Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
YoungStar

Träume?

Beitrag von YoungStar »

Hi
Mir war vor einiger Zeit etwas passiert.
In einer Nacht habe ich geträumt das ich meine 7 jährige Tochter missbrauche.
Mitten in der Nacht war ich dann völlig durchgeschwitzt aufgewacht, so als hätte ich einen Albtraum gehabt.
Es ist aber so, dass ich mich schon zu kleinen Mädchen hingezogen fühle und auch schnell erregt bin, wenn ich mit ihnen in Kontakt komme. Ich hatte mir auch schon vorgestellt mit einer zu schlafen, aber in einem Traum, der so real wirkte meine Tochter vor mir zu haben, war für mich wohl erschreckend.
Ist das normal unter GL?
Sich zu fremden Mädchen hingezogen fühlen, aber zu den eigenen Kinder nicht.
Unvisible

Re: Träume?

Beitrag von Unvisible »

mich interessiert eher als erstes was du unter missbrauch verstehst.
YoungStar

Beitrag von YoungStar »

Unvisible hat geschrieben:mich interessiert eher als erstes was du unter missbrauch verstehst.
Ich meine schon den sexuellen Missbrauch. Aber das war nur im Traum.
Ich habe eine Partnerin mit der ich regelmäßig schlafe.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

YoungStar hat geschrieben:Ich meine schon den sexuellen Missbrauch.
Du hast sie also auf die Nase geküsst! Aber so lange es nur ein Traum war wird sie keinen direkten Schaden davon tragen, eventuell.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Trärume sind OK! Rubbel bis er spritzt. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
laslo

Beitrag von laslo »

Wegen dem Traum hast du vermutlich ein sauschlechtes Gewissen deiner Tochter gegenüber, aber solange es nur ein Traum war/ist bleibt es dein Geheimniss. Alerdings solltest du nicht auf die Idee kommen dich an deiner Tochter zu vergehen. Damit wüdest du zwei Leben zerstören.

Also lieber träumen, vielleicht auch eher von fremden Mädchen?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Sicher gibt es Situationen, in denen Du sie unbekleidet siehst- was empfindest Du in solchen Momenten?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

@Janus .. danke :-)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Wie ist das Verhältniss zu Deiner Tochter? Hast Du Bedenken ihr mal zu nahe zu sein?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
YoungStar

Beitrag von YoungStar »

Danke für eure Antworten.
Ich merke manch einer von euch versteht meine Lage andere wiederrum nicht.

@Laslo du hast es genau verstanden wie ich es erklären wollte. Ich habe ein schlechtes Gewissen aber auch Angst. Angst irgendwann wenn ihr Körper noch schöner wird doch mal das falsche zu machen.

Natürlich Liebe ich meine Tochter und ich genieße es wenn sie Nackt ist und ich glaube auch das sie das merkt. Oft ist es ihr unangenehm sich mir Nackt zu zeigen. Ich kann das aktzeptieren aber dennoch finde ich es schade.

Ich schenke meiner Tochter nur väterliche Liebe. Die Freundinin von ihr sind mir gegenüber aber auch sehr nahe und Kuscheln und halten Händchen und spielen viel mit mir. Ich möchte nicht das irgendwann mal einer der Eltern mal auf die Idee kommt ich wäre Pedophil. Verstehen würden sie es nicht.

Im Grunde ist es doch eine Gradwanderung auf der man immer aufpassen muß das man seine Neigung zwar auslebt aber es darf keiner merken. Es könnte sein das diese Gradwanderung sich nur in dem Traum Platz geschaffen hat in der weder auf das eine noch auf das andere geachtet werden muß.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Hallo YoungStar,

interessante Sache ist das schon mit den Gefühlen...
2010 habe ich aus fast dem gleichen Grund hier ins GLF gefunden: Ich habe wie Du die Möglichkeit, "privaten" Kontakt zu Kindern zu haben (also nicht nur Gucken in der Öffentlichkeit) und bewertete meine körperlichen Regungen über alles Andere. "Schon immer" wusste ich, was mit mir "nicht stimmt", jedoch wuchsen die Kinder in ein Alter, welches für mich immer interessanter wurde. Also bekam ich Angst, die Kontrolle zu verlieren. Damit das nicht tatsächlich passiert, habe ich mich im GLF angemeldet und viele User generft. Die Antworten und Meinungen, und auch manchmal das Zurechtrücken meiner Sichtweisen hat bei mir bewirkt, dass ich inzwischen offen zu meiner Zuneigung zu den Mädchen stehe, mich auch sehr gern auch in der Öffentlichkeit mit den Mädchen beschäftige und trotzdem von mir behaupten kann, die sex. Komponente meiner Neigung gegenüber den Mädchen unter Kontrolle zu haben. Fantasien und Träume sind deswegen nicht verschwunden, ich habe nur gelernt, diese als Teil meiner Selbst zu akzeptieren.
Mein Eindruck ist, dass Du Dich im Moment von Deinen Ängsten beherrschen lässt, weil etwas für Dich Unvorstellbares den Weg in Deine Gedanken gefunden hat. Jetzt analysierst Du jede Real- Situation unter dem Endruck dieser für Dich erschreckenden Gedanken - und blockierst Dich damit selbst. (Wie bekannt mir das vorkommt...)

Zusammenfassen lässt sich mein Rat folgendermaßen: Akzeptiere Deine Neigung und damit Dich selbst, wie es nun einmal ist. Du wirst daran nichts ändern können! Prüfe Dich, ob Du Dir Deine Träume WIRKLICH in der Realität vorstellen WILLST. Da Du hier geschrieben hast, glaube ich, dass Du das nicht möchtest. Also lerne zu akzeptieren, dass Du nicht alles erreichen wirst, was Du Dir wünschst! (Das ist eine bittere Pille, hilft aber ungemein!)
Beobachte die Kinder mal unter dem Aspekt ihres Verhaltens, und Du wirst feststellen, wie wenig scheinbar sex. motivierte Äußerungen oder Bewegungen oder anderes seitens der Kinder WIRKLICH sex. gemeint sind! Auch das wird Dir helfen, Deinen Umgang mit den Kindern wieder so unbeschwert wie früher zu genießen.
Und lies Dich als angemeldeter User ins GLF ein! Du wirst viele aufschlussreiche Informationen bekommen, die Dir helfen werden, Dein Leben wieder zu ordnen!

Gruß
Denker
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

YoungStar hat geschrieben:Im Grunde ist es doch eine Gradwanderung auf der man immer aufpassen muß das man seine Neigung zwar auslebt aber es darf keiner merken.
Mal von den fehlenden Kommata abgesehen empfinde ich diesen Satz doch als etwas bedenklich bei jemanden, der von dem Missbrauch seiner Tochter träumt. Wie kann man seine Neigung denn ohne Schaden ausleben, wenn man schon derartige Gedanken hat? Sinnvoll wäre gewesen, wenn man sagt, dass man seine Neigung nicht ausleben will, weil man keinen Schaden verursachen möchte und nicht ins Gefängnis will. Aber einfach nur nicht erwischt werden? Das scheint es sich doch jemand gedanklich etwas sehr einfach zu machen.

gelöscht_17
girlslife

Beitrag von girlslife »

ey mann !!!dasist deine tochter!!!!! VOLL SCHRÄG!!!oder???!! ey lass nicht zu das sich das in dir verdichtet----entscheide dich jede sekunde für die freiheit---deine freiheit!!!!---für die wahrheit----jeder der hier tiefer drinsteckt würde zugeben wenn er ehrlich wäre wie gebunden und unfrei er ist.bitte alter!!!dreh dem den rücken----und spiel nicht mit dieser scheiße hier!!!!lass dich doch nicht so verarschen.jeder der hier irgendwas schön redet, ist doch der größte lügner der rumläuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!junge--das ist deine tochter!!willst du das irgendeiner von denen die so fühlen und phantasieren wie hier--würdest du wollen ,das einer von denen zu dir nach hause kommt -... deine tochter badet und ins bett bringt.-----------------------träume!!!!!!????????????was soll das mit denträumen sein. scheiß drauf!!!!!scheiß einfach drauf!!!!WENN DU DARAN GLAUBST WIRD ES REAL!!!hör einfach auf!!!!!DU BIST FREI ABER DU WIRSTSONICHT GLÜCKLICH---DU WIRST UNGLÜCKLICH!!SPIEL NICHT DAMIT!!ES IST KEIN SPIEL!!!!!lass nicht zu das du dichaufmachst dafür.und es dir dann immer schwerer fälltdavonabstand zunehmen.du wirstjede selbstachtung verlieren ,wenn du hier weitergehst. ENTSCHEIDE DU DICH DAGEGEN!!!du siehst doch was ein dreck das in wahrheit ist. es ist dreck!!!! verdreckte sexuelle enegie .die hat nichts damit zu tun wie du inwirklichkeit deine tochter liebsT.ich finde es so gut das du dich nicht gut fühlst damit.vaterliebe ist anders.auch wenn du sie vielleicht nicht kennst.sie ist anders.lass dir helfen wenn das nicht aufhört.schütz deine tochter vor diesem mist.----------------lass dir doch helfen.ich kenne männer die sich verändert haben.weilsie an den punkt kamen wosie das nicht mehr wollten
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

@YoungStar: Das hat mit GL meiner Meinung nach nix zu tun. Wenn Deine Tochter 20 wäre, und Du hättest Inzestträume, dann würden sie dich genauso schrecken. Bei wievielen Leuten Inzestgedanken unterbewusst vorkommen, weiß ich nicht, aber Du solltest eben den Traum nicht in der Realität umsetzen.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@girlslife,

1. Er ist ja hier, weil er nach Hilfe sucht.

2. Kann man ihm nur helfen, wenn man ihn versteht und das können die Leute hier wohl besser als du.

3. Wenn man jemanden nicht versteht, dann kann der einem nicht helfen. Und wenn man das was der schreibt nicht vernünftig lesen kann, dann kann man eben auch nichts verstehen. Auch deinen Schrott, braucht man eh nicht zu lesen.

@YoungStar,

Ich glaube, jeder hat Träume die extrem seltsam sein können, aber daran kann man eben nichts ändern. Jeder Träumt ml etwas, was er normalerweise niemals machen würde. Solange das eben nur Träume bleiben ist es doch nicht so schlimm.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Antworten