz ist auch gut, "zur Tarnung" schreibt er. Einfach alles, was dem Schreiber nicht in den Kram passt, wird als Tarnung bezeichnet.
Und mit ihm reden, und "von sich aus" sein pädagogisches Theaterspiel mittragen, das klingt gut, fast schon kinderrechtlich klingt das, aber es bleibt ein pädagogischer Trick, denn "sie können ja noch nicht überblicken", was gut für sie sei, und folglich nicht souverän entscheiden, was sie wollten, meint Snoopy.

Aber er kann das. Souverän selbstbestimmt, wohlgemerkt. Für ihn ist es nicht dafür zu spät. Souverän im Sinne von frei von Spott gegen Andersdenkende -und Handelnde, frei von Einsamkeit, frei von Verzweiflung und Universität. Nicht mal mit Kinderrechtlern redet Snoopy folglich, denn sie bringen seine Konzepte durcheinander.
da vorher immer nur "meint Snoopy" oder "Snoopy sagt" da stand, versucht es jetzt der Schreiber mit Zwischen den Zeilen lesen.
Das unterstreicht nur, dass Ihr denen total ähnelt, die Euch selber für "krank" verrückt " und "kriminell" abstempeln. Gut gelernt wiederum. Gut gelernt den Sex, gut gelernt, Eure Kritiker abzukanzeln. Langweilig.
Da haben die zwar recht aber das ist ja normal.
DG, der uns bzw. unseren Schreibstil mittlerweile für "verrückt" erklärt ...Als "normaler "Pedo" hat er auch gute Gründe dafür. Das merkt sogar der Pedagoge Snoopy, der meint, DG spreche nur von seinem Recht auf Sex als Pedo, aber mit den Kindern und ihrem Recht habe er nichts am Hut, spreche er öffentlich kaum oder gar nicht...
Gut abgeschrieben Schnuppi. Von uns. Aber entfremdet. Um seinen Frühstückskaffee morgends anzuwärmen. Bevor er zur Sozialarbeit geht.
Kurz gesagt: Jeder, der diese Meinung vetritt, schreibt ab von akkak, aha.
Selbstmordveranlagungen bei der gesamten kollektiv manipulierten, kinderrechtefeindlichen Pedogemeinde.
Das sollte man nicht unzittiert lasen. Die scheinen der Meinung zu sein, dass jetzt jeder durch deren bunten Text gemerkt hat, dass es allen Pädos nicht um Kinderrechte geht, sondern lediglich um Sex. Da der Schreiber im Laufe des Textes alles und jeden als Idioten bezeichnet hat, stellt sich die Frage, wer denn nun das Gesetz zu den Kinderrechten und alle Gesetze in der Richtung schreiben soll. Akkak?

Interessant ist auch der Abschnitt zum Thema Seriösität, den hätte ich ganz weggelassen. Aber deren Unseriösität lässt sich wirklich nicht leugnen, sie fangen von vornerein nicht stilvoll das Gespräch im JF-Forum an und beschweren sich dann, dass wenig stilvolle Antworten kommen. Sie weisen sie permanent daraufhin, dass es zu viele, wirklich viel zu viel Todesfälle und beinah Todesfälle gab aber das waren doch hauptsächlich nicht Pädophile sondern der übliche Kinderschänder und bleibt die Frage, was das mit dem JF zu tun hat, dort sind sicher nicht mehr Kinderschänder als in allen anderen Foren.

Am besten finde ich das ständige rumhacken auf Snoopy. Da man krampfhaft alle Pädos als schlecht, manipulierend etc. darstellen muss, kritisierend man auch diesen Snoopy mit billigen Methoden, dabei war er derjenige, der immer Pädos kritisiert hat, wenn es mal nötig war und versucht hat sich mit den akkak-Leuten ernsthaft zu unterhalten. Meistens verallgemeinert diese Seite ja und schreibt "Pädos" anstatt "manche Pädos". Gut, ich kenn den User Snoopy nicht, es kommt nur so rüber durch den Text unter dem oben genannten Link.

Diese akkak-Leute haben auch ein Forum also wenn wer mal mit denen diskutieren will, warum nicht.
http://fakju.forumo.de/forum.php?sid=33 ... c7f5483f0e
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Ovid

Re: Kinderrechte vs Pedorechte

Beitrag von Ovid »

Ihre Ideologie arbeitet mit Feindbildern - mit festen und generalisierenden. Es gebe keine guten Pädos, Lehrer oder Sozialarbeiter; sie seien alle Teufel des "Systems" und wollen für Kinder wissentlich und willentlich nur Tod und Leid um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

Dagegen kann man nicht argumentieren. Sie selber versinken hoffnungslos in ihren ideologischen Theorien und vermögen keine Fortschritte zu melden, obwohl ja durchaus manche Hinweise auf Unrecht gegenüber Kindern gerechtfertigt ist.
Ein Trauerspiel. :?
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Hallo Daki ! Guter Beitrag von Dir !

Leider finde ich gar nix unter diesem Link, auch nicht in Abwandlung des Titels.

:| :?:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@madicken
danke, welchen link meinst du? oder meinst du, du findest nix sinnvolles?

@ovid
hast recht.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:welchen link meinst du?
:arrow: http://www.pedorechte-versus-kinderrechte.de.tl/

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

Link funktioniert - das Outfit der Seite läd aber nich gerade zum lesen ein
torchat 75upbcaygpqo4sav
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

rakira hat geschrieben:das Outfit der Seite läd aber nich gerade zum lesen ein
Es ist schrecklich.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Eigentlich eher peinlich...
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:rotfl: Sind diese Spinner immer noch am Werk,die haben doch mal hier alles zugemüllt mit ihrem Mist.
Scheiß RTL !
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Es gibt keine "akkak-Leute", soweit bekannt. Diese "JSH" besteht aus einem einzelnen etwas Durchgeknallten, der hier auch mal gründlich gebannt wurde; soweit ich mich erinnern kann, beruhen die Regeln im OB z. T. auf der Präsenz dieses Menschen.
Die Diskussion mit ihm hinterlässt ein Gefühl... ich würde sagen, wenn man sich von einem Obdachlosen zu einem Brennnesseltee einladen lässt, das muss so ähnlich sein.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Das ganze Internet ist mit Spinnern zugemüllt ,er ist nur einer von Millionen !!
Scheiß RTL !
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Mag sein, aber dieser einzelne Spinner ist allein, und hier als große Müllschleuder bekannt - und JSH zeugs gebannt (daher wohl der neue Name) ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten