Seite 1 von 8
Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 08:43
von Gasti
Hallo,
sind sie nicht eigentlich viel zu unschuldig um sexuell begehrt zu werden? Ich verstehe das nicht
Suche in Wikipedia: Mädchen
Da steht da, dass
"Ein Mädchen ist ein junger Mensch weiblichen Geschlechts, der noch nicht das Erwachsenenalter erreicht hat, also ein Kind oder eine Jugendliche, die noch keine Frau ist."
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 08:56
von Tamaras-Boyfriend
Gerade das Unschuldige, das Unverfälschte, Echte, Ehrliche ist doch das Wunderbare an so einem Mädchen. Im Gegensatz zu jugendlichen und erwachsenen Frauen zicken kleine Mädchen nicht rum, sie spielen nicht mit jemandes Gefühlen und sie manipulieren andere nicht. Mädchen sind einfach großartig. Man muß sie einfach lieben.

Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 09:07
von Gasti
Richtig das Kinder ehrlicher sind als Erwachsene ist ja bekannt. Aber was macht dich daran an? Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt oder?
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 09:18
von Tamaras-Boyfriend
Anmachen ist vielleicht das falsche Wort.
Angemacht werde ich eher duch körperliche Reize. Hier hat unser User Jonny kürzlich mal was geschrieben, das ich auch so unterschreiben würde. Ich zitiere auszugsweise:
Jonny hat geschrieben:
Mädchen ... haben schönere Kurven ...
... die schönen schlanken Beine und die zarte weiche Haut sowie das zarte weiche Gesicht mit den wunderschönen Kinderaugen sowie die schönen Zähne und Lippen und ein schönes Näschen sowie die wunderschöne Engelsstimme. ...
Ja, sowas macht auch mich an.
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 09:52
von Peetie
Nun mal die Katze aus dem Säckel Gasti. Selbstkontrolliertes Wesen. Wenn macht es nicht an wenn Sexy Kleine Wessen anfangen zu Toben und auf einmal spass darn finden weil erogene Gefühle ihren rhythmus erfahren, beim Erwachsenen wie beim kind. Und warum hauen alle so sehr auf die Pauke. Sex ist eine weiter Begriff, die ersten Sexuellen Ehrlebniss laufen, der neugierde halber zuerst mal auf Peetingebene ab.
Wieviele Eltern erfahren selbst, das sie erregt werden
Gasti hat geschrieben:Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt oder?
Antworte gern darauf, bin neu im Geschäft

Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 11:21
von Smaragd aus Oz
Entschuldige, Tamaras-Boyfriend,
aber das hier:
[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:zicken kleine Mädchen nicht rum
ist grundweg falsch,
[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:sie spielen nicht mit jemandes Gefühlen
das ist auch falsch,
[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:sie manipulieren andere nicht
und das ist das Falscheste, was man behaupten kann.
Es kann sein, dass es Mädchen gibt, die wie von Dir beschrieben sind. Das wären dann allerdings Kinder ohne jeden Charakter und ohne jedes Bewusstsein. Also solche Wesen, für die ich nicht nur kein Interesse hätte, sondern die ich nicht mal mit einem Wimpernschlag beachten würde, weil man von ihnen selbst keine Beachtung zurück bekäme. Das wären völlig passive Wesen, denen Du egal bist, denen nichts an einer besonderen Freundschaft liegt, die sie mit ihrem ganzen Einsatz eingehen und verteidigen und Dich herausfordern.
Wo Gefühle der Leidenschaft oder der Freude brodeln, wo Eifersucht für den GL gegenüber anderen Mädchen oder der Wille sich durchzusetzen kocht - ja, da wird auch gezickt, da spielt das Mädchen mit Dir, um Deine Gefühle zu erforschen, und da manipuliert es Dich gezielt, um Dich an sie zu binden.
Zicken, Spielen und Manipulieren ist hier nicht negativ zu besetzen - es ist einfach Lebendigkeit und der Beweis, dass das Mädchen über volles Herz und hellen Kopf verfügt!
[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:das Unschuldige ... ist doch das Wunderbare
Autsch.
Du solltest die Kirche besser im Dorf lassen.
[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Mädchen sind einfach großartig. Man muß sie einfach lieben.
Zumindest hier stimme ich Dir zu.

Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 11:21
von Tinkerbell
Warum assoziierst du Sexualität mit Schuld? Sexualität ist gesund und wohltuend, es ist ein natürliches Bedürfnis, und es ist ein Teil des Lebens. Auch bei Kindern

Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 11:48
von Tamaras-Boyfriend
SaO, ich fürchte Du hast nicht verstanden wie ich das gemeint hatte.
Also das mit dem rumzicken vielleicht schon noch, denn ich weiß, dass es auch unter Kindern manchmal ziemlich zickige und anstrengende Wesen gibt. Aber diese sind glücklicherweise eher die Ausnahme - zumindest in meinem AoA. Je älter sie werden, desto schwieriger werden sie auch.
Das mit dem manipulieren und dem Spiel mit Gefühlen aber habe ich definitiv anders gemeint, als du es aufgefasst hast. Es ging mir dabei darum, dass Mädchen (und übrigens auch Jungs) die noch im Kindesalter sind, nicht bewusst einem was vorspielen, um irgendetwas bestimmtes zu erreichen.
Natürlich manipuliert jeder in gewisser Weise sein Umfeld, allein schon durch sein vorhandensein, seinen Charakter, usw.
Aber wenn sich ein Mädchen für ihre eigenen Gefühle interessiert und sie erforscht, dann hat das noch lange nichts damit zu tun, was ich "mit Gefühlen spielen" nenne (womit ich miene, dass man jemandem anderen bewusst vorgaukelt Gefühle für ihn zu empfinden, die so gar nicht vorhanden sind - z.B. indem man mit jemandem flirtet und auf diese Weise Signale aussendet, es aber gar nicht ernst meint). So etwas tun kleine Mädchen in der Regel nicht, und das macht sie für mich sehr liebenswert.
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 11:57
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:SaO, ich fürchte Du hast nicht verstanden wie ich das gemeint hatte.
"Absolut möglich", würde Spock jetzt sagen.
[color=#000000]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:bewusst vorgaukelt Gefühle
Auch da wäre ich mir nicht sicher. Wenn das Kind merkt, wie Du auf sein Verhalten reagierst, dann wird auch das Kind gaukeln, um seine Schokolade zu bekommen. Freilich wird es das etwas unbewusster machen als ein Erwachsener - damit hast Du Recht.
Aber ich verstehe jetzt, was Du meintest. Dass Dein zweiter Satz als Annexkonkretisierung zum ersten Satz fungieren sollte, war für mich nicht erkennbar.
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 13:11
von Gasti
OK: unschuldig/schuldig ist so im Sprachgebrauch. Ist eigentlich quatsch. Denn ist man schuldig, wenn man erwachsen wird? Für was denn?
Nee, aber mein Einwand ist: Kinder sitzen manchmal schon so da, wie es erwachsene nie tun würden. z.b. Breitbeinig. Warum macht euch sowas an? Ich sehe das und denke mir, wenn sie älter ist, macht sie das bestimmt nicht mehr, aber jetzt ist es ihr egal.
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 13:19
von gelöscht_13
Verurteilt hat geschrieben:
Warum erregen Euch 9-Jährige Mädchen?
Die Frage ist unerforscht. Es findet keine Forschung zu diesem Thema statt und wir kennen die Antwort nicht.
Und wenn wir die Antwort hätten wäre sie nutzlos.
Es ist nutzlos die Ursache für etwas zu haben, was als lebenslänglich unveränderbar gilt.
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 13:33
von Tinkerbell
Gasti hat geschrieben:Warum macht euch sowas an?
Weiß ich auch nicht, warum das manche anmacht. Wo hast du das eigentlich gelesen oder gehört, dass es ein Individuum anmacht, dass Kinder noch nicht so viel Scham haben wie Erwachsene? Ich finde das zwar in gewissen Formen psychisch gesünder für den Menschen selbst, wenn er der orthodoxen Gewalt à la "Dein Körper ist hässlich!" trotzt, aber erotisch finde ich das deswegen nicht. Vielleicht sympathisch.
Fassen wir jetzt die Frage etwas allgemeiner, wie bspw. "Warum fühlt ihr euch zu Kindern hingezogen?", dann kann man folgendes sagen:
Jeder aus einem anderen Grund!
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 13:59
von Tropi
Gasti hat geschrieben:
sind sie nicht eigentlich viel zu unschuldig um sexuell begehrt zu werden?
gegenfrage: Sind Frauen nicht eigentlich viel zu schuldig, um sexuell begehrt zu werden?
Gasti hat geschrieben:Ich verstehe das nicht
Das mit der sogenannten Schuld, bzw. Unschuld verstehe ich auch nicht. Aber ich hoffe doch mal, daß du nicht glaubst, wenn wir ein Mädchen sehen, daß wir sofort den Lusttropfen am Schenkel runter laufen spühren und die Hose zu eng wird. Das passiert dir ja auch nicht, wenn du irgendeine Frau erblickst. Selbst, wenn wir liebend gern mit einem Mädchen zusammen sind, heißt das doch noch lange nicht, daß wir sie sexuell begehren. Es kann aber durchaus geschehen, daß ein bestimmter Blick, oder eine bestimmte Geste ihrerseits so etwas in der Art bei mir auslösen kann.
Gasti hat geschrieben:
Suche in Wikipedia: Mädchen
Da steht da, dass...
...also ein Kind oder eine Jugendliche, die noch keine Frau ist."
Also ehrlich, für die Erkenntnis brauche ich Wikipedia nicht
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 14:11
von gelöscht_13
Tropi hat geschrieben:Gasti hat geschrieben:
sind sie nicht eigentlich viel zu unschuldig um sexuell begehrt zu werden?
gegenfrage: Sind Frauen nicht eigentlich viel zu schuldig, um sexuell begehrt zu werden?
"Schuld" kann reizvoll sein. Ob jemand mit einer 9-Jährigen etwas anfangen kann, wird an den Vorlieben liegen. Schuld ist eher etwas negativ behaftetes, was ich mit Erregung kaum in Verbindung bringen kann.
Solang eine Anziehung statt findet, ist so etwas wie schuldig oder unschuldig (Frauen schuldig, Kinder unschuldig?) Gedankenspielerei für Leute, die nichts zu tun haben und im Kern uninteressant.
Also für mich sind Kinder nicht zu unschuldig, um sexuell begehrt zu werden, weil Schuld und Sexuelles zwei völlig unterschiedliche Gehirnbereiche ansprechen.
Code: Alles auswählen
Kinder sitzen manchmal schon so da, wie es erwachsene nie tun würden. z.b. Breitbeinig. Warum macht euch sowas an?
Also ein angezogenes, breitbeinig da sitzendes Kind macht mich kaum an.
Ein ausgezogenes, breitbeinig da sitzendes Kind macht mich etwas an.
Allerdings nur, wenn es meinen Kriterien und Wünschen entspricht, was die Mehrheit der Minderjährigen ausschließt. Macht Dich eine ausgezogene 12-Jährige, die sich beispielsweise selbst anfasst und für Dich attraktiv erscheint etwa nicht an?
Gasti hat geschrieben:Aber was macht dich daran an? Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt oder?
Wir wissen nicht, was uns daran anmacht oder warum wir darauf stehen.
Mehr als uns die Sache schön zu schreiben, bleibt uns im Endeffekt auch nicht übrig. Es ist schließlich schöner die Vorteile zu sehen, als die Nachteile.
Re: Mädchen
Verfasst: 19.07.2012, 14:57
von Gasti
OK,
aber ich hab vorhin nicht nach ner 12jährigen nackten gefragt. Die würde mich ohne Frage auch anmachen (ja, ich weiß: darf nicht. Aber vor 100 Jahren war Sex vor der Ehe auch nicht erlaubt)
Wie geht ihr damit um, von allen Seiten angemotzt zu werden?
Habt ihr in der Mehrheit Kinderfreunde? Wie sieht es mit erwachsenen Freunden aus? Auf Wiki steht, das ihr euch gern wie Kinder verhaltet. Wie äußert sich das? Ihr könnt ja schlecht im Büro sitzen und mit Spielzeug-Pistolen aufeinander schießen (Stromberg

)
Anschließenden Fullquotespam und Unsinn gelöscht.
Moderation