Hauptbereich für Diskussionen.
Amiga
AoA: 3-12
Ich habe mich verknallt

Beitrag von Amiga »

Ich habe mich verknallt und zwar in meine kleine Nachbarin,sie heißt Jannine ist süße 12 hat schon leichten Brustansatz ist aber noch völlig verspielt.Leider ist sie sehr Ängstlich und Schüchtern weil sie Scheiß Eltern hat die sich kaum um sie kümmern.Wir haben fangen gespielt und heute hatte sie ein ganz enges Top in Deutschlandfarben an,ne Kurze Hose und dazu Barfuß. Man mich hat es echt erwischt.
Scheiß RTL !
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Re: Ich habe mich verknallt

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Wie wirst Du wohl reagieren, wenn Sie Dir eines Tages anvertraut, dass sie für ihr Leben gern diese ganzen Talk- und Gerichtsshows und sonstigen Assisendungen auf RTL anschaut?

Aber davon ab: :herz:-lichen Glückwunsch! Solche Gefühle sind doch einfach wunderbar!

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Amiga

Beitrag von Amiga »

Eben die ist einfach so süß,leider schaut ihre Mutter immer Drecks RTL und sie schaut dann oft mit.
Scheiß RTL !
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@ Amiga, ich freue mich für dich. Es ist doch immer wieder schön, wenn die Schmetterlinge im Bauch Freudentänze aufführen. Auch, wenn jetzt die Nächte und Tage doppelt so lang werden können, wenn man darauf wartet, sie endlich wieder zu sehen. Und wenn die Zeit zu lang wird und man sich fragt, warum sie nicht gerade jetzt bei mir sein kann, wenn man sich das Hirn zermartert und sich allein fühlt, ist das alles wieder vergessen, wenn man wieder mit ihr zusammen sein kann, ihren Blick auffangen kann und unendlich schöne Eindrücke von ihr mit nach Hause nehmen kann.
( Daumen hoch-Smilie )
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Hey Amiga, ich freue mich für Dich!!
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Amiga hat geschrieben:Ich habe mich verknallt und zwar in meine kleine Nachbarin,sie heißt Jannine ist süße 12 hat schon leichten Brustansatz ist aber noch völlig verspielt.
Na das wurde auch Zeit das du ein Duett spielst, und nicht immer "Ohh solo mio"

Meinen Glückwunsch :herz:
Amiga hat geschrieben: Leider ist sie sehr Ängstlich und Schüchtern weil sie Scheiß Eltern hat die sich kaum um sie kümmern
Dafür hat sie jetzt ja dich :wink: Wie hast du es geschafft das Eis zu brechen? Oder hat sie zu dir mehr vertrauen weil du in ihrer nähe wohnst?

Amiga hat geschrieben:Wir haben fangen gespielt ...
Da hast du heute das gleiche gemacht wie ich, nur waren meine Kids etwas jünger. Dafür werde ich immer älter, ich hoffe für dich das du besser in Form bist. Ich musste mich eben für eine Stunde hinlegen, damit die Gräten etwas Pause haben.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Amiga

Beitrag von Amiga »

:lol: So fit bin leider auch nicht mehr,ich glaube wenn öfter Kinder bei wären dann würde sich das schnell ändern,die haben einen Bewegungsdrang weil sie zu Hause und in der Schule ja immer still und steif sitzen müssen. Die Kinder sind eben froh das sich endlich mal einer ernsthaft für sie interessiert und sich Zeit nimmt,die Eltern machen das ja heute kaum bzw nicht mehr.
Scheiß RTL !
gelöscht_23

Jetzt nachdem in einigen Bundesländern Nachmittagsunterricht eingeführt wurde, da es im Gymnasium nur noch 8 Jahre bis zum Abi sind, ist es ja erst recht schlimm geworden. Man hätte überflüssige Fächer, bzw. Fächer, wo den Kindern ohnehin nichts oder kaum was beigebracht wird (Religion, auch Ethik, zum Teil trifft das auf Geschichte ebenfalls zu) drastisch in der Stundenzahl kürzen sollen, statt des Quassel"unterrichts" in diesen Fächern, den die Kinder seitens unserer Bildungsblockierer über sich ergehen lassen müssen, sollte man die Kinder lieber in die Natur führen, um eventuell auch Lagerfeuer mit ihnen zu machen.
Das schwarze Wesen

Beitrag von Das schwarze Wesen »

Hallo suliko,

vielleicht solltest du dich bei Kultusministerium als Lehrplanbeauftrager bewerben. Ich mag Politik nicht besonders aber denke schon das sie zu großen Teilen auf dem richtigen Weg ist. Wir leben in einer Gesellschaft in der tatsächliche Kommunikation immer unwichtiger wird. Deal with it. Ich würde mein rechtes Bein dafür geben wäre ich in einem solchen Informationszeitalter aufgewachsen.

Hallo Amiga,
gw zu deinen Frühlingsgefühlen. Es ist immer ein schönes gefühl Liebe zu empfinden...diese schöne rosarote Welt...
Amiga

Beitrag von Amiga »

Sehe ich auch so die Kinder sitzen in der Schule und müssen wie kleine Roboter still dasitzen und zuhören egal ob sie wollen oder nicht. Heute hatte meine Nachbarin (alleine erziehend ,leider nur einen Sohn) wieder Besuch,es waren 2 Jungs und ein Mädel :herz: ne echt süße die Jungs sollten sich einen Film aussuchen,sie verloren aber schnell die Lust da sie in Schule schon ständig sitzen.
Die Jungs fuhren mit den Rollern und ich habe mir der kleinen Maus Blumen gepflückt. Vom Hof runter oder zum Spielplatz dürfen sie nicht da ja überall "Gefahren" lauern vor allem an Spielplätzen. Die Kinder sind nicht ausgelastet das konnte man merken,wenn ich mit Kindern mal raus könnte dann würden die Abends todmüde ins Bett fallen,aber die Kinder dürfen ja nicht raus und Mama hat keine Lust mit zu kommen.
Scheiß RTL !
Das schwarze Wesen

Hi Amiga,

richtig Kinder und Jugendliche müssen wie Roboter in der bösen Schule dasitzen...zum Glück sag ich mal. So ist das Leben. Noch dazu sitzen die Wenigststen wie Robotor da sondern lernen etwasc und viele sogar mit Spaß und Freude. Ich möchte nicht in einer Welt leben in der die Waldorfschüler das sagen haben^^ So wie ist ist es derzeit gut so.
gelöscht_23

Die Fächer, ich ich kürzen wollte, sind ja keine informationstechnischen (oder naturwissenschaftlichen) Fächer. Was wiederum die Kommunikation angeht, ist man ja jetzt gerade in der Kultusministerkonferenz auf dem Trichter, dass direkte Kommunikation, genauer das, was sie als "interkulturell" etikettieren sowie die Teamfähigkeit besonders wichtige "Schlüsselkompetenzen" sind, um mal deren Jargon zu verwenden. Man sollte daher den Kindern in ihrer Freizeit mehr Zeit und Platz einräumen, dass sie sich bewegen können.
kobold
AoA: 7±3

Beitrag von kobold »

Glückwunsch Amiga. Ich freu mich auch für dich :herz:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ok das mit den Robotern ist etwas übertrieben ändert aber nichts an der Tatsache das die Kinder in der Schule kaputt gemacht werden und sich viele Eltern kaum noch um ihre Kinder kümmern. Das Kinder in die Schule oder die Kita gehen finde ich ja super und das was lernen ist auch ok ,aber nicht so wie es zur Zeit ist.Heute zählt nicht mehr der Mensch sondern nur Leistung,ein fettes Bankkonto und Statussymbole wie teure Autos,Handys.Markenklamotten und so weiter.Die ganze Scheiß kommt durch die Politik und die Wirtschaft die nur noch das Eurozeichen in den Augen haben weil sie den Hals nicht voll kriegen.Aber wir kommen vom Thema ab.
Scheiß RTL !
Das schwarze Wesen

Mag sein das wir vom Thema abkommen aber ich möchte das nicht so einfach stehen lassen Amiga. Ich persönlich finde es gut wie die schulische Erziehung heute aussieht. Wir leben nun mal in genau so einer Welt wie du sie beschrieben hast. Noch 10 Jahre und auch die heutigen Entwicklungsländer sind auf dem selben Level wie wir dann sein werden. Heute setzt sich nur durch (im Beruf) wer stark und kompromisslos ist. Kinder und Jugendliche müssen genau auf diese Welt vorbereitet werden. Was Kinder in ihrer Freizeit tun, ob sie gern als Nerds vorm PC landen oder als naturverliebte im Wald spielen, ist etwas das man getrost ihnen überlassen kann. Gerade Kinder so ab 10-12 bilden sich heute schon eine sehr kritische eigene Meinung über Themen wo ich als Kind nicht mal drüber nachgedacht habe und das finde ich persönlich sehr gut.
Antworten