Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Das schwarze Wesen

Ja ja, die Liebe

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Moin alle Miteinander,
heute mal was in eigener Sache^^

Ich lebe in einem großen Mietshaus, insgesamt 8 Partein. Unter mir wohnt Nikki, vor einiger Zeit 16 geworden. Eine Seele von einem Mädchen. Unser Haus ist ziemlich hellhörig und so kenne ich ihre Mutter mindet genau so gut wie sie und das ihr Vater ständig fremdgeht. Lisa kümmert sich immer und überall sehr liebevoll um ihren kleinen Bruder, ich höre und sehe sie oft spielen. Ich wohne noch nicht all zu lange hier, erst knapp ein Jahr und am Anfang habe ich meine Nachbarn auch nicht beachtet bis auf Nikki eben die mir öfters mal über den Weg lief. Heute allerdings traf ich sie beim Einkaufen und wir sind auch zusammen nach hause gegangen und nachdem sie die Einkäufe nach Hause brachte kam sie noch noch zu mir hoch. Ich hatte ihr zuvor angeboten das sie bei mir Musik runterladen kann, natürlich total legal (lol, als ob^^) und irgendwie haben wir uns plötzlich geküsst und ja es war ein sehr schöner Kuss. Und ich glaube mich hats nun erwischt, heisst ich bin wohl etwas verliebt. Am Wochenende wollen wir zusammen weggehen. Jetzt muss ich feststellen das meine Überzeugungen die ich hier zuvor lautstark verkündet habe(s. Thread ich weiss es nicht) kaum mehr bestand haben und mich einfach nur freue das ich mich so verliebt habe und das sie wohl ähnlich empfindetet, sonst hätte sie mich wohl kaum geküsst. Ich denke ich könnte sogar auch eine Beziehung mit ihr wagen auch wenn sie von meinem eigtl bevorzugten Alter (um die 20-25) etwas entfernt ist. Nun ich hatte 7 Jahre keine Beziehung und deshalb ist es 7fach schön für mich wieder diese Gefühle zu haben und das meine „Auserwählte“ erst 16 ist stört mich nicht gerade, da es ja nicht wirklich was strafbares ist. Wie seht ihr das? Meint ihr solch eine Beziehung kann eine Zukunft haben? Ich bin echt etwas verunsichert derzeit da ich solche Gefühle lange nicht hatte.
Felicitas
AoA: 10

Re: Ja ja, die Liebe

Beitrag von Felicitas »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:Meint ihr solch eine Beziehung kann eine Zukunft haben?
Natürlich "kann" sie eine Zukunft haben, das hängt ganz von euch ab. 16 ist ja jetzt kein Alter in dem sich die Gesellschaft zu stark zwischen euch stellen sollte. Ich weiß natürlich nicht wie ihre Eltern das sehen. Ich hab mir zwar schon mal von einem Mädel erzählen lassen das es Leute gibt die da komisch drauf reagieren, aber das ist vermutlich eher selten. Wichtig ist denke ich vor allem wie gut du das Mädel einschätzen kannst. Da du ja anscheinend ein Stück älter bist als sie solltest du darauf achten das die Kleine nichts macht was sie später bereuen könnte. Z.B. ohne Kondom mit dir schlafen. Aber ansonsten sehe ich kein Problem.
Zuletzt geändert von Felicitas am 05.07.2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das schwarze Wesen

Ob Nikkis Eltern was dagegen haben könnten...hm keine Ahnung aber ich das ist mir fast egal.
Nun wenn es zu einer Beziehung kommt werde ich natürlich auch ihre Grenzen wahren, wie ich es bei einer Beziehung mit einem älteren Mädel tun würde. Und so dinge wie Sex ohne Kondom erfordern schon sehr viel vertrauen und auch sicherheit denn mein verkorkstes Leben ist mir ja auch wichtig^^ Und ich und Vater werden? Neee lieber nicht^^ die armen Kinder. Aber ich bin schon sehr berauscht von dem Gefühl ein so liebes Mädel vllt bald meine Freundin nennen zu können. Und wir haben erstaunlich viele gemeinsame Interessen, wie zb Musik: ich mag zb Gothic sehr gerne und sie auch usw.

Aber Danke Feli für deinen Rat :)
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ja, DSW, so schnell kanns gehen. Wenns eben passt, dann passts. Da spielt das Alter keine Rolle! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir, dass Du diese wunderschönen Gefühle auch richtig genießen kannst.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:Ob Nikkis Eltern was dagegen haben könnten...hm keine Ahnung aber ich das ist mir fast egal.
Naja, es wäre bestimmt vorteilhaft sich mit den Eltern gut zu verstehen. Aber letztendlich ist es so oder so ihre Entscheidung mit wem sie eine Beziehung möchte. Ich wünsch euch alles Gute. :wink:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich freue mich für Euch für jeden Tag an dem es keine Problem wird - möge es nie eins werden!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

DsW hat geschrieben:Ob Nikkis Eltern was dagegen haben könnten...hm keine Ahnung aber ich das ist mir fast egal.
Egal sollte es Dir nicht sein, was die Eltern von der Sache halten. Der § 182 StGB bietet im Abs. 2 eine nette Handhabe, um einen unerwünschten Galan loszuwerden. Dort heißt es nämlich: "Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt." und nach allem was ich so über deutsche Staatsanwälte weiß, würde es mich nicht überraschen, wenn es welche gibt, für die das Angebot, sie Musik saugen zu lassen, in den Bereich Entgelt fällt. Überdies sind die Abschnitte 1 und 2 des besagten Paragraphen Offizialdelikte...
Zugegeben, mir ist bis dato kein vergleichbarer konkreter Fall bekannt geworden, was aber daran liegen kann, daß derartige Konstellationen nicht mein Terrain sind. Es kann mbMn jedoch auf keinen Fall schaden, zu wissen, wenn man sich auf dünnem Eis bewegt.

However - ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine glückliche Zeit miteinander!
Keneth

Beitrag von Keneth »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:das meine „Auserwählte“ erst 16 ist stört mich nicht gerade, da es ja nicht wirklich was strafbares ist.
Keine Beziehung ist strafbar.
Das schwarze Wesen

"Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt." und nach allem was ich so über deutsche Staatsanwälte weiß, würde es mich nicht überraschen, wenn es welche gibt, für die das Angebot, sie Musik saugen zu lassen, in den Bereich Entgelt fällt. Überdies sind die Abschnitte 1 und 2 des besagten Paragraphen Offizialdelikte...

(leider funzt bei mir die Zitiertaste nicht^^ deshalb füge ich es so ein)

Sicher ein findiger Staatsanwalt der es drauf anlegt könnte sicher versuchen mir daraus einen Strick zu gehen wenn es hart auf hart kommt aber dafür müsste es ja erstmal soweit kommen und ganz ehrlich mache ich mir darüber derzeit keine großen Gedanken. Jetzt wo du es angesprochen hast, klar, aber ein Richter müsste dem erstmal folgen, dann müsste man beweisen das die oder diese Musik von meinem Rechner geladen wurde und so weiter. Ich weiss nicht ob Nikkis Mutter was gegen uns hätte aber ich denke ich bin auch nicht in der Pflicht hinzugehen und sie um ihren Segen zu bitten.

Nichtsdestotrotz merke ich wie sehr ich dieses Gefühl der Verliebtheit vermisst habe. Klar es gab Frauen in den letzten 7 Jahren mit denen zum Beispiel nach dem Feiern mal was lief aber das war alles ziemlich nichtssagend...dieser simple Kuss mit Nikki hat mir 1000 mal mehr bedeutet, schon allein weil er mit einem echten Gefühl verbunden war...
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

haste doch Glück. Dass sie nicht erst 11 ist. Und eines Tages ihre Brüder vor Deiner Tür stehen. Insofern nur der Himmel ist das Limit!
Lass mal ganz ruhig angehen. Mit meiner bin ich damals auch durchs Dorf spaziert (sie 15). Allen gaffen aber wir haben 2 Doggen. Und wenns mal ganz hart kommt und doch ihr Bruder mit Verstärkung vor der Tür steht. Dann weiss ich auch nicht weiter. Ist aber auch ne blöde Situation dann ... Lass einfach Deinen Charme spielen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:Unter mir wohnt Nikki, vor einiger Zeit 16 geworden.
Das schwarze Wesen hat geschrieben:auch wenn sie von meinem eigtl bevorzugten Alter (um die 20-25) etwas entfernt ist.
Das ist eine der Nebenwirkungen des Forums: Nachdem man sich hier angemeldet hat, rutscht das Alter für das man sich interessiert, stark nach unten.

Schau dir bloß mal die alteingesessenen Nutzer an: Die stehen ja alle auf Kinder! :shock:

In zwei, drei Monaten, bist du dann auch so weit. Pass bloß auf, dass du rechtzeitig den Absprung schaffst. :!:

PS: Trotzdem wünsche ich euch natürlich Glück. Die werden euch schon nicht fressen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

(leider funzt bei mir die Zitiertaste nicht^^ deshalb füge ich es so ein)
Hat sonst wer so ein Problem ? (Sollten Buttons nicht gehen wäre es gut, uns zu informieren.)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Es geht nicht wenn man Javascript blockiert. Wenn du den Torbrowser benutzt einfach mal oben neben der grünen Zwiebel schauen, da ist ein S und da kann man das umstellten.
Antworten