Slaani hat geschrieben:Was soll denn daran positiv sein wenn Kinder ihren Körper verkaufen und sich zur Nutte machen?
Vielleicht fragst Du Schlaumeier ja bei Gelegenheit [*] mal Betreffende? Die würden Dir schon überzeugend erklären, wie toll sie es finden/fanden, für Posing vor der Kamera auch noch Knete zu kriegen. Gibt nämlich eine Riesenmenge Menschen, die eine positive Einstellung zu sich und ihrem Körper haben. Womit ich nicht negieren will, daß es auch gegenteilige Beispiele gibt, denen die alten Geschichten später peinlich sind. Hätten die Eltern halt früher dran denken sollen, ehe sie ihre Einwilligung zu den Aufnahmen gaben. Die war/ist zumindest bei LS und den mir bekannten Model-Sachen grundsätzliche Voraussetzung.
Ist aber müßig, darüber mit Leuten zu diskutieren, die ein schweres Problem mit Nacktheit oder Sex-Appeal an sich haben.
* Ich hatte vor Jahren Gelegenheit, mit drei Schwing-Models im Alter von 12-15 Jahren (einigen hier wird der Name Schwing sicher was sagen) über sie und ihr Engagement als Model intensiv zu plaudern. Selbst nach angestrengtem Nachdenken fällt mir kein einziger
von ihnen genannter Negativaspekt ein. Vielleicht klärst Du uns ja mal darüber auf, was denn nun negativ daran sein soll, "
wenn Kinder ihren Körper verkaufen und sich zur Nutte machen"? Vielleicht bist Du ja Experte auf diesem Gebiet? Dann wäre es ein Gebot der Fairneß, uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen, finde ich.
Greetz!
Khenu Baal (zu faul zum Einloggen)