- deranonyme
- AoA: 6-12
Re: Avatarwahl
Hier sind meine posts;)
Luna
Ceder
Destiny
Bitte schöön
Luna
Ceder
Destiny
Bitte schöön
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
- GLF-Wahlleitung
Zeitmarke der Avatarwahlleitung.
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Wenn sich einer seiner Favoriten selbst rausgeschmissen hat, darf man dann den freien Platz nachwählen?
No lives matter.
- GLF-Wahlleitung
Gute Frage, wenn wir eine abgesprochene Antwort haben, teilen wir das mit.
Aber, von wem ist denn hier die Rede ? (Deine drei Nominierungen trifft es ja wohl nicht ...)
Aber, von wem ist denn hier die Rede ? (Deine drei Nominierungen trifft es ja wohl nicht ...)
- Dämon im Herzen
- GLF-Wahlleitung
Rosengeist hat sein Avatar am 07.03.2011 gewechselt. Zum Ausschluß kommt es nach den Regeln aber nur, wenn das Avatar zum zeitpunkt des Wechsels nominiert ist. - Sorry - Und, vielleicht schaust Du Dir nochmal deine nominierung an,
denn rosengeist hast Du nicht nominiert.
denn rosengeist hast Du nicht nominiert.
- rosengeist
- AoA: 3-9
Soll mein Ava daran unbedingt teilnehmen? Nicht so nötig…

Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
- Dämon im Herzen
Ach, ich binn einfach der größte Depp überhaupt.
Entschuldigung!!!!!!!!!!!

Entschuldigung!!!!!!!!!!!

No lives matter.
- GLF-Wahlleitung
Achtung:
Die Vorrunde läuft noch knapp eine Woche. Am nächsten Freitag um 23:59 Uhr schließt das Wahllokal.
Wer noch nicht gewählt hat, der spute sich.
gelöscht_17 hat noch zwei Wahlmöglichkeiten offen.
Die Vorrunde läuft noch knapp eine Woche. Am nächsten Freitag um 23:59 Uhr schließt das Wahllokal.
Wer noch nicht gewählt hat, der spute sich.

gelöscht_17 hat noch zwei Wahlmöglichkeiten offen.
Wie ich Hori schon gesagt hatte, werde ich mich wohl komplett enthalten.
Das sind sooo viele Avatare das man sich da schlecht entscheiden, ja im Kopf behalten schon garnicht.
Habe jetzt schon ein paar mal diese GIF Animation ganz vorn angeschaut. aber das läuft so schnell das man garnicht dazu kommt irgendwie ws zu erkennen und wenn ich mir dann mal einen Namen aufschreibe sind innerhalb der Zeit 5 andere gewesen, die ich nicht sehe. Daher denke ich, wäre es auch nicht wirklich fair, mir da jetzt irgendwelche rauszupicken und die zu nominieren, wenn es vielleicht viele andere gibt die ich lieber mag.
Ich werd da noch mal in mich gehen, aber ich denke fast, das es auf eine komplette Enthaltung hinaus laufen wird....
Das sind sooo viele Avatare das man sich da schlecht entscheiden, ja im Kopf behalten schon garnicht.
Habe jetzt schon ein paar mal diese GIF Animation ganz vorn angeschaut. aber das läuft so schnell das man garnicht dazu kommt irgendwie ws zu erkennen und wenn ich mir dann mal einen Namen aufschreibe sind innerhalb der Zeit 5 andere gewesen, die ich nicht sehe. Daher denke ich, wäre es auch nicht wirklich fair, mir da jetzt irgendwelche rauszupicken und die zu nominieren, wenn es vielleicht viele andere gibt die ich lieber mag.
Ich werd da noch mal in mich gehen, aber ich denke fast, das es auf eine komplette Enthaltung hinaus laufen wird....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
- GLF-Wahlleitung
Hallo Sarahlie,
wenn Dir die Animation zu schnell ist, kannst Du Mitlesers Tipp machen: Öffne das GIF mit IrfanView, klicke auf "Optionen" und dann auf "Extrahiere alle Bilder". Dann kannst Du Dir alles in Ruhe angucken. Vielleicht findest Du doch noch Deine drei Lieblinge.
wenn Dir die Animation zu schnell ist, kannst Du Mitlesers Tipp machen: Öffne das GIF mit IrfanView, klicke auf "Optionen" und dann auf "Extrahiere alle Bilder". Dann kannst Du Dir alles in Ruhe angucken. Vielleicht findest Du doch noch Deine drei Lieblinge.
Ok, dann hier (will ja kein Spielverderber sein):
- c555c
- GL-M
- Kolibri
- c555c
- GL-M
- Kolibri
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
- GLF-Wahlleitung
Zeitmarke der Avatarwahlleitung
-
MY POINTS GO TO...
Ceder
Marianne
Ovid
...und ein Extrapunkt an das schöne Orchesterbild im Eröffnungspost!
Ceder
Marianne
Ovid
...und ein Extrapunkt an das schöne Orchesterbild im Eröffnungspost!
- GLF-Wahlleitung
Zeitmarke der Avatarwahlleitung