CutieKidHey hat geschrieben:Es tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht so häufig online sein kann.
Das nächste Mal solltest du als Wiedergutmachung ein echtes Mooneis mitbringen. Das ist Lunalimokratzeeis mit extra vielen bunten Zuckerperlen oben drauf und Brausknisterpulver innen drinne!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Na ja, wahrscheinlich interessiert es niemanden, aber ich tue es trotzdem:
ich muss mich mal in den nächsten 4-5 Wochen etwas mehr um meine Gesundheit kümmern und nehme mir eine "Medien-Auszeit", so dass ihr von meiner Seite nun etwas "Ruhe" habt
Werde ganz sicher an euch denken und mich nach meiner Kur wieder melden.
L.G. Dani
@Luna: was soll ICH dir denn als Wiedergutmachung mitbringen?
Deine erfrischenden Beiträge werden mir fehlen. Erhol Dich gut, und komm ausgeruht und frisch gestärkt wieder zurück!
Der Mitleser macht demnächst auch mal ne Woche Urlaub, wird aber je nach Verfügbarkeit vom Internet am Urlaubsort ab und zu vorbeischauen, was hier so läuft.
Dani hat geschrieben:@Luna: was soll ICH dir denn als Wiedergutmachung mitbringen?
Am besten dich, und noch besser dich fröhlich und munter!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Wo immer Du auch bist, SoA, was immer auch die Gründe für Dein viel zu langes Fernbleiben hier sind, ich drücke Dich.
Deine Wortmeldungen, sie haben dieses Forum so unendlich bereichert - Du hast mich so oft zum Lachen gebracht; deine differenzierten Texte und Deine Sensibilität, sie fehlen mir!
Alles Gute, Smaragd!
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."