Beim größten Assi Sender nach RTL lief auf RTL 2 "Die Geissens" ne Prollsendung wie sie dümmer nicht sein kann.
Zum 7. Geburtstag von Nesthäkchen Shania Tyra ließ die kölsche Proll-Family Geiss es richtig krachen. Statt Blinde Kuh und Topfschlagen gab es fürs Töchterchen eine Geburtstags-Sause der Extraklasse.
So stakste dann ein als heiße Domina verkleidetes Model auf Mörder-Highheels über das Anwesen. An einer Leine: Ein als Hund verkleideter, bellender Gespiele, auf den die Kids mit grellem Gekreische reagierten.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die- ... .bild.html#
Warnug: Beim Betrachten der Bilder bzw.des Videos weiter unten kann bei manchen das Blut ein paar Stockwerke tiefer wandern und dann in Handarbeit enden !!
Domina-Polizistin bei Geissen-Kindergeburtstag!
Scheiß RTL !
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Domina-Polizistin bei Geissen-Kindergeburtstag!
Auch wenn es sehr Hart klingt und ich mich dafür schäme.
1. Hätte ich auch den Sklaven gespielt.
2. Dumm fickt eben gut..
1. Hätte ich auch den Sklaven gespielt.
2. Dumm fickt eben gut..

Hab ich da ganz kurz eine Schaumparty mit Kindern gesehen? - Gut, was neues für die Fantasie

Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Dank rtl2now kann man sich die ganze Folge dort noch einmal ansehen.
Also da kann ich nur den Kopf schütteln, das ist typisch für viele Neureiche, kaum hat man genug Kohle schon muss man sie für die verrücktesten Sachen ausgeben, die beiden Mädchen tuen mir echt leid und ich will nicht wissen was aus ihnen wird wenn sie mal älter sein sollten, Modepüppchen die sich wie Flittchen anziehn und jeden ins Bett kriegen wollen und sich dann auf Skandalpartys besaufen und sich zudröhnen mit allem möglichen Zeug und Papi finanziert diese Exzesse auch noch?
Die Höhe ist ja das es noch aufgenommen und dokumentiert wird und Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland die um die Sendezeit sowieso nichts besseres zu tun haben sich diesen Müll anschauen. Die Geißens geilen sich daran ja noch auf und was die Mutter angeht, man sieht sofort das das Weib dumm wie Stroh ist.
Also das deutsche Fernsehen ist in den letzen Jahren sehr tief gesunken.
Die Höhe ist ja das es noch aufgenommen und dokumentiert wird und Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland die um die Sendezeit sowieso nichts besseres zu tun haben sich diesen Müll anschauen. Die Geißens geilen sich daran ja noch auf und was die Mutter angeht, man sieht sofort das das Weib dumm wie Stroh ist.

Also das deutsche Fernsehen ist in den letzen Jahren sehr tief gesunken.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- rosengeist
- AoA: 3-9
Johnny was ist los? Bin mit dir nochmals einverstanden!Jonny hat geschrieben:die beiden Mädchen tuen mir echt leid und ich will nicht wissen was aus ihnen wird wenn sie mal älter sein sollten, Modepüppchen die sich wie Flittchen anziehn und jeden ins Bett kriegen wollen und sich dann auf Skandalpartys besaufen und sich zudröhnen mit allem möglichen Zeug und Papi finanziert diese Exzesse auch noch?

Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Das erzähle ich doch schon ewig und das wird noch schlimmer werden,die Kiste ist bei mir fast immer aus.Jonny hat geschrieben:
Also das deutsche Fernsehen ist in den letzten Jahren sehr tief gesunken.
Scheiß RTL !
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Abgesehen davon, dass ihr ALLE recht habt...
Die zwei Mädchen sind dennoch Rattenscharf und ich melde mich normal als 23 Sklave. ^^ Arbeite auch Kostenlos, brauch nur was zum Essen und was zum Schlafen ^^
Die zwei Mädchen sind dennoch Rattenscharf und ich melde mich normal als 23 Sklave. ^^ Arbeite auch Kostenlos, brauch nur was zum Essen und was zum Schlafen ^^