Da ist mir KiPo lieber, bei dem Kindern nichts geschieht, außer maximal bei der Aufnahme und auch da zu 98% nicht, als tatsächliche Übergriffe auf Kinder, von denen diese weitaus mehr mitbekommen und Störungen wie Paranoide Störungen etc. davon tragen.Name unwichtig hat geschrieben:...wer KiPo gucken will, der wird das einfach tun. Und wer diese Möglichkeiten nicht mehr hat, der wird dadurch in meinen Augen erst gefährlich für die Kinder.
Ansonsten ist das Interesse an jungen Körpern natürlich. Das haben auch nicht-Pädos, wenn auch nicht derart ausgeprägt. Es reicht jedenfalls, um Gefallen an KiPo Berichten usw. zu finden.
Aber hier gilt wie meistens: Verleugnen und Todschweigen. Im Forum aus dem Grund, weil eine Bestätigung des Anschauens von derartigem "Material" strafbar wäre. Da will sich keiner belasten und die Moderation würde das nicht dulden.
Es gibt sehr viele Pädos und bei den meisten ist dies nicht bekannt. Es wird versteckt und hätte schlimme berufliche Konsequenzen, gesellschftlich sowieso.
Daher gilt das Motto: Ich bin kein Pädo, ich schaue kein KiPo, ich bin Supermann, aber was ich mache, geht Dich nichts an und ich werde es Dir nicht erzählen. Wenn Du mich jagen willst, nur zu, ich warte darauf und wenn Du mich bekämpfen willst, werde nicht zu Gejagten. Gruß an alle Antipädos.