Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Ein Kind zu töten...

Beitrag von Dorian »

Story:
Das junge englische Paar Tom und seine hochschwangere Frau Evelyn verbringt seinen Sommerurlaub in Spanien. Da es ihnen in der Stadt zu laut und aufregend ist beschließen sie, sich für den Rest des urlaubs in einem entlegenen Fischerdorf zu verbringen. Tom kennt diesen Ort noch von einem früheren Besuch. Als sie mit ihrem Boot dort ankommen, werden sie gleich von einigen Kindern empfangen. Auf dem Weg ins Dorfinnere bemerken die beiden schließlich, dass das Dorf wie verlassen scheint. Nur Kinder kreuzen immer wieder ihren Weg. Von den Erwachsenen fehlt jede Spur.
Klingt doch interessant oder? Ist ein Horrorfilm aus den 80ern.
Hat nicht vielleicht schon jemand gesehen? Mir steht das noch bevor...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Nachbar99
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2008, 00:21

Re: Ein Kind zu töten...

Beitrag von Nachbar99 »

der film ist wirklich gut, habe in schon gesehen, die kinder sind unheimlich
aber naja ich kenn ja kinder gut und habe keine angst vor ihnen :lol:
der film wurde im jahr 1976 gedreht, und ist ab 18 jahren freigegeben.
dann darf in marianne leider nicht anschauen. :( ich habe in meiner jungend aber auch schon horrors ab 18 angeschaut. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Ein Kind zu töten...

Beitrag von Tatze »

mit 13 scream danach hatte ich ne woche alpträume :lol:

naja was solls
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2009, 11:26

Re: Ein Kind zu töten...

Beitrag von Smoker »

alpträume von scream? :lol:

ich hab mit 8 "ES" gesehen... und? nichmal schlecht geschlafen...
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ein Kind zu töten...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Daß es Horror-Filme gibt, ist für mich ein Gerücht.

Der einzige Film, bei dem ich mich etwas gefürchtet habe war bei "Event Horizon", da war ich ungf. 14 und nachts allein zu Hause. Ansonsten wirken Horrofilme auf mich wie Komödien.

Also eine Komödie, in der in einem Dorf nur Kindern leben?

:D WO IST DIESES FISCHERDORF??!! :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Ein Kind zu töten...

Beitrag von dreamer »

Der Film ist einfach schlecht . . .
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Ein Kind zu töten...

Beitrag von gelöscht_06 »

Das habe ich ja fast befürchtet, das er einen nicht so wirklich umhauen kann. Mich hat der Film im Regal auch nicht wirklich überzeugen können und dann noch der tolle Werbespruch... Nach Jahren auf dem Index und nun frei verfügbar... Wenn so etwas auf einer Packung steht und so ein Film dann nicht irgendwie diskutiert wird, wie kann er dann noch zu etwas besonderem werden?

Wenn ich ihn nicht mal durch Zufall irgendwo sehe, dann wird er wohl nie in meine Sammlung kommen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Ein Kind zu töten...

Beitrag von dreamer »

Ich habe mir die DVD gekauft weil er sehr vielversprechend ausgesehen hat. Leider ein heftiger Fehlkauf . . .
Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 188
Registriert: 21.06.2009, 14:54
Wohnort: HH in wunderland

Re: Ein Kind zu töten...

Beitrag von Angel »

ich kenne den Film nicht..... ich kenne Kinder des Zorns. grusselich
naja mein Top Film ist (ES) ohje davon bekomme ich immernoch angst
Antworten