Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kindermoddels
Hi also ich finde es schlimm, dass Firmen Kinder Mißbrauchen, um z.b Bademode zu präsentieren, das sind doch nur die Karriere geilen Eltern die Kohle mit ihrem Kind machen wollen!
Wie seht ihr das?
Wie seht ihr das?
Re: Kindermoddels
Es gibt auch Mädchen die eben selber Spaß daran haben und solange das so ist, ist das halb so wild.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- hans peter
- AoA: 4 - 11
RTL, unter Berufung auf die BILD hat geschrieben:In den örtlichen Schwimmbädern wurden Kinder gesichtet. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Alice Schwarzer unterstützt zusammen mit Ursula von der Leyen die Kampagne: Schutz vor Freizügigkeit und der Darstellung leicht bekleideter Mädchen.
Als neueste Gesetzeslage soll ein neues Ganzkörperkondom, Kimono, f+ür die Jüngsten eingeführt werden.
Echt skandalös dass die junge Schönheit so schädlich verdeckt wird.

Scheiß RTL !
- kafka
- AoA: 6-12
Es ist eine Medaille mit zwei Seiten. Auf der einen Seite steht die Kommerzialisierung eines Kindes und eventuelle daraus entstehende Zwänge. Auf der anderen Seite steht aber auch das Geld, das den Familien finanziell aushilft. Steht auch der Spaß, den viele Mädchen daran haben. Steht auch der Stolz, mit dem die Mädchen noch Jahre später ihre damalig geschossenen Photos in sozialen Netzwerken präsentieren. Stehen auch einfühlsame Photographinnen.
Es gibt sicherlich Modelagenturen, die nicht astrein sind, ich denke aber auch, dass es Gegenbeispiele gibt - absolute Antworten sind also nicht möglich.
Hinweisen möchte ich noch darauf, dass die Kommerzialisierung von Kindern auch hier in der BRD in vielen Branchen ganz existent ist. Abgelehnt wird dies bloß nicht, da dadurch nicht vorrangig Pädophilie erregt werden sollen. Die Frage bleibt, weshalb das einen relevanten Unterschied darstellen soll. Dem Mädchen wird es egal sein.
Es gibt sicherlich Modelagenturen, die nicht astrein sind, ich denke aber auch, dass es Gegenbeispiele gibt - absolute Antworten sind also nicht möglich.
Hinweisen möchte ich noch darauf, dass die Kommerzialisierung von Kindern auch hier in der BRD in vielen Branchen ganz existent ist. Abgelehnt wird dies bloß nicht, da dadurch nicht vorrangig Pädophilie erregt werden sollen. Die Frage bleibt, weshalb das einen relevanten Unterschied darstellen soll. Dem Mädchen wird es egal sein.
Super RTL, KIka und wie die TV-Sender alle heißen für Kinder, haben sehr viele Sendungen, die rein auf die Abzocke durch Beeinflussung von Kindern geprägt sind. Kinder sind am leichtesten zu beeinföussen. Denen werden "Werte" wie Markenklamotten sind toll, um anerkannt zu werden usw. vermittelt. Immer wenn es um Geld geht, bleibt dier Moral auf der Strecke. Daher finde ich das ganz normal.
Warum das Beispiel Bademode ist, keine Ahnung. Mich reizt Bademode keineswegs. Da müsste mehr zu sehen sein. Wenn das jetzt irgenwie zum Thema gemacht wird, finde ich das völlig lächerlich und albern.
Das hat man davon, amerikanischen Mist zu supporten.
Warum das Beispiel Bademode ist, keine Ahnung. Mich reizt Bademode keineswegs. Da müsste mehr zu sehen sein. Wenn das jetzt irgenwie zum Thema gemacht wird, finde ich das völlig lächerlich und albern.
Das hat man davon, amerikanischen Mist zu supporten.
- Perma
- AoA: 8-14
Ich würde die Kinder fragen.123-typ hat geschrieben:Wie seht ihr das?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Kira
- AoA: 7 - 11
Damit ist die Gesellschaft dann solagne zufrieden, bis man merkt, dass es noch so Leute wie den Kira gibt, die das unter Umständen noch attraktiver finden. Dann wird ein Gesetz zur Nacktheit eingeführtGast hat geschrieben:RTL, unter Berufung auf die BILD hat geschrieben:In den örtlichen Schwimmbädern wurden Kinder gesichtet. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Alice Schwarzer unterstützt zusammen mit Ursula von der Leyen die Kampagne: Schutz vor Freizügigkeit und der Darstellung leicht bekleideter Mädchen.
Als neueste Gesetzeslage soll ein neues Ganzkörperkondom, Kimono, f+ür die Jüngsten eingeführt werden.

Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Perma hat geschrieben:Ich würde die Kinder fragen.123-typ hat geschrieben:Wie seht ihr das?
Du ja aber die Antis nicht,die Kinder werden nicht gefragt die müssen nur gehorchen.
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
ich frag mich hier wirklich, ob es notwendig ist , rein alles immer nur schwarz/weiß zu zeichnen? Wieso schaft es tatsächlich nur einer, keine sinnentleerte Antworten zu geben. Nicht jeder nichtpädophile ist zwingenderweise gleich grausam zu seinen Kindern. Genausowenig wie jeder Pädo immer nur nach dem besten für Kids strebt.
Wieso muss bei jedem Thema gleich wieder ein Zerrbild erschaffen werden? Sicher gibt es in diesem Bereich auch schwarze Schafe wo nen Kind ausgenutzt wird, aber eben auch gegenläufiges, wo die Kinder mit freude bei sind.
Und egal wie stark gewetert wird, am Ende erfreut sich auch der lauteste Schreihals an den schönen Bildern, oder?

Wieso muss bei jedem Thema gleich wieder ein Zerrbild erschaffen werden? Sicher gibt es in diesem Bereich auch schwarze Schafe wo nen Kind ausgenutzt wird, aber eben auch gegenläufiges, wo die Kinder mit freude bei sind.
Und egal wie stark gewetert wird, am Ende erfreut sich auch der lauteste Schreihals an den schönen Bildern, oder?

torchat 75upbcaygpqo4sav
Kinder werden nunmal missbraucht für bestimmte Zwecke, da sie kaum eine eigene Meinung haben zu bestimmten Themen, da sie damit überfordert sind.
Und Bademode finde ich ist nichts verwerfliches oder besonders erregendes oder ähnlich. Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Ich finds aber amüsant, wenn manche darin einen Skandal sehen. Sinnhafte Antworten sind schrecklich langweillig Rakira.
Und Bademode finde ich ist nichts verwerfliches oder besonders erregendes oder ähnlich. Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Ich finds aber amüsant, wenn manche darin einen Skandal sehen. Sinnhafte Antworten sind schrecklich langweillig Rakira.
Kinder haben zu jedem Thema eine eigene Meinung. Es gibt nur zu wenig Menschen, die ihnen auch zuhören.Gast hat geschrieben:Kinder werden nunmal missbraucht für bestimmte Zwecke, da sie kaum eine eigene Meinung haben zu bestimmten Themen, da sie damit überfordert sind.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi