Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Jonny
AoA: 4-65

Falsche Vorstellungen von Pädophile

Beitrag von Jonny »

Dumm, dümmer, Gesellschaft. Da fragt tatsächlich ein 23 jähriger ob er pädophil ist wenn er eine 18 jährige Freundin hat.

Ich habe auch gehört das Pädophile keinen Unterschied im Alter machen, ob 2 Monate oder 17 Jahre, alles was minderjährig ist für den Pädophilen anziehend, außerdem wollen alle Pädophilen Kinder und Jugendliche missbrauchen.

Einmal habe ich sogar die Absurdität gehört das Pädophile auch kleine Tiere wie Kaninchen und Katzen missbrauchen würden, warscheinlich weil die auf alles stehen was klein ist. :shock: :roll:

Wie verblödet kann die Gesellschaft noch werden? Das liegt vor allem daran das es über Pädophilie so gut wie keine Aufklärung gibt, allen Aufklärungsversuchen wird feindselig gegenübergestanden weil wer sowas erklären will unterstützt automatisch den Kindesmissbrauch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Jean Valjean
AoA: 1-13

Re: Falsche Vorstellungen von Pädophile

Beitrag von Jean Valjean »

Jonny hat geschrieben:Da fragt tatsächlich ein 23 jähriger ob er pädophil ist wenn er eine 18 jährige Freundin hat.
Halbhete??? :roll:
Jonny hat geschrieben:Ich habe auch gehört das Pädophile keinen Unterschied im Alter machen, ob 2 Monate oder 17 Jahre, alles was minderjährig ist für den Pädophilen anziehend, außerdem wollen alle Pädophilen Kinder und Jugendliche missbrauchen.
schlechthin der klassiker. alt aber immer noch aktuell.
Jonny hat geschrieben:Das liegt vor allem daran das es über Pädophilie so gut wie keine Aufklärung gibt, allen Aufklärungsversuchen wird feindselig gegenübergestanden weil wer sowas erklären will unterstützt automatisch den Kindesmissbrauch.
die erkenntnis ist so alt wie die hetzparolen selber.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Ist doch klar - wer auf Kätzchen stheht, ist pädozoophil. :lol:
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Bin mir immer noch nicht sicher, ob 'Jonnies Themen' eher vorteilhaft sind oder doch nicht für unser ganzes Anliegen. Es gibt zwar immer etwas zu lesen so wie in den 800 Illustrierten ala "Neue Frau". Aber ob es die Antis bei der Stange hält oder gar motiviert über ihre Ansichten zu reflektieren ... ich weiss nicht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten