Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich habe da einen Bericht gesehen wo Kinder von Amts wegen an Medikamenten-Experimenten teilnehmen müßen! Weigern sich die Eltern der Kleinen werden Ihnen die Kinder entzogen!
Die Meds machen die Kinder kränker als das angebliche AIDS, aber das jukt keine alte Sau!
au ja ... hat echt Kult-Status!
You kiss me an I kiss you Uuuhhhhh! Jääääää!
.___..-♦-..___. ♥Miniwinni♥ .‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Das ist doch schon Uralt, weil Luna das schon lange kennt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Jupp, Restil, der Ollen im Hintergrund gehört mal der Arsch versohlt. So was von dämlich... *aufreg*.
BTW: Mein Idol ist seit ihrem Mercy-Auftritt beim "Supertalent" 2009 Carlotta Truman. Vorgestern hatte sie mal wieder einen TV-Auftritt. Sie wird älter... leider... aber trotz der beknackten Frisur immer noch ein Hingucker! Und die heißen Klamotten erst *schnalz*, mannomann. Naja, und ihr begnadetes Gesangstalent ist eh über jeden Zweifel erhaben:
Ui, Khenu mischt den YT-ßrätt auf, da bin ich ja mal neugierig.
Ja, singen kann sie, die Carlotta, meine Güte! Übel sieht sie auch nicht aus. Aber ihre Artikulationsart... na ja - wäre gar nichts für mich.
[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Und die heißen Klamotten erst *schnalz*
Nun ja.
Dass Du ausgerechnet / bzw. ausgerechnet Du auf dieses (sorry) Bitch-overstyle-Cocktail-Kostüm abfährst, das überrascht mich doch durchaus dezent.