safemail:Gast hat geschrieben:Ja warum benutzen hier zig Leute safemail oder haben die torchataddy angegeben. Dazu muss man nicht schreiben, man kann es auch einfach nur lesen.
Genau wegen Leuten wie dir, welche einen auch schon mal unter Generalverdacht stellen, bloss weil man hier angemeldet ist. Dann sag du doch mal wo du wohnst, wie du heisst, und weshalb du dieses Forum gefunden bzw. aufgestöbert hast. Ist angenehm, seine Daten hier preiszugeben, nicht? Bemühen sich ja keine Anti-Truppen darum, an diese addys ranzukommen, oder? Und ja, ich möchte ganz allgemein Väterchen Staat die Möglichkeit geben, einzusehen, wo ich mich so umtreib. Besonders, wenn dessen Kopp die allerseits bekannte Blitzrechnung pädophil = Kipo = Missbraucher ausführt.

torchat:
Oh mei. Ich verwend den torchat, seit ich hier angemeldet bin und hab schon mit etlichen usern gequatscht. Hab noch kein einziges Kipo-Bild angeboten bekommen. Wenn du dir nicht ausdenken kannst, für was man sonen anonymen privat-chat sonst noch verwenden kann ausser kipo tauschen und gemeinsame Mädchenentführungspläne aushecken, dann hast du echt noch nicht besonders viel verstanden, nicht von uns, sondern von Menschen allgemein.
Ach ja, und Moslems sind eh alles Terroristen. Und sie tun auch den ganzen Tag nichts anderes, als pöse pöse Terrortaten planen. Ist doch klar, weil sie auf die ihnen versprochenen Jungfrauen scharf sind und bereits bei der Planung nen Steifen kriegen. Die können nicht anders, die müssen das tun.