Hallo an alle User!
Heute beim Surfen auf YouTube bin ich auf einen Boyloversong gestoßen. Dieser Song spricht mir aus der Seele!
YT-Link: Leider darf ich hier [*][/color] keinen Link setzen. Daher sucht nach: Wir sind überall+ Pädophilie dann solltet ihr das Video selber finden können auf YouTube.
LG Cyber008
* Edit: Aus OB hierhin verschoben. GLF-Moderation
- kafka
- AoA: 6-12
Re: Boyloversong auf YouTube entdeckt, leider kein Girllover
http://www.youtube.com/watch?v=irEjn3hhzjg
Gefällt mir. Trotzdem befürchte ich, dass der Balken noch erröten wird.
Hatten wir nicht auich einmal einen Musiker hier?

Gefällt mir. Trotzdem befürchte ich, dass der Balken noch erröten wird.

Hatten wir nicht auich einmal einen Musiker hier?
- Khenu Baal
Ich find's wahrlich nicht schlecht, aber auch keineswegs gut. Auf jeden Fall nett, mal ein paar alte Bekannte entdeckt zu haben. Das allein war das Anschauen wert.
Ganz nett mal sehen wie lange es sich halten kann.
Scheiß RTL !
weg isses 

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
nö nich weg - unterliegt jetz nur ner altersfreigabe und is nurnoch mit acc ansehbar
was is den daran jugendgefährdend?

was is den daran jugendgefährdend?
torchat 75upbcaygpqo4sav
- kafka
- AoA: 6-12
Hat jemand Informationen darüber, weshalb das Material in dem Video nun für einige Nutzer unangemessen sein könnte?rakira hat geschrieben:nö nich weg - unterliegt jetz nur ner altersfreigabe und is nurnoch mit acc ansehbar
Immerhin schreibt YouTube auf seiner Seite:
Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei unpopulären Standpunkten. Wir gestatten jedoch keine Hassreden, die eine Gruppe aufgrund von Rasse oder ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter, Veteranenstatus oder sexueller Orientierung/Geschlechtsidentität angreifen oder erniedrigen.
Frag ich mich auch,einen Sinn ergibt das nicht !! Bei einigen Kommentaren fragt man sich aber ob die nicht besser eine IQ Freigabe gemacht hätten,dann wäre uns der ein oder andere hohle Spruch erspart geblieben.
Scheiß RTL !