Allgemeine Informationen zum Forum.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Unvisible »

Uns interessiert unter Anderem, ob und wie Menschen, die ein sexuelles Interesse an Kindern bzw. Jugendlichem bekunden, das Internet nutzen, z. B. um in Kontakt zu Kindern bzw. Jugendlichen treten zu können und inwieweit sie ihr Internetverhalten selbst als problematisch bezeichnen würden.
....
und die Befragung ist selbstverständlich absolut anonym.
....
und es gibt einen von 10 Amazon-Vouchern im Wert von je 20 Euro zu gewinnen.
also Keneth, ich glaube nicht das da irgendwas rauskäme was für uns positiv sein soll... allein schon die fragen und aussagen.

zum fettgedruckten nämlich ... "groming" ist verboten .. und es könnte schnell als solches ausgelegt werden bei der frage, nach der nutzung des internets um mit kids und co in kontakt zu treten.

und natürlich ist es ja absolut anonym wenn man dann noch ganz seriös mit lustigen gutscheinen um sich wirft für einen versandservice bei dem man realdaten angeben muss ... warscheinlich ist es sogar so das die umfrage anonym ist .. aber nun ja da man ja der glückliche gewinner ist .. bräuchte man ja bitte noch die daten sonst könne man den gutschein nicht versenden .. man will doch nur sicher gehen das auch nur der den gutschein bekommt der ihn verdient....

lg PP
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Fetzer »

Bei all meinen Unterhaltungen über meine Neigung  im reale live, musste ich immer wieder Feststellen: Die optimale Position habe ich wenn sich mein gegenüber ebenso die Hosen runter zieht wie ich :shock:

Aber leider stimmt das System hier irgendwie nicht. 
Psychologen bekommen sogar noch Geld für meine wesentlich mehr Wertigen Gedanken obwohl die doch ebenso schweinig Denken. Oder ob die Trieblos sind?
Also ich würde es machen wenn alle beteiligen Forschungmitglieder die Hosen runter lassen, jede/r persönlich, so das ich einen tiefen Einblick erhalte 8)

Ach ne, das sind ja witzigschaftliche Mitarbeiterinnen der Universität :twisted:



Oh ich kann ja Smilies nun per touch eingeben :rotfl:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Perma »

Keneth hat geschrieben:Vielleicht geschieht ja ein Wunder, und es entstünde eine seriöse Studie.
Für seriöse Studien über Pädophile bekommt man keine finanziellen Mittel.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Horizonzero »

Seriös ? Die suchen gezielt nach leuten die sich Kipo downloaden. Ist also keinesfalls wissenschaftlich neutral.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Luna »

Keneth hat geschrieben:Vielleicht geschieht ja ein Wunder, und es entstünde eine seriöse Studie.

Wunder gibt es nur bei Jonny, Du kannst bei Zahllosen Jonny-Umfragen gern mit machen. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Perma »

Horizonzero hat geschrieben:Die suchen gezielt nach leuten die sich Kipo downloaden.
Ist das nicht schon versuchte Besitzverschaffung im weitesten Sinne, was die dann betreiben?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Horizonzero »

Ich glaube nicht das die den geladenen Kontent haben wollen, denen reichen die entsprechenden Geständnisse ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cyber008
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2012, 08:37

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Cyber008 »

Nicht drauf eingehen und einfach ignorieren. Das Schreiben klingt alles andere als seriös. Sollte aber trotzdem jeder selber wissen, sofern man völlig anonym dort schreiben kann.
Antworten