Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschieben

Beitrag von gelöscht_17 »

Ja, Threadtitel sagt es bereits, ich hätte gerne meinen Thread wieder im Fragen-Probleme-Forum, weil Persönlichkeitsstörungen kein blöder Witz sind. Wenn ich es witzig gemeint hätte, stünden da irgendwelche Phantasiestörungen, aber das ist ja wohl nicht der Fall, oder?

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 21&t=10572
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von Luna »

Nosfi knuddelwuschel, komm wir spielen Pflummi *hüpf* :3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von Jean Valjean »

heul doch :twisted:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von kafka »

Ich unterstütze gelöscht_17s Anliegen.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von gelöscht_17 »

Von mir aus lasst den Thread halt im Kindergarten, für mich ist er damit nicht mehr existent. Da es ja eh nur darum geht, persönliche Differenzen auszutragen, kann ich das nicht mehr ernst nehmen, und da ich Themen ungern zweimal anschneide, ist der Komplex Persönlichkeitsstörungen für mich gegessen. Wenn es einigen hier Freude bereitet, noch mal kräftig nachzutreten - bitteschön, zeigt ja nur, welch Geistes ihr seid...

Dass das Forum für damit an Reiz verloren hat, dürfte klar sein, denn wenn man hier nur ernstgenommen wird, wenn man von kleinen Mädchen schwärmt, ist es doch ziemlich müßig, irgendwelche anderen Themen besprechen zu wollen.

Deshalb macht, was ihr wollt, für persönliche Beleidigungen stehe ich täglich von 9:00 bis 10:30 Uhr zur Verfügung, ansonsten macht es ja wohl nichts, wenn ich weitere ernste Themen lieber dort vorbringe, wo man nicht ganz so eindimensional denkt. Für eine Kelle Nonsens ab und zu werde ich ja vielleicht noch mal Zeit finden, nur weiß ich nicht, ob ich dazu noch lange Lust habe.

Wenn man in einer Kneipe sitzt, von der man immer dachte, sie sei ein guter Ort zur Entspannung und Kurzweil, und plötzlich stehen alle auf und fangen an, das Horst-Wessel-Lied zu singen, tönt man nicht groß rum von wegen Ungerechtigkeit, sondern trinkt lieber aus und macht sich von dannen.

Im diesem Sinne verabschiedet sich der Teil von mir, der noch einen Rest Ernsthaftigkeit und Vertrauen ins Forum bewahrt hat,

gelöscht_17.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von Lavinia Halbritter »

gelöscht_17 hat geschrieben:für persönliche Beleidigungen stehe ich täglich von 9:00 bis 10:30 Uhr zur Verfügung,
Und wann ist die Zeit für persönliche Gespräche? Also ernsthaft und vernünftig.

@ Jean Valjean
Mir dir würde ich auch gerne sprechen.
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von Keneth »

gelöscht_17, wohl möglich hat der für die Verschiebung verantwortliche etwas falsch verstanden. Warte wenigstens auf dessen Reaktion, bevor deine ernste Hälfte das Forum verlässt. :)
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich habe alles gesagt, was zu sagen ist. Sucht euch einen anderen Pausenclown, ich habe keine Lust, in diese Rolle zu schlüpfen. Ich werde ab sofort nur noch mitlesen und mich bemühen, wenn überhaupt nur Sachen zu posten, die frei von jedem Inhalt sind.

Und für die Leute, die nun hämisch ablästern: Nur eine mögliche Sperrung hindert mich daran, euch darauf gebührend zu antworten. Aber seid euch versichert, ich habe es gelesen und gespeichert. Wenn ihr irgendwann mal selbst am Boden seid, werde ich euer Leid entssprechend würdigen.

gelöscht_17
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von Keneth »

Schade.

Ich wüste gerne, was dich so verärgert hat.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte meine Umfrage wieder ins richtige Forum verschiebe

Beitrag von Ovid »

Also die Threadverschiebung an sich könnte man doch fast auch schon als Stimmabgabe interpretieren, wenn man mal überlegt.
Antworten