Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von GLF-Team »

Sicher ist so manchem hier schon aufgefallen, dass wir vom Team bemüht sind, den Spam in verträglicher Dosis zu halten. Einigen Nutzern jedoch macht es Spaß, Spam zu produzieren.
Daher haben wir überlegt, wie wir das würdigen wollen und sind uns einig geworden, den Oberspamer der Woche angemessen zu prämieren.

Wir werden daher künftig besonders fleißigen Spamern einen Wanderpokal in Gestalt einer Dose Spam als Avatar verleihen:

Bild
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Ovid »

Das macht auf jedenfall Sinn Spamern ein Gag als Geschenk mitzugeben um dies einzudämmen. lol :lol:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Perma »

Ach, Glückwunsch zum 6000., Ovid. ;)



---------------
Beiträge mit Spam und Provokationen aus Thread gelöscht.
GLF-Moderation
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Und wer entscheidet wer den Pokal bekommt? Weil ich finde dass Lunas Beiträge kein Spam sind. Weil ohne Luna wäre hier tote Hose und nur ernstes rumdiskutieren.
Wie soll man denn ohne Spiel und Spaß und Blödsinn erkennen, dass das ein Pädoforum ist?
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Anmerkung

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Janus,

dieses Projekt ist allgemein und bezieht sich nicht auf spezielle User.
Wir werden auch darauf achten, daß dieses Projekt und dieser Thread nicht zur Selbstinszenierung von Einzelnen genutzt wird, insbesondere nicht durch bewusst-provokativen Spam.


Der neue Spam in diesem Thread wurde verschoben.
Ordnung ist das halbe Leben!
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Fetzer »

Anstatt zu ächten, tabus zu legen oder verbote regeln.

Keine Atempause Geschichte wird gemacht, es geht voran :P

:wink: :herz:

Hoffentlich erachtet GLF-T meine Selbstinszenierung als freundschaftliches tut gut :)
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Hallo Kettensägenmann,

ich dachte Wettbewerbe und Pokale sind immer zur Selbstinszenierung da.

Guck mal, schenke ich dir.
Bild
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Horizonzero »

Irrtümlich scheinen einige Nutzer den Spam Pokal für ein Spiel oder als etwas vergleichbares zu halten. Das mag zusammenhängen das der Eingangspost mit einer gewissen Ironie geschrieben ist.
Daher nun hoffentlich etwas verständlicher - dem Nutzer, der im laufe der Woche durch besonders viel Spam aufgefallen ist verpassen wir die Spamdose als Avatar.
So kann man dann in jedem seiner Beiträge Forumsweit sofort sehen, wo der Spamer geschrieben hat ... also mir wäre das peinlich ...
Wir hoffen damit zu erreichen das weniger gespammt wird. Es geht jetzt aber auch nicht darum, alles Lustige zu beschneiden - auf die Dosis kommt es halt an ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von GLF-Team »

Es ist soweit - wir starten den Wanderpokal für übermäßige Spambeiträge.

Es ist auch nicht sonderlich schwer zu erraten, wen wir als 1. Träger der Dose gewählt haben - nämlich Jonny.
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von kafka »

Schade, endlich hat Jonny mal sein Avatarmödel geändert und dann funkt direkt diese Dose dazwischen. :(
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Jean Valjean »

die hat er ja (vorläufig) nur für eine woche.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Horizonzero »

Sagt mir wenigstens was ihr als Spam angesehn habt?
Zum Beispiel Deine "Bin ich Dumm" Umfrage ? (Ist aber wirklich nur ein kleines Beispiel, es gäbe noch einige andere zu dem Thema.)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Jonny »

Wer hat eigentlich momentan den Wanderpokal? Ich habe nähmlich noch keinen entdeckt, kann doch net sein das ich bis jetzt der einzigste war der die Dose hatte.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Horizonzero »

Doch - und Du bist ganz kurz davon, ihn erneut zu bekommen ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:Doch

Nein, als es so Warm war und ich keine Eiskalte Luna-Limo mehr hatte, hat sich doch meine Violuna eine Dose mopst. Weißt Du noch als Sie hier ohne T-Shirt saß und mit nem Strohhalm aus ihr trank? Da musste Sakura doch noch einmal los um für Jonny eine neue Dose zu kaufen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten