Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gästin

Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gästin »

Hallo,

bin mittlerweile eine erwachsene Frau, hatte jedoch als Kind Kontakt zu einem GL (geoutet hat er sich natürlich nie, aber nachdem was ich mittlerweile alles so gelesen habe bin ich fest davon überzeugt). Angefangen hat alles in der 2./ 3. Klasse... sein Sohn ging mit mir in die Klasse und wir freundeten uns an. Irgendwann hat sich das so ergeben. Die Familie hat meine Eltern oft eingeladen, der Mann tauchte im Sommer jeden Nachmittag im Schwimmbad auf, hat sich immer zu uns Mädels gelegt, auch wenn sein Sohn wo anders lag. Er kam irgendwann auch, wenn der Sohn gar nicht da war. Dann hat er mir alle Wünsche erfüllt... Süßigkeiten, McDonalds, Schmuck, Ponyreiten etc. Alles ohne den Sohn natürlich. Irgendwann habe ich zu Hause gelogen, wenn wir uns Sonntags getroffen haben. Meine Mutter hatte irgendwann den Verdacht dass da was nicht stimmt und hat ihn zur Rede gestellt, als er mal wieder ein Paket für mich abgegeben hat vor Weihnachten. Sie hat seine Frau angerufen wegen der teuren Ohrringe und es gab großes Drama. Die Frau hat ihm den Kontakt mit mir verboten... hat alles nix genutzt... er kam trotzdem immer wieder und hat mich auf dem Schulweg abgefangen.
Früher empfand ich das als ganz normal. So einen Vater hatte ich mir immer gewünscht und er war ein Freund. Angefasst hat er mich nie. Heute sehe ich das nicht mehr als "normal" und ich frage mich, wieso er es nicht wenigstens mal probiert hat in irgendeiner Form.

Deshalb jetzt meine Frage (ich weiß natürlich nicht, ob sie mir hier jemand ehrlich beantworten kann/möchte)... sind GLs rein mit einer platonischen "Liebe" zu einem Mädchen zufrieden? Oder war seine Angst vor den Konsequenzen einfach zu groß? Auf der anderen Seite - wenn ich so zurückdenke - gab es sicherlich viele Zärtlichkeiten (die für mich mit meinem "Papa-Ersatz" völlig normal waren) mit denen er sich erotische Momente verschaffen konnte.

Ach, mit 12 Jahren war dann übrigens Schluß. Ich hab Brüste bekommen und er endlich auf seine Frau gehört ;-).

Viele Grüße,
die Gästin
Gast

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gast »

Hi erstmal ich bin männlich. Ich denke ich kann dir deine frage beantworten. Ich bin selbst etwas dieser neigung verfallen und kämpfe mom. dagegen an mit ärztlicher und psychologischer hilfe! Also ich sage dazu platonisch reicht nicht. Es ist mehr die angst die da eine rolle spielt ich hab noch nie nem mädchen was getan nicht dass geringste würde aber gerne mal jedoch hab ich riesige angst davor ja ich habe richtige Angstzustände bei mir war alles wollte mich sogar schon umbringen deshalb. Deshalb habe ich um professionele hilfe gebeten. Es ist ziemlich schwer dagegen anzukämpfen und in bestimmten situationen cool zu bleiben, es ist oft so dass ich abends ins bett geh und auf einmal zittere und immer wieder weinen muss weil die sehnsucht nach so einem mädchen dann plötzlich zu gross wird. Verstehst du? Ich wünsche mir in solchen mom einfach nähe die wärme und die liebe eines kleinen mädchens dass is für mich etwas schönes und wenn ich in der nähe von kindern bin dann bin ich einfach ruhiger. Ich bin 21 und trage dass problem schon seit über 4 jahren mit mir rum bin seit 5 wochen in behandlung bisher schlägt die net an des macht mir sorgen, denn ich kann so nicht mehr leben es macht mich fertig ich bin richtig verzweifelt =(
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Ovid »

Heute sehe ich das nicht mehr als "normal" und ich frage mich, wieso er es nicht wenigstens mal probiert hat in irgendeiner Form.
Die Antwort ist so simpel und verblüffend zugleich. :)
Er war vielleicht in dich verliebt, aber er hat gesehen, dass du ihn ganz anders siehst. Eben drum hat er sich damit zufriedengegeben, wie es war. Alles andere hätte eure besondere Beziehung kaputt gemacht.
Übrigens ein super Beispiel wie die kindlich/erwachsene Asymmetrie harmonieren kann und es verliebten GLs eben nicht nur um egoistische Motive geht, sondern im Verliebtsein dreht sich alles um das Mädchen.
... sind GLs rein mit einer platonischen "Liebe" zu einem Mädchen zufrieden?
Ja. Wenn sich nicht mehr ergibt, dann sei es eben so. Genauso wie bei Erwachsenen manchmal eher die einfache Freundschaft angestrebt bzw. erhalten wird, wenn eine Seite das klar zu erkennen gibt.
gab es sicherlich viele Zärtlichkeiten (die für mich mit meinem "Papa-Ersatz" völlig normal waren) mit denen er sich erotische Momente verschaffen konnte.
Kann ja gut sein, heisst aber nicht, dass diese Zärtlichkeiten unbedingt und/oder nur eine erotische Bedeutung haben müssen, sondern einen ähnlichen zutraulichen Stellenwert gehabt haben, wie für dich. Zu schnell ist man bei der gesellschaftlich-normativen Annahme, der GL mache dies nur für sein persönliches Wohl.
Ach, mit 12 Jahren war dann übrigens Schluß. Ich hab Brüste bekommen und er endlich auf seine Frau gehört
Dass der Kontakt aufgehört hat, weil "du Brüste bekommen hast", hört sich etwas zu simpel an, meinst du nicht auch? Ich kenne eure Geschichte ja nicht, aber viele Faktoren können da eine Rolle gespielt haben.
gastin

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von gastin »

Gast hat geschrieben:
[Beleidigungen gelöscht. GLF-Moderation]

beantworten. Ich bin selbst etwas dieser neigung verfallen und kämpfe mom. dagegen an mit ärztlicher und psychologischer hilfe! Also ich sage dazu platonisch reicht nicht. Es ist mehr die angst die da eine rolle spielt ich hab noch nie nem mädchen was getan nicht dass geringste würde aber gerne mal jedoch hab ich riesige angst davor ja ich habe richtige Angstzustände bei mir war alles wollte mich sogar schon umbringen deshalb. Deshalb habe ich um professionele hilfe gebeten. Es ist ziemlich schwer dagegen anzukämpfen und in bestimmten situationen cool zu bleiben, es ist oft so dass ich abends ins bett geh und auf einmal zittere und immer wieder weinen muss weil die sehnsucht nach so einem mädchen dann plötzlich zu gross wird. Verstehst du? Ich wünsche mir in solchen mom einfach nähe die wärme und die liebe eines kleinen mädchens dass is für mich etwas schönes und wenn ich in der nähe von kindern bin dann bin ich einfach ruhiger. Ich bin 21 und trage dass problem schon seit über 4 jahren mit mir rum bin seit 5 wochen in behandlung bisher schlägt die net an des macht mir sorgen, denn ich kann so nicht mehr leben es macht mich fertig ich bin richtig verzweifelt =(
hast du eigentlich schon mal eine Freundin gehabt. schau es gibt doch auch sogenannte Kindfrauen, ich bin so eine gewesen, jetzt bin ich älter. okay der Text daoben trifft nur zum Teil auf dich aber ich meine das trotzdem wirklich, ich war ein unschuldiges mädchen und in meiner jugend hatten die Probleme dann angefangen, heut bin ich 30 habe kein normales sexualleben geführt nur kurzzeitig, war anschaffen, allerdings in edelpuffs, aber das sind die Begleiterscheinungen, von den ehemaligen Kindern, nicht bei allen, aber bei vielen. Weisst viele sagen ich sei hübsch, seh super aus, aber selber begleitet mich schon immer so ein Eckel. Okay du bist 21 du bist in Behandlung, das ist fortschrittlich, aber was ist mit den kranken inden Foren denen die egal sind, denen wir egal waren?
hast du auch schon mal überlegt, ob dir nicht selbst auch sowas angetan wurde? dann wäre bei dir ja noch Heilung in Sicht und man hätte den Kernschlüssel oder so dazu. Weisst ich weine sooo oft abends aus Einsamkeit habe eigentlich ncoch nie einen freund gehabt und treffe dann 1-3 x wöchentlich solvente herren, die gut Zahlen,,kenne alle 4 &5 Sterne Hotels und Restaurants der Stadt, aber denkste ich hab privat noch jemanden, nee.
Aber finanziell läufts gut. werde mir jetzt andere tätigkeiten suchen, wo ich auch so viel oder mehr verdiene. Übrigens eine Therapie braucht Zeit, bis sie anschlägt, frag doch einfach, ob du öfter vorbei kommen kannst, und ein kleiner tipp von mir Kauf dir "die violette Flamme" von elizabeth clare prophet, da stehn gute dinge und so ne Art mantras die helfen über kurz oder lang die aura aufzulösen, um ein neues aurafeld oder so zu erlangen. ich mach das jetzt schon ein paar monate und vieles fällt mir leichter und ich kann missbrauchsgeschichten und andere schicksalsgeschichten, von denen es sehr viele gab, auflösen.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von JexM »

Pedokanzler hat geschrieben:Wer soll diesen Quatsch eigentlich glauben??
Das merkt ja wohl gleich jeder das dies ein fake ist.
Was möchte uns der ominöse Absender uns wohl sagen?
Meine Meinung dazu.....Lka oder BKa .....


tztztztzt................... :evil: :roll: :shock: :mrgreen:
Wat will denn das LKA oder BKA Deiner Meinung nach mit so einem komplett harmlosen Posting erreichen?
Gruß

|J|e|x|M|
Gast

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gast »

Es tut mir leid des hast du falsch verstanden des trifft nicht auf mich zu. Ich wurde nie missbraucht ich hatte ne ganz normale sogar ordentliche kindheit und n normales elternhaus wurde nie gehänselt oder sonst was ich bin ein normaler mensch nur des problem macht mich kaputt und ich weiss nicht wie ich fertig werden soll damit. Ich bin selbst zum arzt gegangen und was glaubst du wie peinlich mir dass war allerdings diese behandlungsmethoden sind alles andere als ok. Ich meine die scheiss tabletten wo ich da bekam kann ich net nehmen da hat mein leben keinen wert mehr so gehts net weiter ...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5375
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Sakura »

Hallo Gast,

was sind denn das für Tabletten?
beim Thema Pädo sind Therapeuten und Ärzte oft überfordert und machen im besten Glauben oft das Falsche.

Du kannst, wenn du akut Rat brauchst, Dich auch an die AHS wenden:
http://www.ahs-online.de/ . Da wird auch ein Hilfetelefon angeboten, aber Vorsicht: Es wurde bereits abgehört.

Gute Erfahrungen gibt es auch mit Selbsthilfegruppen, aber da ist aktuell nur noch eine in Düsseldorf aktiv:
http://www.agpd.net
Da steht auch eine Mailadresse für die erste Kontaktaufnahme. Eine Telefonnr. geben die dir auch auf Mailanfrage.

Sakura
Gast hat geschrieben:Es tut mir leid des hast du falsch verstanden des trifft nicht auf mich zu. Ich wurde nie missbraucht ich hatte ne ganz normale sogar ordentliche kindheit und n normales elternhaus wurde nie gehänselt oder sonst was ich bin ein normaler mensch nur des problem macht mich kaputt und ich weiss nicht wie ich fertig werden soll damit. Ich bin selbst zum arzt gegangen und was glaubst du wie peinlich mir dass war allerdings diese behandlungsmethoden sind alles andere als ok. Ich meine die scheiss tabletten wo ich da bekam kann ich net nehmen da hat mein leben keinen wert mehr so gehts net weiter ...
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Das BKA würde niemals hier einen Beitrag schreiben. Also glaubt das nicht!!!

Stewy
Gast

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Es tut mir leid des hast du falsch verstanden des trifft nicht auf mich zu. Ich wurde nie missbraucht ich hatte ne ganz normale sogar ordentliche kindheit und n normales elternhaus wurde nie gehänselt oder sonst was ich bin ein normaler mensch nur des problem macht mich kaputt und ich weiss nicht wie ich fertig werden soll damit. Ich bin selbst zum arzt gegangen und was glaubst du wie peinlich mir dass war allerdings diese behandlungsmethoden sind alles andere als ok. Ich meine die scheiss tabletten wo ich da bekam kann ich net nehmen da hat mein leben keinen wert mehr so gehts net weiter ...
also mein Jung da musste wohl durch, sonst biste bald genauso wie du und zerstörst leben, so wie meines ZERSTÖRT wurde.
ich finde es echt super, weil ich gerade gelesen habe dass das BKA UND so mitliest gut so,
entweder du bist stark und ziehst das durch oder du bist einfach nur ein superschwächling. ich kann dir einen tipp geben, du hast bestimmt schonmal gehört je oller, je doller. und das trifft auch auf solche wie dich, ich meine, ich bin der meinung, dass bestimmt alle mal von pädosexuellen klein angefangen haben, wenn man bedängt, dass durch das internet die Scheisse auf Kosten der unschuldigen kinder, so wieso, erst richtig explodiert ist.
Willst du wirklich unschuldige menschen auf dem gewissen haben? die sich davon vielleicht nie erholen, keine Beziehung führen können und gar kein sex haben wollen, weil dauernd dieses Eckelgefühl oder womöglich Bilder immerwieder auftauchen, Alpträume kommen und man mit vielen talenten, so wie ich es bin, immer wieder von den Depris geplagt ist und von Einsamkeit.
wie schon erwähnt ich seh gut aus und so, werde oft angemacht, trotzdemist immer was da dass man von der welt abgeschnitten ist ohne dass man das will
und solche wie ihr, fordert auch noch legalität ich glaub es hackt gewaltig! hallooo ihr habt begabte menschen wie mich auf dem gewissen, alles klar. :!:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Sairen »

Willst du wirklich unschuldige menschen auf dem gewissen haben?
Wodurch habe ich sie denn auf dem Gewissen?
Was mache ich denn mit ihnen, sagst du zumindestens?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Ovid »

Vergleiche von einem Individuum können nicht pauschal mit ganzen Menschengruppen gemacht werden. Das geht nicht.
Auf der einen quantitativ schwachen Seite (nur einer) hat man homogene "Qualitäten"; auf der anderen Seite (unbekannt groß) inhomogene gestreute Qualitäten. Der Vergleich verliert an Aussagekraft, je größer die quantitativen Unterschiede sind.

Solche Vergleiche lassen den Schluss zu, dass die eigene Sicht zu einseitig radikal polarisiert ist. Das Vermögen zu differenzieren verliert sich. Die eigene polarisierte These unbewusst immer weiter zu untermauern, passiert durch den Bestätigungsfehler [1].

[1] wikipedia Link gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Sairen »

Was für einen Sinn, hat nochmal das offene Forum?
wikipedia Link gelöscht. GLF-Moderation
Toll, dass es dafür auch einen Namen gibt, ist mir nähmlich auch schon aufgefallen.
See you on a dark night
Tablua

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Tablua »

was sind denn das für Tabletten?
Wahrscheinlich Androcur. Der Wirkstoff ist extrem in seiner Wirkung und bewirkt schlimme Nebenwirkungen. Das Mittel wird natürlich von der Pharmaindustrie verharmlost. Der Körper wird durch die Behandlung damit auf völligen Androgenentzug gesetzt. Androgene (= männliche Sexualhormone) sind aber für den männlichen Körper enorm wichtig für seine psychische und physische Gesundheit. Eine Behandlung mit diesem Teufelszeug kommt einer extremen Hormonstörung gleich und ist nur in absoluten Ausnahmefällen (z.B. Prostatakrebs) anzuraten.

psychische Nebenwirkungen sind (und ganz zu schweigen von den körperlichen):

Angstgefühle, Angstzustände, Antriebslosigkeit, gefühlte Atemnot, Benommenheit, Bewusstseinsstörungen, Depressionen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, gefühlte Schwäche

Also genau das, was der Behandelte hier schreibt. Und dieser Dreck wird von dem Chariteprojekt für seine "Patienten" wärmstens empfohlen. Freiwillig versteht sich. Denn eine Therapie mit Androcur, die einer Körperverletzung gleichkommt, kann (noch) niemanden aufgezwungen werden.
Gast

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gast »

DU! Bist bei mir falsch einfach nur gelabber des gehört nicht zum thema und sowas lass ich mir auch nicht gefallen. Ich werds versuchen und alles daran legen aber versuch mal eins zu verstehn es is ne krankheit die ich und andere die genau so sind wie ich haben trotzdem sind wir menschen so wie du auch mädel und nix anderes also verurteile diese menschen nicht! Sondern versuch lieber mal zu verstehn was eigentlich in so einem Mensch vorgeht meist ohne dass er was dafür kann!! SO des isch meine meinung. und das thema BKA und KRIPO die sind hier gewiss nicht unterwegs sonst müssten sie ja min. 50 % hier im forum verknacken und im übrigen die geben sich mit sowas hier net ab.. Dass da oben is eh n fake wer nennt sich scho verdeckter ermittler hallo?!!! BYE
Gast

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gast »

Tablua hat geschrieben:
was sind denn das für Tabletten?
Wahrscheinlich Androcur. Der Wirkstoff ist extrem in seiner Wirkung und bewirkt schlimme Nebenwirkungen. Das Mittel wird natürlich von der Pharmaindustrie verharmlost. Der Körper wird durch die Behandlung damit auf völligen Androgenentzug gesetzt. Androgene (= männliche Sexualhormone) sind aber für den männlichen Körper enorm wichtig für seine psychische und physische Gesundheit. Eine Behandlung mit diesem Teufelszeug kommt einer extremen Hormonstörung gleich und ist nur in absoluten Ausnahmefällen (z.B. Prostatakrebs) anzuraten.

psychische Nebenwirkungen sind (und ganz zu schweigen von den körperlichen):

Angstgefühle, Angstzustände, Antriebslosigkeit, gefühlte Atemnot, Benommenheit, Bewusstseinsstörungen, Depressionen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, gefühlte Schwäche

Also genau das, was der Behandelte hier schreibt. Und dieser Dreck wird von dem Chariteprojekt für seine "Patienten" wärmstens empfohlen. Freiwillig versteht sich. Denn eine Therapie mit Androcur, die einer Körperverletzung gleichkommt, kann (noch) niemanden aufgezwungen werden.
nee Venlafaxin heissen die scheiss tabletten 150 g aber ich machs nimmer mit da is man echt wie kaputt! Und sowas geht auch nicht in meinen augen was haltet ihr davon?
Antworten