Allgemeine Informationen zum Forum.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Ausrichten - nette Grüße :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Frosch,

bist Du ein Bekannter?
Frosch hat geschrieben:Werde demnächst Humbasnippe besuchen.
Will jemand mitkommen?
Soll ich was ausrichten?
Mitkommen und was ausrichten würde ich gerne. Das sollte man dann per Mail besprechen.
Du kannst über [email protected] oder über die Moderatorenmail kontakt mit mir aufnehmen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Das finde ich toll, dass noch jemand an Humba denkt. Ich kenne ihn zwar auch nur aus dem Forum aber habe seine Beiträge damals sehr geschätzt. Ich weiß nicht ob er sich noch an meine Beiträge erinniern kann, war damals auch nicht so aktiv, aber darfst ihm gerne liebe Grüße ausrichten.
Engelche Engelche flieg!
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hallo Leute

Ich werde wohl für unbestimmte Zeit hier verschwinden. Ihr könnt mich nun von mir aus für einen Feigling halten das ist mir egal. Fakt ist nun mal das ich kein starker Mensch bin wenn es darauf ankommt, zumindest nicht in manchen Dingen. Als ich gestern im Forum war ging es aber wenn ich mit meiner Familie vor dem Fernseher sitze und die Nachrichten verfolge in denen sie uns als kriminelles Netzwerk bezeichnen wohl weislich auch Teil dieser Com zu sein, so ist das einfach zu viel für mich. Es ist eine Sache die Wahrheit zu wissen und für sich zu differenzieren, aber das hilft nicht mit dem anderen Druck fertig zu werden. Zu dem ist die Angst die ich empfinde nur ein Vorgeschmack von dem was passieren könnte. Mir hat mal jemand gesagt „Nichts ist so schlimm wie die Angst die du davor hast“ das ist nur zu wahr. Ich bin der Meinung das dieses Forum dazu da ist um sich gut zu fühlen und das tut es zur Zeit nicht.

Mir ist vor ein paar Tagen in der Diskussion mit POP klar geworden das ich allein dadurch das ich existiere schon eine größere Gefahr für die Kinder in meinem Umfeld bin als ich mir das bisher eingestehen wollte. Das war schon ein schwerer Schlag und nun das hier... es ist nun einfach zu viel.

Ich habe gestern ein Mädchen besucht das mir sehr viel bedeutet und dem ich sehr viel bedeute. Sie hält immer meine Hand und meint ich wäre wie der Vater den sie nie hatte. Normalerweise freue ich mich immer ihr zumindest so weit wie ich es kann ein Ersatz für das zu sein was ihr verloren ging. Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber dieses mal war es eher so das sie mir die ängstliche Hand gehalten hat. Solche Gefühle kenne ich schon von früher und ich will dieses mal nicht überreagieren. Ich schreie nicht nach der Account Löschung oder kündige meinen ewigen Austritt an (zumindest noch nicht).

Aber ich brauche nun Zeit für mich, kein Forum keine Nachrichten. Ich werde mich auf mein Leben, meine alltäglichen und aufgeschobenen Probleme kümmern, und jeden Tag genießen den ich geschenkt bekomme. Irgend wann wenn eine gewisse Zeit vergangen ist und es mir erfahrungsgemäß besser geht komme ich zurück und dann werde ich objektiver sagen können wie es weiter geht.

Bis dahin in Liebe

Forum-Geist
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Lobo

Beitrag von Lobo »

Auch von mir liebe Gruesse,und sag ihn das ich offt an ihn denke.
Vor Jahren konnte ich ihn ja noch etwas Geld Ueberbringen lassen,hatte desswegen auch mal hier angefragt ob sowas noch Moeglich ist,aber leider kam keine Antwort.
Ich hab mir dann gedacht das es nach--aus den Augen,aus den Sinn--geht,und habe eine erneute nachfrage sein lassen.
LOBO
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Doof, dass jetzt alle gehen. Ich wünsche dir aber alles gute und hoffe das du bald wieder hier spuken wirst.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Alles gute Forum-Geist.. Ich kann deine Beweggrüne gut nachvollziehen und halte dich alles andere als ein Feigling...

Bis bald *knuddel*
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Und schon ist der Forum-Gast wieder weg :(
Ovid

Beitrag von Ovid »

Forum-Geist hat geschrieben: Mir ist vor ein paar Tagen in der Diskussion mit POP klar geworden das ich allein dadurch das ich existiere schon eine größere Gefahr für die Kinder in meinem Umfeld bin als ich mir das bisher eingestehen wollte.
Nein, das ist Blödsinn. *arrrg*
Das ist doch genau die Propaganda, die Pädos ihren Selbstwert nehmen möchte und sie seelisch verkrüppeln lässt. Lass das nicht an dich herankommen.
Wer ist POP?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Allen die sich wie Forum Geist zumindest eine Weile ausklinken möchten wünsche ich alles erdenklich Gute, die Angst geht um - obwohl wir alles geben das Forum legal, und gegen jeden Druck online zu halten, kann ich natürlich nachvollziehen das keiner seine Lebensumstände gefährden möchte, nur weil einige Juristen/Polizisten Hexenjagd betreiben möchten.

Wir werden hier sein, und offen für jeden der wiederkommt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Forum-Geist hat geschrieben:Mir ist vor ein paar Tagen in der Diskussion mit POP klar geworden das ich allein dadurch das ich existiere schon eine größere Gefahr für die Kinder in meinem Umfeld bin als ich mir das bisher eingestehen wollte.
P0P wäre einer der letzten, der eine solche Aussage machen würde.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Janus Halbritter hat geschrieben:Und schon ist der Forum-Gast wieder weg :(
Ich werde aber sporadisch mal von außen rein schauen ob jemand etwas im "Vermissten" Tread schreibt. Das ist dieses mal ein Versprechen und das ich mich irgend wann mal melde ebenfalls.

Um es klar zu sagen es war nicht seine Absicht mir solche Gedanken in den Kopf zu setzen.

Was ich auch meinte ist die traurige Tatsache das wir uns nicht nur selbst gefährden sondern auch die Kinder in unserem Umfeld. Es ist leider nicht mit einer HD und Computer/Handy Enzug getan. Die werden alle Kinder befragen zu denen ich Kontakt hatte und sie wie potenzielle Opfer behandeln. Das meinte ich damit das ich sie gefährde allein dadurch das ich in ihrer Nähe existiere. Auch wenn ich nicht die volle Schuld oder Absicht dafür trage das sie dann mit rein gezogen werden. Um die Verantwortung komme ich nicht rum.

Ich hab fast den ganzen Tag nun diese negativen Gedanken im Kopf die mich von allem wichtigem ablenken und bewirken das ich Stundenlang nur da sitze und die Wand anstarre, mit einem Gefühl der kraftlosichkeit. Abens kann ich dann obwohl ich müde bin nur noch einschlafen wenn ich 1-2 Gläser Whiskey getrunken habe und den Fernseher laufen lasse damit ich nicht nachdenke.

Das hilft für den Moment aber ich muss es in den nächsten Tage schauen das ich anders damit klar komme, und das kann ich leider nur wenn ich alles vermeide was das Thema angeht. Ich finde es scheiße hier so alles offen auszubreiten wo es anderen viel schlechter geht. Ich glaube ich habe es noch nicht gesagt daher tue ich es jetzt. Ich hoffe das alle Betroffenen des AD-Treffens sich wieder davon erholen und das diese Behauptungen im Sande verlaufen. Und natürlich auch dass das Mädchen sich von dem Schreck erholt hat.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

hallo lieber "Forum-Geist".
wie dein gewählter name schon sagt, brauchen wir gerade in sochen schwierigen zeiten, wo uns die staatsmacht versucht zu drohen, einen positiven geist hier im forum. es ändert nix, wenn du jetzt das handtuch wirfst. wenn eine HD geplant is dann ist das so. ändern kann man das dann jetzt auch nicht mehr. aber dazu bräuchte es auch viel mehr hinweise. man sollte sich nicht unterdrücken lassen und sich das letzte stück freiheit auch noch nehmen lassen, hier in einem harmlosen forum rumzugeistern. also kopf hoch, mein lieber Forum-Geist. und lass das ganze nicht so nah an dich herran.

lg
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

[...], wie geht es Dir?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
GLF-Team

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Lolimat,

der "Name" in Deinem Beitrag wurde unkenntlich gemacht. Auch wenn der Name nicht sein "realer" Name ist, sollte derzeit nicht auf diese Weise Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt werden, wenn er sich nicht von sich aus meldet.
Bei Gesprächsbedarf bitte über private Kanäle, oder im Ernstfall übers Team.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Antworten