Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Was ist mit den Opfern?
@Mr Dakota:
bitte nochmal meinen Beitrag lesen:
von einer Widerholung der Gewalt (verbal/körperlich), des Drohgebahrens etc. hatte ich nix geschrieben...
Ich beschrieb meine emotionale Reaktion auf die sexuelle Interaktion, der Rest war Scheiße genug, um ihm alles Mögliche an den Hals zu wünschen
bitte nochmal meinen Beitrag lesen:
von einer Widerholung der Gewalt (verbal/körperlich), des Drohgebahrens etc. hatte ich nix geschrieben...
Ich beschrieb meine emotionale Reaktion auf die sexuelle Interaktion, der Rest war Scheiße genug, um ihm alles Mögliche an den Hals zu wünschen
Humbifan Nr. 1
- Khenu Baal
Tja, noch etwas, worin wir uns unterscheiden. Ich jedenfalls werde mich nie wieder in der Dir gegenüber offenbarten Weise jemandem öffnen.gfm hat geschrieben:NEIN, Khenu, ich werde daraus nicht lernen, denn ich würde es IMMER UND IMMER wieder tun
Hätte, wenn es denn so wäre. Isses aber nicht und da Du das offenbar noch immer nicht geschnallt hast, ist es mir persönlich reichlich brenne, mit wem Du sympathisierst. Wobei mir diese völlig bescheuerte Wortwahl ("mit der Vorstellung Kinder wollen von euch gef***t werden weil sie das gerne mal von einem alten Mann erfahren wollen") eh suggeriert, daß Du in irgendeinem Triggerlieschen-Forum intellektuell besser aufgehoben wärst.Sargeras hat geschrieben:Hat 009 nicht recht damit ihre Kinder vor euch zu warnen? Wenn ihr durch die Gegend lauft mit der Vorstellung Kinder wollen von euch gef***t werden weil sie das gerne mal von einem alten Mann erfahren wollen?
-
Wenn Deine Vorstellung von "Sexualität erleben" nur aus ficken besteht, dann könntest Du damit sogar Recht haben.Sargeras hat geschrieben:fange ich an daran zu zweifeln das ich ein Pädo sein soll
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
@Khneu:
Genau das will ich nicht. Es ist schade, denn dann hast du was verloren und dein Herz ist irgendwie verbittert. Das unterscheidet uns wohl auch.
Genau das will ich nicht. Es ist schade, denn dann hast du was verloren und dein Herz ist irgendwie verbittert. Das unterscheidet uns wohl auch.
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
@möhrchen
so hatte ich es auch verstanden!
so hatte ich es auch verstanden!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
@Marsmädchen
Ich tue das nicht weil ich Angst habe das du mich outen könntest.
Ich weiß besser als viele andere dass das du keinen Pädo outest.
Wir sollten unsere Differenzen nicht im Forum breit treten denn es geht im Grunde niemanden etwas an.
Ich bin froh das wir es klären konnten, denn du wurdest auch zum wichtigsten Mensch in meinem Leben, und ich freue mich wenn ich dich wieder besuchen darf. Deinen Kater werde ich wieder durchwucheln und auch dein Kühlschrank wird dieses mal nicht vor Übergriffen verschont bleiben.
Ich werde dich nie hintergehen, und immer zu dir stehen!
@All
Es war gut für mich das Forum zu verlassen und auch alle Pädo-Kontakte für eine Weile auf Eis zu legen. Ich konnte reflektieren und mir einiges klar werden.
Ich habe mich im Forum von der Idee der Einvernehmlichleit mitreißen lassen.
Obwohl ich es immer abgelehnt habe, habe ich es als Theorie, und als fremde Meinung zu sehr als etwas gesehen das vieleicht nicht ganz unmöglich ist.
Doch braucht es nur gesunden Menschenverastand um zu sehen dass das alles Humbug ist. Was als Sexuell einvernehmlich bezeichnet wird ist nichts anderes als Missbrauch und der Glaube daran ein selbst inszeniertes Trugbild.
Etwas mit dem Täter Leben um sich ihr reines Gewissen zu erhalten.
Ich will keine erneute Diskussion darüber, es ist so und nichts anderes wird mich davon überzeugen.
Das es alle es aus Gesetzlichen Gründen ablehen, mag für manche sogar stimmen. Aber ich denke es gibt auch solche die das nur sagen,um sich hier im Forum rechtlich abzusicherm, mit diesen Leuten will ich nicht in einem Forum sein, zumindest nicht als Mitglied. Dann hörte ich zum ersten mal von dem was im alten GLF abging, und all das andere was danch noch kam.
Wenn ich früher im Forum über die Liebe zu kleinen Mädchen reden wollte, war das eher Nebensache in der Gemeinschaft, und meine Versuche verkümmerten auch mit der Zeit, weil ich zu viel Persönliches mit einfließen lies.
Ich will nicht wieder als Mitglied auf dieser Platform sein, aber als ich neulich wieder begann das Forum zu lesen, muss ich sagen... Ich vermisse viele von euch, manche sogar sehr...
Ich weiß nicht ob mich hier auch Leute gibt die mich vermissen, aber ich denke ich werde mich von zeit zu Zeit wieder melden. Ich bin ehrlich, ich dachte schon an eine Rückehr.,aber ich finde es besser hier im offenen Berreich und als neutrale Person etwas zu den Themen sagen, oder welche zu eröffnen...
Liebe Grüsse an alle!
Der Forum-Geist
Ich weiß besser als viele andere dass das du keinen Pädo outest.
Wir sollten unsere Differenzen nicht im Forum breit treten denn es geht im Grunde niemanden etwas an.
Ich bin froh das wir es klären konnten, denn du wurdest auch zum wichtigsten Mensch in meinem Leben, und ich freue mich wenn ich dich wieder besuchen darf. Deinen Kater werde ich wieder durchwucheln und auch dein Kühlschrank wird dieses mal nicht vor Übergriffen verschont bleiben.
Ich werde dich nie hintergehen, und immer zu dir stehen!
@All
Es war gut für mich das Forum zu verlassen und auch alle Pädo-Kontakte für eine Weile auf Eis zu legen. Ich konnte reflektieren und mir einiges klar werden.
Ich habe mich im Forum von der Idee der Einvernehmlichleit mitreißen lassen.
Obwohl ich es immer abgelehnt habe, habe ich es als Theorie, und als fremde Meinung zu sehr als etwas gesehen das vieleicht nicht ganz unmöglich ist.
Doch braucht es nur gesunden Menschenverastand um zu sehen dass das alles Humbug ist. Was als Sexuell einvernehmlich bezeichnet wird ist nichts anderes als Missbrauch und der Glaube daran ein selbst inszeniertes Trugbild.
Etwas mit dem Täter Leben um sich ihr reines Gewissen zu erhalten.
Ich will keine erneute Diskussion darüber, es ist so und nichts anderes wird mich davon überzeugen.
Das es alle es aus Gesetzlichen Gründen ablehen, mag für manche sogar stimmen. Aber ich denke es gibt auch solche die das nur sagen,um sich hier im Forum rechtlich abzusicherm, mit diesen Leuten will ich nicht in einem Forum sein, zumindest nicht als Mitglied. Dann hörte ich zum ersten mal von dem was im alten GLF abging, und all das andere was danch noch kam.
Wenn ich früher im Forum über die Liebe zu kleinen Mädchen reden wollte, war das eher Nebensache in der Gemeinschaft, und meine Versuche verkümmerten auch mit der Zeit, weil ich zu viel Persönliches mit einfließen lies.
Ich will nicht wieder als Mitglied auf dieser Platform sein, aber als ich neulich wieder begann das Forum zu lesen, muss ich sagen... Ich vermisse viele von euch, manche sogar sehr...
Ich weiß nicht ob mich hier auch Leute gibt die mich vermissen, aber ich denke ich werde mich von zeit zu Zeit wieder melden. Ich bin ehrlich, ich dachte schon an eine Rückehr.,aber ich finde es besser hier im offenen Berreich und als neutrale Person etwas zu den Themen sagen, oder welche zu eröffnen...
Liebe Grüsse an alle!
Der Forum-Geist
- AoA: 5-13 und so
Man bei dir hat sich ja scheinbar einiges getan..
nur so nebenbei pflegst du noch kontakt zu mädchen ?? oder versuchst du dich komplett zu distanzieren???
XD Geist und Marsgirl treffen sich in RL ....häts nicht erwartet
naja ihr seid mir ja beide recht sympatisch
nur so nebenbei pflegst du noch kontakt zu mädchen ?? oder versuchst du dich komplett zu distanzieren???
XD Geist und Marsgirl treffen sich in RL ....häts nicht erwartet
naja ihr seid mir ja beide recht sympatisch
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Hi Bird!
Du bist definitiv jemand den ich vermisst habe, tut mir Leid das ich deine E-Mail nicht beantwortet habe, aber du warst nicht der einzigste, ich hab zu allen den Kontakt abgebrochen.
Distanzieren von kleinen Mädchen? Warum das? Ich tue ihnen doch nichts.Letzden Sonntag hatte ich wieder ein Treffen mit ein paar Kids, aber ich kann es mir leider nicht aussuchen. Jetzt ist auch das große Winter-Loch und ich werde wohl erst wieder im Sommer ein paar Mädels zum spielen haben.
Was gibt es bei dir und im Forum neues?
Ich war ewig nicht hier...
Distanzieren von kleinen Mädchen? Warum das? Ich tue ihnen doch nichts.Letzden Sonntag hatte ich wieder ein Treffen mit ein paar Kids, aber ich kann es mir leider nicht aussuchen. Jetzt ist auch das große Winter-Loch und ich werde wohl erst wieder im Sommer ein paar Mädels zum spielen haben.
Was gibt es bei dir und im Forum neues?
Da bin ich mir sehr sicher.Ich weiß nicht ob mich hier auch Leute gibt die mich vermissen
Und außerdem ist und bleibt ein Forum eine Verkörperung seiner Mitglieder.
Ein Forum hat kein Eigenleben.
In letzter Zeit haben sich viel zu viele vom GLF leider verabschiedet, dass es hier ne ganze Zeit lang ganz schön trist war. Inzwischen hat es sich ein bisschen verbessert, aber gut ist es immer noch nicht.
Mal abgesehen davon, dass sich meine Meinung meine ganze Zeit im GLF über geändert hat, würde ich sagen, dass ich ganz gut mein Ding abziehen kann, ohne sich von den "Übeln" des GLF runterziehen zu lassen.
Es bringt mich auch immer wieder zum Reflektieren, was ich sogar sehr mag.
Außerdem darf man nicht hinter jedem gleich ein Arschloch vermuten, nur weil seine Meinung einem nicht entspricht.
Puh, mal wieder aufhören mit den verdammten Lobeshymnen, sonst hör ich mich noch an wie Ishihara Shintarou.... Nein OK....
Forum-Geist, du solltest machen, was du für dich richtig hältst. Wenn du dir nicht vorstellen kannst, in einem Forum zu sein, wo Menschen von dir aus gesehen unmenschliche Meinungen vertreten, dann solltest du dem GLF lieber fernbleiben.
See you on a dark night
- Smaragd aus Oz
Hallo Forum-Geist,
ich freue mich, dass Du Dich hier noch mal zu Wort meldest und Dich erklärst.
Was Du inhaltlich schreibst, will ich gar nicht bewerten; Du hast Deinen Standpunkt gefunden und dadurch mit Dir Frieden schließen können. Das ist das Schönste, was man jemandem wünschen kann.
Dazu hatte das Forum sicherlich eine kleine Hilfe beisteuern können. Somit hat es auch bei Dir seinen Zweck erfüllt, auch wenn Du manche hier vertretene Position kritisieren vermagst.
Und Du scheinst Deinen Standpunkt konsequent umzusetzen. Das bewundere ich, wenngleich ich traurig bin, dass wir Dich dadurch verloren haben. Dein Weggang hatte mich recht bestürzt, weil ich nicht wirklich wusste, was mit Dir los ist, und ich sorgte mich etwas.
Wenn ich jetzt lesen kann, dass Du für Dich eine Entscheidung getroffenen und einen passablen Weg gefunden hast, dann kann ich Dir mit einem Lächeln nachblicken und weiß, dass Du wohlauf bist.
Auch wenn wir nicht den selben Weg gehen, so sind wir dennoch ganz gut unterwegs.
Wenn wir Dich ab und zu im Offenen Bereich herumgeistern sehen können, wäre es toll.
SaO
ich freue mich, dass Du Dich hier noch mal zu Wort meldest und Dich erklärst.
Was Du inhaltlich schreibst, will ich gar nicht bewerten; Du hast Deinen Standpunkt gefunden und dadurch mit Dir Frieden schließen können. Das ist das Schönste, was man jemandem wünschen kann.
Dazu hatte das Forum sicherlich eine kleine Hilfe beisteuern können. Somit hat es auch bei Dir seinen Zweck erfüllt, auch wenn Du manche hier vertretene Position kritisieren vermagst.
Und Du scheinst Deinen Standpunkt konsequent umzusetzen. Das bewundere ich, wenngleich ich traurig bin, dass wir Dich dadurch verloren haben. Dein Weggang hatte mich recht bestürzt, weil ich nicht wirklich wusste, was mit Dir los ist, und ich sorgte mich etwas.
Wenn ich jetzt lesen kann, dass Du für Dich eine Entscheidung getroffenen und einen passablen Weg gefunden hast, dann kann ich Dir mit einem Lächeln nachblicken und weiß, dass Du wohlauf bist.
Auch wenn wir nicht den selben Weg gehen, so sind wir dennoch ganz gut unterwegs.
Wenn wir Dich ab und zu im Offenen Bereich herumgeistern sehen können, wäre es toll.
SaO
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Forum-Geist hat geschrieben:Hi Bird!
Distanzieren von kleinen Mädchen? Warum das? Ich tue ihnen doch nichts.Letzden Sonntag hatte ich wieder ein Treffen mit ein paar Kids,
Der post klang irgendwie runtergezogen und ich hatte schon angst das du es übetreibst "eben wie z.b harmlosen konatkt abzubrechen, dich i n keller zu verkriechen und medis zu schlucken"XD
"sorgen um dich gemacht hab.. zum glück unbegründet"
zu mirWas gibt es bei dir und im Forum neues?
Mir gets gut XD
Job-OK
Kumpels/ Otakus also in bester geselschaft ...
nur manche leute nerven mich "z.b" wenn sie frauen auf ihre geschlechtsorgane reduzieren und dumm rummprozen wie genial sie doch selbst währen
mein nächstes tattoo ist in planung hehehe
zu was neues im forum
..Kahm son typ ins forum der sich chemisch kastrieren lies.. scheinbar hatte er übereifrige hormone
Eine "inzwischen" ca20 yo meldete sich wieder die in ihrer kindheit mit ne GL zusammen war und den jetzt noch gut kennt..
diskussion über manga hochstufung loli-ban in tokyo
sonst gab es nichts neues ausser das das niveau ein bischen fiel und immer die gleichen diskussionen geführt werden..
ps
plz schreib doch mal trozdem.. nur so von person zu person ich wil nichtmal über "GL Themen reden" ..ausser du möchtest umbedingt.
Ich schwöre auch das alles was du mir "maybee" schreibst unter uns bleiben wird und ich niemanden infos zu dir weitergebe ..
The Bird of Hermes is my name
-
Zu dumm, dass ich ein Vampir und damit des Reflektierens unfähig bin. Damit bin ich auch von jeglicher Klarheit unbetüttelt.Forum-Geist hat geschrieben:Es war gut für mich das Forum zu verlassen und auch alle Pädo-Kontakte für eine Weile auf Eis zu legen. Ich konnte reflektieren und mir einiges klar werden.
*schnüff*
Nosfi
*davonflatter*
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
"Wenn ich früher im Forum über die Liebe zu kleinen Mädchen reden wollte, war das eher Nebensache in der Gemeinschaft, und meine Versuche verkümmerten auch mit der Zeit, weil ich zu viel Persönliches mit einfließen lies."
Du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber ich habe deine Texte immer gerne gelesen, und ich denke viele andere auch. Außerdem fällt es Männern schwer über ihre Gefühle zu reden, das gilt auch für Pädos (so mehr oder weniger).
"Ich konnte reflektieren und mir einiges klar werden."
Damit sollte man aber nie aufhören
Du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber ich habe deine Texte immer gerne gelesen, und ich denke viele andere auch. Außerdem fällt es Männern schwer über ihre Gefühle zu reden, das gilt auch für Pädos (so mehr oder weniger).
"Ich konnte reflektieren und mir einiges klar werden."
Damit sollte man aber nie aufhören

Hallo Forum Geist
Es freut mich das du dich hier wieder gemeldet hast. Dass du hier fehlst brauch ihr dir wohl nicht sagen, das beweisen doch schon meine vor poster.
Es freut mich auch zu lesen das es dir Gut geht, und du deiner Meinung standhälst.
Es wäre schön wenn du gelegentlich hier im rumspuukst.
Gruß Ceder
Es freut mich das du dich hier wieder gemeldet hast. Dass du hier fehlst brauch ihr dir wohl nicht sagen, das beweisen doch schon meine vor poster.
Es freut mich auch zu lesen das es dir Gut geht, und du deiner Meinung standhälst.
Es wäre schön wenn du gelegentlich hier im rumspuukst.
Gruß Ceder
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
-
Der Germanist in mir sagt: Ein 'u' zuviel, mein Freund. Ansonsten kann ich mich deiner Meinung nur anschließen und fände es ebenfalls schön, wenn der Forum-Geist noch ein wenig in unseren unkeuschen Hallen der Verdammnis herumspuken würde.ceder hat geschrieben:rumspuukst.
*flatter*
Nosfi
PS:*BOW*