Ich wollte nun mal fragen, ob das Problem außer mir noch wer anders hat.
Auf meiner neuen Page sollte man nun ein Wasserzeichen auf jeder Seite in Form eines gelben GL Logos sehen. Außerdem habe ich an der Seitenleiste ein eigens entworfenes GPL Logo reingemacht. Sollte das Wasserzeichen nicht zu sehen sein uns anstelle des Logos sieht man ein graues, verschwommenes Bild, dann seht ihr auch noch die alte Seite. Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag. Ich habe schon den Verlauf, die Cookies und alles andere, was geht gelöscht. Trotzdem tritt dieser Fehler weiterhin auf.
Und um übrigens gleich an dieser Stelle nochmal auf Miniwinnis Problem zu kommen:
Ich habe meine Seite auch unter Opera getestet und stelle keine Probleme bei der Menüführung fest. Unter Firefox, Internet Explorer und Opera jedenfalls läuft die Seite einwandfrei. Mann muss im Menü, wenn es sich aufklappt, erst gerade nach rechts gehen und dann nach unten, um eine andere Seite auszuwählen. Mann kann nicht vom Grundmenü direkt schräg auf einen anderen Unterpunkt zielen. Das funktioniert leider nicht.

Wenn man sich aber an diese einfache und simple Instruction hält

Grüße GPL