Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Ajatollah Chameinei

Beitrag von Jonny »

Er war der Begründer der Islamischen Republik im Iran 1978/79 und er hatte Traditionell-Islamisch-Orientalische Ansichten was Sex mit Kindern angeht, er hatte selber Sex mit einer 3 Jährigen (ohne Penetration/Penetration sei erst ab 9 Jahren legitim) und sagte ein Mann der seine Tochter im frühen Alter so mit 10/11 verheiratet der hat einen sicheren Platz im Paradies und er war auch der Meinung das Analverkehr mit einem Baby nach Islamischen Recht legitim ist weil es halal ist.

Was haltet ihr davon? Ich meine in dieser Kultur schadet es den Kindern nicht und ich habe erfahren das 40-60 Prozent aller kleinen Mädchen im Iran verheiratet werden, es gibt auch Lustehen die einen Tag dauern. Dort sind Mädchen nach einem "Missbrauch" nicht so verstört weil die Gesellschaft das akzepziert.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ajatollah Chameinei

Beitrag von Annika »

der kleine Jonny hat Angst
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

und schon is er wieder weg
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Jonny hat geschrieben:Dort sind Mädchen nach einem "Missbrauch" nicht so verstört weil die Gesellschaft das akzepziert.
DU verstörst aber mich gerade ganz gewaltig ! Glaubst Du nun an Gott oder an den Ajatollah und seinen Vorgesetzten ?
Vielleicht solltest Du Dich mit cbl zusammentun und eine "IG Kinderehe" gründen.
Oh man(n) Jonny, gerad`hab`ich begonnen, Dich mit etwas anderen Augen zu sehen.
Wie hat mal jemand über Dich geschrieben :
"Was Du Dir auf der einen Seite mit einigen, durchaus akzeptablen, Beiträgen an Verständnis erarbeitest, reißt Du auf der anderen mit solchen Threaderöffnungen, wie mit einem dicken Hintern, wieder ein."

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Jonny hat geschrieben: Dort sind Mädchen nach einem "Missbrauch" nicht so verstört weil die Gesellschaft das akzepziert.
Quelle?

Und was ist mit etwaigen sonstigen Nebenwirkungen?

Und nein, *** ist keine erschöpfende Quellenangabe.

Kein Wunder, hat *** an Dir so dermassen Freude, wenn Du, kaum, hängst Du mit ihm ab, zum Halbjünger zu mutieren drohst...:(
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Jonny, das ist ne ganz andere Welt.
Ich hab z.B. von CBL erfahren, was er über das glücklich sein denkt.
Wenn ne "Frau" reich verheiratet wird, dann ist sie glücklich und sowas wie liebe ist dabei nicht wichtig. Ist mal was ganz anderes als das was ich unter Glück verstehe.
Wer sagt dir denn, das die Mädchen nicht verstört sind? Vielleicht verstehen die ja darunter auch was ganz anderes. Nur weil eine Gesellschaft etwas anders sieht als unsere, wird etwas noch lange nicht besser. So viel ich weis, ist Kindesmissbrauch auch im Islam ein verbrechen, da wird dann eben vorher geheiratet und schon kommt man trotzdem ins Paradies. Was die Mädchen wollen, wird da nicht gefragt, weil die einfach tun müssen was die Männer ihnen sagen.

Da Guckt einen halt keiner schief an,
wenn man die "Traditionen" und die Religion benutzt um das zu bekommen was man will. Aber wenn nur das passiert, was der "Eheman" will, ist das für dich dann echt sowas gutes?

Die Religionen werden für so viel Scheiße ausgenutzt, ich finde das nicht schön, sondern ziemlich ekelhaft.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

naj, ganz unrecht hatter ja nich. Wenns Gesellschaftlich tolleriert wäre, wären die einvernehmlichen intimen Kontakte ja voll in Ordnung. Die haben ja wahrscheinlich einige von uns auch so schon haben. Das ganze mit ner ehe meinen rechtfertigen zu müssen is dann aber wieder humbug. Und ein Misbrauch gegen den sich das Kind wehrt kann auch mit keiner Kurzehe gerechtfertigt werden. Das eine Wort i Jonnys Posting war tatsächlich miserabel gewählt.

Die Ansätze dort sind nich so gravierend falsch, nur an der Darstellung hinkt so einiges. Entweder wird übertrieben das Positive oder das Negative hervorgehoben, aber ich habe mir sagen lassen, das es auch in anderen Kulturkreisen auswüchse ins negative wie ins positive geben soll, aber deswegen ist die Grundlage dennoch nicht schlecht. Wieso kann nicht sachlich Diskutiert werden? Kommen da etwa eure Ängste zum Vorschein.
torchat 75upbcaygpqo4sav
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

rakira hat geschrieben: Kommen da etwa eure Ängste zum Vorschein.
Sagen wir es so: Skepsis. Deshalb frage ich ja auch nach den Quellen. Es reicht mir nicht, wenn einer sagt: Jo, die finden das dort nicht so schlimm...

Die finden dort noch ganz andere Sachen "nicht so schlimm", aber dafür gibt es im Iran natürlich auch keine Homos...*grml*
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Sophie

Beitrag von Sophie »

Ich hab ja nix dagegen, wenn es beide wollen, aber das ist doch in vielen Ländern völlig egal. Da werden die Mädchen so erzogen, das sie alles mit sich machen lassen. Klar wehren die sich nicht. Sie müssen ja dem Mann gehorchen. Und wenn sie ihre Meinung sagen entehren sie die Familie. Mädchen haben doch dort null Rechte, wie soll man den dann wissen ob es einvernehmlich ist, sie können ja nichts dazu sagen, weil sie kein Mensch fragt.

Das so viele Mädchen dort verheiratet werden, liegt bestimmt nicht daran, das sie so frei für sich entscheiden können und so selbstbewusst sind das sie das können. Das liegt doch wohl eher daran, das die Familie dafür ordentlich Kohle bekommt. Die Mädchen werden verkauft.
gelöscht_20

Sophie hat geschrieben:So viel ich weis, ist Kindesmissbrauch auch im Islam ein verbrechen, da wird dann eben vorher geheiratet und schon kommt man trotzdem ins Paradies
Richtig angewendet wäre es zumindest eine Kontrollfunktion. Durch die Heirat (besser wäre einfach nur ein OK der Eltern) kann eine Erwachsenen Kind beziehung zustande kommen. Da davon auszugehen ist, das die Eltern ihre Kinder lieben, ist erstmal davon auszugehen, dass sie ihr Kind nicht an nen Arschloch verscheuern sondern zum Wohle des Kindes handeln.
Sophie hat geschrieben:Was die Mädchen wollen, wird da nicht gefragt, weil die einfach tun müssen was die Männer ihnen sagen.
Wenn das so gehandhabt wird ist das natürlich ein großer Kritikpunkt. Natürlich sollten Frauen/Mädchen mitreden können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das man seine Partnerin ständig nur unterdrückt und als Sklaven hällt. Klar habe ich auch in den Medien mitbekommen, das dort die Frauen wenig rechte haben und sowas wie Kopftuchpflicht etc. finde ich auch extrem idiotisch, aber in diesem Bereich verzeichnet man in dem Raum momentan auch eine Verbesserung. Ausserdem wird es von den gleichen Medien gezechnet, nach denen ich mit Sicherheit auch demnächst ein Kind misbrauchen und töten werde.
Sophie hat geschrieben:Aber wenn nur das passiert, was der "Eheman" will, ist das für dich dann echt sowas gutes?
Du hast nen extrem schlechtes Männerbild. Auch dort wird nicht jeder Mann dominant sein.
Sophie hat geschrieben:Das so viele Mädchen dort verheiratet werden, liegt bestimmt nicht daran, das sie so frei für sich entscheiden können und so selbstbewusst sind das sie das können. Das liegt doch wohl eher daran, das die Familie dafür ordentlich Kohle bekommt. Die Mädchen werden verkauft.
Hmm evtl. kann ich die Kurzehen dort doch nicht wie hier mit einwilligung der Eltern zu ner Beziehung vergleichen. Natürlich isses schade wenn die Mädels gegen ihren Willen verscherbelt werden. Nur wir sollten nicht immer nur das schlechte sehen. Klar viele Menschen sind Idioten und daher wird jedes System lücken haben und in jedem einiges schieflaufen, aber wollt ihr euch wirklich darüber erheben und könnt diesem nur mit Spott begegnen.

Schonmal daran gedacht, dass das was wir darüber Erfahren nur das sein könnte was wir darüber Erfahren sollen? Ich gebe zu ich kann auch nur spekulieren, aber auf welchen Quellen beruhen eure Aussagen? Auch auf Einzelfallbetrachtungen? Pauschalisieren wird dem Einzelfall niemals gerecht. Es gibt dort einiges was scheisse läuft, hier einiges was scheisse läuft. Es gibt hier einiges was gut ist, warum darf es nach euch nicht dort auch einiges geben was gut ist? Nur weil das gute selten im Medienfokus landet oder sprecht ihr dieser Region wirlich alles positive ab?
torchat 75upbcaygpqo4sav
Sophie

Beitrag von Sophie »

rakira hat geschrieben: Schonmal daran gedacht, dass das was wir darüber Erfahren nur das sein könnte was wir darüber Erfahren sollen?
Ich hab meine Meinung nicht von den Medien, sondern von den Gesprächen, die ich habe. Und wenn mir jemand sagt, das der man oder die Familie für ein Mädchen oder eine Frau entscheidet, dann ist mir ziemlich klar, was das Mädchen zu sagen hat. Die Familien entscheiden eben leider nicht immer so das es das beste für das Mädchen ist, sondern so das es das beste für ihren Geldbeutel ist.
Sind bestimmt nicht alle so. Aber wenn die, die selber aus solchen Ländern kommen das verteidigen, dann ist das bestimmt nicht nur das, was uns die Medien einreden wollen.
Die Kurzehen sind für mich nichts anderes als Prostitution.
Oder Glaubst du die Eltern stimmen dem zu, obwohl das Mädchen dann nicht mehr als Jungfrau in die Nächste "Ehe" gehen kann, wenn die nicht ordendlich daran verdienen.

Aber warum eigendlich aufregen, alle haben ja was davon. Die Eltern haben ein bischen Kohle in der Tasche, der Ehemann hat ein neues Spielzeug und das Mädchen hat glücklich zu sein, weil sie ja einen Mann hat. Ob sie den Liebt ist bei der ganzen Sache egal.

Ich find das ekelhaft, und die Meinung hab ich nicht von den Medien.
gelöscht_20

Wenn deine Annahme stimmt und alle Beteiligten ausser dem Kind aus reiner Gier handeln, kann ich deiner Auffassung, das es ekelhaft ist nur zustimmen. Dennoch fällt es mir schwer anzunehmen, dass dies wirklich die einzige Möglichkeit ist und nicht nur Einzelfälle betrifft.

Bin wohl doch zu gutgläubig naiv.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jonny hat geschrieben: Dort sind Mädchen nach einem "Missbrauch" nicht so verstört weil die Gesellschaft das akzepziert.
Also nur ein bisschen verstört?

Na, dann ist ja alles in Ordnung. :roll:
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

ookay, ich muss mich schon ziemlich beherrschen damit ich nicht gleich losflame. :evil:

mal ein paar ratschläge für die zukunft, jonny:

1. weniger threads eröffnen

2. weniger threads mit religiösem hintergrund eröffnen

3. aussagen von betagten personen kritisch bewerten

4. weltliche aussagen von geistlichen personen sehr kritisch bewerten

5. aussagen von personen, welche mit diktaturen in verbindung gebracht werden können noch kritischer bewerten

6. zwischen allgemein anerkannten wissenschaftlich belegten aussagen und politscher/religiöser propaganda unterscheiden können

ich hoffe mal, die dass ich die bewertung von aussagen betagter geistlicher personen, welche mit diktaturen in verbindung stehen nicht extra erläutern muss :evil:
Zuletzt geändert von Jean Valjean am 09.06.2012, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

er hatte selber Sex mit einer 3 Jährigen (ohne Penetration/Penetration sei erst ab 9 Jahren legitim)
Kann nicht sein. Man kann im Islam keinen Sex außerhalb der Ehe haben, ab 6 Jahren kann man ein Mädchen heiraten, weil Mohammed die Aischa mit 6 Jahren heiratete, die Ehe wurde aber erst mit neun Jahren vollzogen, kann man nachlesen bei Sahi Al-Bukhari, laut diesem Mann hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-OfyPGn8HAA
Nun, die Frage war ja "Was haltet Ihr davon?" Also meine Position ist diejenige: Heiraten mit 12jährigen Mädels waren damals auch bei den Juden im Orient absolut normal, wieso sollen sie das heute nicht sein?
Antworten