Seite 1 von 3
Warum?
Verfasst: 16.09.2012, 23:06
von Was
Warum fällt mir eigentlich nichts ein was ich thematisieren möchte. Und, warum bin ich überhaupt hier? Warum haben soviele Männer eigentlich weibliche Avatare? Warum übernehmen soviele Menschen Angaben die auf den zweiten Blick völlig irrsinnig erscheinen müssten? Warum hinterfragen so wenige? Warum ahnen einige Menschen etwas und wenn man es anspricht, warum möchten sie dann eigentlich lieber nicht darüber reden?
Und wieso hat Pädophilie eigentlich gar nichts mit Pädophilie zu tun und eigentlich dann wieder doch?
Warum ist das unaussprechliche unaussprechlich?

Re: Warum?
Verfasst: 16.09.2012, 23:17
von Gelöscht_10
Bist Du gerade etwas durcheinander? Ist ok

. Vielleicht kannst Du ja Deine Gedanken mal etwas ordnen und Fragen stellen, auf die man dann auch eingehen kann

.
lg kim
Verfasst: 17.09.2012, 00:19
von Was
Nunja, ein paar Fragen waren ja gegeben. Über Relevanz lässt sich streiten.
Scheint so als hätten sich einige zu Klosterbrüdern/schwestern zusammengeschloßen, andere zu einem Kreis aufgeschloßener Pädagogen entwickelt und eine weitere Menge einfach nur frei sein möchte in ihren Handlungsspielräumen, ohne bei jedem Schritt überlegen zu müssen, ob es denn nun OK ist.
Stell dir vor du hast ein Kind. Relevant genug um darauf einzugehen?
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 01:42
von Ovid
Wenn man ein Kind hat, ist man doch in erster Linie Vater als Pädo. Oder nicht?
Fragen über Fragen. Entscheid' dich für eine?!

Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 06:23
von Gelöscht_10
Ein Kind "haben"? Heißt das dann, man besitzt einen Menschen?
lg kim .. hat lieber Kinder lieb, als sie einfach nur zu haben
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 08:21
von Harald
FQ gelöscht.
GLF-Moderation
Das ist doch mal ein wirklicher wink mit dem Zaunpfahl, sehr gut formuliert und nein, der mann/frau ist nicht verwirrt, doch die post von vielen sind verwirrend durch ihre wiedersprueche.
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 08:45
von Gelöscht_10
Na dann zeig' doch mal, wo die Widersprüche sind. Ich finde sie nicht

.
lg kim
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 10:31
von Hardald
Dann solltest du das was WAS geschrieben hat noch einmal lesen und ueberlegen, vor allem den Teil
Sexuelle Selbstbestimmung von Kindern und im gleichen atemzug im anderen Post, gegen sex mit Kindern.
Fuer die etwas langsameren - viele posten und geben ihre Meinung fuer die sexuelle selbstbestimmung von kindern das Kinder bestimmen koennen das sie sex mit erwachsenen haben koennen, hundertfach hier im forum gepostet, tausendfach dazu kommentiert.
Und im selben, genau die jenigen die fuer diese sexuelle selbstbestimmung sind, posten und kommentieren an anderen stellen, das sie niemals sex mit einem Kind haben wollen.
Aber egal, hier zaehlt nur die Meinung und die "Tatsache" (Wunschdenken) der jenigen genossen die sich eine Liebesbeziehung mit sexueller selbstbestimmung mit kindern und kleinkindern vorstellen. Und den jenigen die ganz fest der ueberzeugung sind das oral verkehr bei kleinkindern gut tut und ganz und gar nicht schadet.
so was mach ich mir hier noch die muehe und antworte, bringt ja eh nix
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 10:40
von Unvisible
wusstest du das sexuelle interaktionen unter kindern verboten ist .. und diese dann sogar gemassregelt werden kommt es raus .. bzw irgend ein deutscher bürger sich dran stört ?
wenn 2 kinder doktorspiele machen und irgendwem störts .. darf er das anzeigen und dann muss unsere justiz handeln .. folge: das kann soweit gehen das die beiden in opfer und täter abgestuft werden und jeweils entsprechend massnahmen eingeleitet werden.
was sagt du dazu? und das passiert wirklich .. ist kein hirngespinnst.
lg PP
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 11:05
von Harald
Man kann alles uebertreiben so auch dies.
Aber wir beide wissen das wir gar nicht davon reden, sondern sexuelle interaktionen zwischen Kind-erwachsenen.
Aber selbstverstaendlich gehe ich auf deinen Kommentar ein.
Wenn eine sexuelle interaktion / doctorspiel / vergleichen etc zwischen kindern stattfindet und beide kinder normal sind ist das ganz und gar im sinne des kindes und seiner Entwicklung. So bin ich dafuer.
Normale Kinder?
Wenn eines der beiden Kinder aber sexuell missbraucht wurde, somit sexuelle erfahrung mit einem erwachsenen hatte, oralverkehr etc. dann ist ein solcher kontakt zu unterbinden. da es dann nichts mehr mit kindlicher neugier / sexualitaet zu tun hat. Auch kommt es auf das alter an wenn ein Kind (3 jahre) und ein anderes kind (9jahre) agieren sollte da ebenfalls genauer darauf geschaut werden da ein 8 jaehriges kind normalerweise keine "sexuelle" neugierde zu einem Kleinkind hat ausser mal da kurz kucken.
Es kommt immer auf das mass darauf an.
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 11:09
von Unvisible
ich übertreibe nicht, ist so geschehen und geschieht immer häufiger.
sag mir mal wie dann näher drauf geschaut werden muss ?
lg PP
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 11:34
von Perma
Harald hat geschrieben:Wenn eine sexuelle interaktion / doctorspiel / vergleichen etc zwischen kindern stattfindet
Sexuelle Handlungen unter 14 Jahren sind in Deutschland verboten. Damit machen sich Kinder, die untereinander sexuelle Handlungen ausüben, strafbar im Sinne des §176 ff.
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 12:38
von Mitleser
Was hat geschrieben:Warum haben soviele Männer eigentlich weibliche Avatare?
Hmm, eigentlich ganz einfach, ich mag Mädchen, weil sie eben schön anzuschauen sind, warum sollte ich dann nicht auch ein Mädchen als Avatar haben? In anderen Foren (also solchen, die mit der P-Welt nichts zu tun haben) benutze ich übrigens auch kein Foto von einem Mann, nur für den Fall, dass Du das als zwingend logisch empfindest.
Harald hat geschrieben:da ein 8 jaehriges kind normalerweise keine "sexuelle" neugierde zu einem Kleinkind hat ausser mal da kurz kucken.
Oh, dass kenne ich aus meiner Kindheit aber anders, da hatte ich durchaus auch mehr Interesse als "nur mal kurz gucken". Aber ich habe mich nie getraut, und so ist es auch niemals zu "Doktorspielen" mit einem Mädchen gekommen - eine Sache, die mir heute noch fehlt.
Aber verrate mir doch mal, warum Du die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern mit unserem Wunsch (oder auch unserer vorgeblichen Ablehnung) nach sexuellen Kontakten mit Kindern in Verbindung bringst. Das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge, einmal geht es um die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder, und zum anderen um unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Dass diese aufgrund unterschiedlicher Wissens- und Erfahrungsstände nicht identisch sind, sollte eigentlich jedem einleuchten.
Wie schon erwähnt sind sexuelle Handlungen an, von und mit Kindern unter 14 Jahren in Deutschland verboten, eben um die Kinder vor möglichen Schäden zu schützen. Soweit gut und schön. Kinder unter 14 Jahren können für solche Taten, auch wenn sie strafbar sind, allerdings nicht belangt werden, da sie vom Gesetzgeber als unmündig eingestuft werden. Andersherum gesagt, sie haben kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.
Ist das nun gut oder schlecht? Du selbst sagtest ja, an "Doktorspielen" zwischen Kindern hättest Du eigentlich nichts auszusetzen, denn dies gehöre zur ganz normalen Entwicklung. Was aber, wenn eines der Kinder dabei geschädigt wird, obwohl das andere über keinerlei sexuelle Erfahrung verfügt? Ist ja nicht ungewöhnlich, dass sich Kinder aus Unkenntnis oder aber auch aus Mutwilligkeit anderen Kindern wehtun.
Ok, man könnte dagegen einwenden, die Eltern hätten ihre Aufsichtspflicht verletzt und die Kinder nicht dazu angeleitet, liebevoll miteinander umzugehen. Aber was unterscheidet eine solche Tat von einer, bei der ein Kind und ein Erwachsener miteinander agieren? Wenn die Erwachsenen es besser wissen sollten, müsste dann nicht auch die Möglichkeit bestehen, dass sie einem Kind aufgrund ihres Wissensvorsprungs
eben nicht schaden? Kinder sind nunmal auch sexuelle Wesen, da ist es doch merkwürdig, wenn der Gesetzgeber uns das Gegenteil weismachen will.
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 13:36
von Gelöscht_10
Hardald hat geschrieben:Und im selben, genau die jenigen die fuer diese sexuelle selbstbestimmung sind, posten und kommentieren an anderen stellen, das sie niemals sex mit einem Kind haben wollen.
Ach das ist Dein (euer) Problem. Kam in diesem Thread nicht wirklich so durch. Naja, also ich kann damit leben, wenn sich Jemand für die Rechte der Geliebten ohne Eigennutzen einsetzt. Was ist so schlimm daran? Ich sehe es sogar als Pflicht - genauso wie sich ein Ehemann für die Rechte seiner Frau einzusetzen hat.
lg kim
Re: Warum?
Verfasst: 17.09.2012, 13:51
von Harald
"Naja, also ich kann damit leben, wenn sich Jemand für die Rechte der Geliebten ohne Eigennutzen einsetzt. Was ist so schlimm daran? Ich sehe es sogar als Pflicht - genauso wie sich ein Ehemann für die Rechte seiner Frau einzusetzen hat."

da kann ich nur noch lachen, das ist so was von...........