Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: hier wird alles verharmlost!!
Is ja klar ne 6jährige kann ja auch noch nicht lesen oder nur sehr schlecht.Und heute sind Kinder überall Sexualität ausgesetzt,schau dir doch mal die Sendungen an die Mittags laufen wo dann frei über SM oder sonst welchen Scheiß gesprochen wird und dann werden Kinder neugierig sind aber total falsch informiert.Schau dir mal bei Youtube das Video "N-TV über Sex im Kindesalter" an.Und die meisten Kinder können nicht zu ihren Eltern gehen weil die Eltern selber nicht richtig aufgeklärt sind oder weil es ihnen peinlich ist mit ihren Eltern darüber zu reden,vielen Eltern sind ihre Kinder auch scheiß egal und dann suchen sich die Kinder eben woanders Liebe und Geborgenheit und das nutzen dann die aus die normal nicht auf Kinder stehen.
Scheiß RTL !
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Sei ein Leuchtturm Ovid, keine WetterfahneOvid hat geschrieben:sonny hat geschrieben: Also ich bin mit meiner Meinung schon einmal hin und her. Im Moment bin ich dagegen. Siehe meinen letzten Beitrag.

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Leuchtturm und Wetterfahne, dann würde ich das Objekt nehmen, welches die Wahrheit besser fassen könnte.
Aber nicht einmal das weiß ich.
Nach der Wahrheit zu suchen und nach dem Guten zu suchen sind meine größten Anliegen.
Ich weiß aber so elendig wenig, und das ist Schade.
Aber nicht einmal das weiß ich.
Nach der Wahrheit zu suchen und nach dem Guten zu suchen sind meine größten Anliegen.
Ich weiß aber so elendig wenig, und das ist Schade.
- Forum-Geist
@Ovid
Es geht nicht um die Wahrheit Ovid, sodern weil dir der Leuchtturm besser steht.
Ein Licht auch in stürmischer Nacht, allen Winden trotzend.
Wärend eine Wetterfahne hin und her schwingt, und sich nicht entscheiden kann...
Ist keine negative Anspielung, aber ich hatte schon immer ein wenig Schwierigkeiten deine entgültige Meinung zu fassen, aber deine Beiträge zeigen einem sehr gut das für und wieder, mit moralisch guten Denkansätzen, aber eben ohne entgültige Endmeinung.
Das ist keine Kritik, ich meine nur das es schwierig ist für Jemanden der eine Klare Antwort sucht eine zu bekommen...
Es geht nicht um die Wahrheit Ovid, sodern weil dir der Leuchtturm besser steht.
Ein Licht auch in stürmischer Nacht, allen Winden trotzend.
Wärend eine Wetterfahne hin und her schwingt, und sich nicht entscheiden kann...
Ist keine negative Anspielung, aber ich hatte schon immer ein wenig Schwierigkeiten deine entgültige Meinung zu fassen, aber deine Beiträge zeigen einem sehr gut das für und wieder, mit moralisch guten Denkansätzen, aber eben ohne entgültige Endmeinung.
Das ist keine Kritik, ich meine nur das es schwierig ist für Jemanden der eine Klare Antwort sucht eine zu bekommen...
Heraklit
Heraklit
ovid, dein link funktioniert für mich nicht.
du wießt also selbst nicht wirklich, auf welcher seite du bist? allein die zweifel sollten zu einem eindeutigen ergebnis kommen lassen. NEIN zu sex mit kindern. udn nach deinen alten beiträgen hättest du zumidnest früher wohl duchaus die sitution genutzt, wenn ein kind gewollt hätte... KLASSE.
je älter hier übrigends die beiträge, umso eindeutiger wahren noch die aussagen der nutzer. nachem die polizie hier hinterher wahr, sollen ja auch viele nutzer weg gewesen sein... wurde wohl zu langweilig.
irgendwie scheint ihr wirklich irgndwo nicht mehr in der lage zu sein, vernünftig zu denken, dank der neigung.
stell dir das doch mal vor, wenn plötzlich behauptet wird, kinder wollen sex, wenn dann viele erwachsene dem folgen würden und sex mit kindern hätten? glaubst du wirklich die fänden das toll? wohl kaum.
die kindliche secualtität hat nichts mit der secualität der erwachsenen zu tun. das ist doch ncith vergleichbar. auch die reife udn die abhängigkeit ist nicht vergleichbar. es gibt eifnach NICHTS, was das harmlos machen könnte.
die natur hat uns vorgegeben, erst ab nem gewissen alter sex mit anderen, fast GLEICHALTRIGEN zu haben. kindliches erforschen darf man doch nicht für sowas ausnutzen... ihr werdes es nie kapieren...
du wießt also selbst nicht wirklich, auf welcher seite du bist? allein die zweifel sollten zu einem eindeutigen ergebnis kommen lassen. NEIN zu sex mit kindern. udn nach deinen alten beiträgen hättest du zumidnest früher wohl duchaus die sitution genutzt, wenn ein kind gewollt hätte... KLASSE.
je älter hier übrigends die beiträge, umso eindeutiger wahren noch die aussagen der nutzer. nachem die polizie hier hinterher wahr, sollen ja auch viele nutzer weg gewesen sein... wurde wohl zu langweilig.
irgendwie scheint ihr wirklich irgndwo nicht mehr in der lage zu sein, vernünftig zu denken, dank der neigung.
stell dir das doch mal vor, wenn plötzlich behauptet wird, kinder wollen sex, wenn dann viele erwachsene dem folgen würden und sex mit kindern hätten? glaubst du wirklich die fänden das toll? wohl kaum.
die kindliche secualtität hat nichts mit der secualität der erwachsenen zu tun. das ist doch ncith vergleichbar. auch die reife udn die abhängigkeit ist nicht vergleichbar. es gibt eifnach NICHTS, was das harmlos machen könnte.
die natur hat uns vorgegeben, erst ab nem gewissen alter sex mit anderen, fast GLEICHALTRIGEN zu haben. kindliches erforschen darf man doch nicht für sowas ausnutzen... ihr werdes es nie kapieren...
Zu dem Link:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 767#p82767
Erstens: Wenn ich mir nicht sicher bin, dann lasse ich sowas. Und ich war mir damals nicht sicher.
Zweitens: Ich halte mich IMMER AN DAS DEUTSCHE BUNDESGESETZ.
Drittens war ich nur befreundet mit Mädchen, hatte aber keine Liebesbeziehung.
Viertens wäre es für das Kind immer noch schlimm gewesen, wenn es rausgekommen wäre, wenn ich vor Gericht muss usw.
Also mal halblang....
Da haben die selber Schuld.
Vetraut man sich? Ist man verliebt? Ist das Kind überhaupt schon bereit? Hat es Ängste? Vor allem kann ein Erwachsener nicht einfach so daherkommen und Sex mit einem Kind haben. Das ist Missbrauch.
Was erzählst du da eigentlich?
Wenn Kinder mit Erwachsenen Doktorspielen, ergeben sich die Probleme, die ich im letzen Beitrag schon ansprach.
Und es KANN harmlos sein, wie Statistiken und Untersuchen ergeben haben. (Ebenso von mir geschrieben)
Und trotzdem und nach wie vor und immer noch bestehen gewisse Risiken. Ich bin doch auf deiner Seite, also chill mal.
Du verstehst hier irgendetwas GRUNDLEGEND falsch, hab ich so den Eindruck...
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 767#p82767
Ovid hat geschrieben: Man könnte ja mal aufzählen, was eine tatsächliche sexuelle Beziehung zwischen Kind und Erwachsenem allgemein und konkret im heutigen gesellschaftlichen Zustand alles für Probleme und Leiden bereiten können. Dabei müssen nicht alle Faktoren auftreten, vielleicht sogar nicht einmal einer.
Auch gehe ich größtenteils nur auf "scheinbar" für den Eifer des Moments harmlose sexuelle Erlebnisse ein.
Psychischer Druck, körperliche Gewalt und Machtausnutzungen sind noch einmal gesondert zu betrachten.
Manche Punkte gelten übrigens nicht nur für sexuelle Erfahrungen, sondern für allerlei Geschehnisse, Taten und Erlebnisse.
Dabei gehe ich im einzelnen nicht darauf ein, wie schwer jeder Faktor jeweils wiegen kann und in welcher Verhältnismäßigkeit dieser mit anderen Lebenserfahrungen stehen kann. Denn das mag verschieden und sehr schwer festzustellen sein.
1. Die abstrakte entwicklungspsychologische Gefährdung.
Angeleitete direkte sexuelle Eigenkonfrontation kann Weichen für die spätere Entwicklung unvorsehbar verstellen und negativ beeinflussen, dahingehend, dass die Herausbildung eigener sexueller Begehren durch die Erlebnisse der operativen Vergangenheit beeinflusst und dann im Konflikt mit pubertären Entwicklungsstadien stehen. Die Diskrepanz zwischen dem, was man schon kennt, und dem, was nun dazukommt. Der reibungslose Verschmelzungsprozess ist ein nicht zu unterschätzender Faktor und bisher konnte dem noch kaum auf den Zahn gefühlt werden. Wir wissen viel zu wenig.
2. Belastungen durch Eigenhinterfragungen
Frühere Entscheidungen müssen immer vor dem Bewusstsein der operativen Gegenwart bestehen und evaluiert werden. Gesetzt dem Falle, dass daraus ein Konflikt resultiert, müssen menschliche seelische Abwehrmechanismen diesen wieder abbauen und auflösen. Wie gut das funktioniert kommt ganz darauf an, wie schwerwiegend der Konflikt ist und wie die Lebenssituation momentan aussieht.
3. Die Gefahr äußerer Suggestiv-Kräfte
Zu jedem Thema schwirren gesellschaftliche Bewertungen und Meinungen umher. Auch, wenn die operative Vergangenheit der Erlebnisse und die gesellschaftlichen Bewertungen in völligem Widerspruch stehen, kann die operative Gegenwart durch die äußeren Bewertungen völlig vereinnahmt werden und zwar allein durch die Existenz. Damit ist nicht einmal eine Therapie/Unterstützung aus dem Umfeld gemeint, die äußerliche Bewertungen im Nachhinein auch zu suggerieren vermögen, welche man dann in seine eigenen mitaufnimmt.
4. Die Geißel der Geheimhaltung
Bedarf wohl nicht großer Erklärung: Egal ob man es selbst auch geheimhalten will oder man dazu genötigt wird, ist es immer eine Belastung so einen brisanten Kern seines Lebens für sich behalten zu müssen.
5. Viktimisierungen nach "Aufdeckungen"/"Gerichtsprozessen"
Viele verschiedene Arten gibt es hiervon.
Nehmen wir folgende Entitäten einer Situation:
I. negativ empfundene Erlebnisse
II. positiv empfundene Erlebnisse
A. Dem Opfer wird geglaubt/Hilfe wird zu Teil/ aber Opfer-Status / Überbemitleidung / Verurteilung des Täters
B. Man glaubt dem Opfer nicht / Täter wird freigesprochen / man selbst wird geächtet wegen "Verlogenheit"
(1). Man entscheidet sich selbst zur Anzeige
(2). Ein Dritter tätigt die Anzeige
Kombiniert ergeben sich 8 Möglichkeiten, die man sich mehr oder minder selbst zusammenreimen kann.
Besonders heftig beispielsweise: I. B. (1), aber auch II. A.(2)
6. Systematische "Zermalmung" der Intims- und Privatssphäre
Ist es einmal raus, kann man sich dem ganzen Brimborium gar nicht mehr entziehen. Es wird peinlich genau überall draufgeschaut.
Es reicht auch nicht, wenn man zum Schutz des Kindes, es der Verhandlung nicht aussetzt, denn zu Hause ist man dem unvorhersehbaren Verhalten der Eltern, die wohl im irrationalen Notstand nach so einem Vorfall sein dürften, ausgesetzt. Aber auch fremde neue Ärzte und Therapeuten könnten all dies noch weitertreiben.
7. Reaktionen des Umfelds nach einer Aufdeckung
Äußerste Bemitleidung und null Erwartungen an die Integrität des Opfers -> Ergo: Ein suggestives Gift der Selbstwertlosigkeit und möglicherweise lebenslangen Status der Ohnmacht.
Soweit zur Übersicht.
Häää. Quatsch.sonny hat geschrieben: du wießt also selbst nicht wirklich, auf welcher seite du bist? allein die zweifel sollten zu einem eindeutigen ergebnis kommen lassen. NEIN zu sex mit kindern. udn nach deinen alten beiträgen hättest du zumidnest früher wohl duchaus die sitution genutzt, wenn ein kind gewollt hätte... KLASSE.
Erstens: Wenn ich mir nicht sicher bin, dann lasse ich sowas. Und ich war mir damals nicht sicher.
Zweitens: Ich halte mich IMMER AN DAS DEUTSCHE BUNDESGESETZ.
Drittens war ich nur befreundet mit Mädchen, hatte aber keine Liebesbeziehung.
Viertens wäre es für das Kind immer noch schlimm gewesen, wenn es rausgekommen wäre, wenn ich vor Gericht muss usw.
Also mal halblang....
Es wurden einfach viele Benutzer VERHAFTET und in Gefängnisse gesteckt, weil sie Scheisse gebaut haben.sonny hat geschrieben: je älter hier übrigends die beiträge, umso eindeutiger wahren noch die aussagen der nutzer. nachem die polizie hier hinterher wahr, sollen ja auch viele nutzer weg gewesen sein... wurde wohl zu langweilig.
Da haben die selber Schuld.
Woher nimmst du diese Erkenntnis?sonny hat geschrieben: irgendwie scheint ihr wirklich irgndwo nicht mehr in der lage zu sein, vernünftig zu denken, dank der neigung.
Du übersimplifizierst das alles. Es kommt doch auf unglaublich viel mehr an.sonny hat geschrieben: stell dir das doch mal vor, wenn plötzlich behauptet wird, kinder wollen sex, wenn dann viele erwachsene dem folgen würden und sex mit kindern hätten? glaubst du wirklich die fänden das toll? wohl kaum.
Vetraut man sich? Ist man verliebt? Ist das Kind überhaupt schon bereit? Hat es Ängste? Vor allem kann ein Erwachsener nicht einfach so daherkommen und Sex mit einem Kind haben. Das ist Missbrauch.
Was erzählst du da eigentlich?
Genau. Die Sexualität der Frau und der des Mannes ist auch nicht vergleichbar.sonny hat geschrieben: die kindliche secualtität hat nichts mit der secualität der erwachsenen zu tun. das ist doch ncith vergleichbar. auch die reife udn die abhängigkeit ist nicht vergleichbar.
Wenn Kinder unter sich Doktorspielen ist das harmlos.sonny hat geschrieben: es gibt eifnach NICHTS, was das harmlos machen könnte.
Wenn Kinder mit Erwachsenen Doktorspielen, ergeben sich die Probleme, die ich im letzen Beitrag schon ansprach.
Und es KANN harmlos sein, wie Statistiken und Untersuchen ergeben haben. (Ebenso von mir geschrieben)
Und trotzdem und nach wie vor und immer noch bestehen gewisse Risiken. Ich bin doch auf deiner Seite, also chill mal.
Die Natur gibt sehr wenig vor. Viel mehr gibt die gesellschaftliche Moral und so weiter etwas vor.sonny hat geschrieben: die natur hat uns vorgegeben, erst ab nem gewissen alter sex mit anderen, fast GLEICHALTRIGEN zu haben.
Wer redet denn von ausnutzen?sonny hat geschrieben: kindliches erforschen darf man doch nicht für sowas ausnutzen... ihr werdes es nie kapieren...
Du verstehst hier irgendetwas GRUNDLEGEND falsch, hab ich so den Eindruck...
@Forum-Geist:
Ich hätte so gerne eine endgültige feste Meinung. Ich hätte gerne unumstößliche Wahrheiten. Entschieden habe ich mich und zwar für das general-präventive Gesetz. Solange keine neuen Erkenntnisse kommen, die ein Risiko endgültig widerlegen bleibe ich auch dabei, verwerfe aber trotzdem nicht alles, was dafür und dagegen sprechen könnte, und lasse es nach wie vor in jede Diskussion miteinfließen.
Ich hätte so gerne eine endgültige feste Meinung. Ich hätte gerne unumstößliche Wahrheiten. Entschieden habe ich mich und zwar für das general-präventive Gesetz. Solange keine neuen Erkenntnisse kommen, die ein Risiko endgültig widerlegen bleibe ich auch dabei, verwerfe aber trotzdem nicht alles, was dafür und dagegen sprechen könnte, und lasse es nach wie vor in jede Diskussion miteinfließen.
ein kind ist nicht verliebt wie es erwachsene sind. verlieben kann man sich erst ab der pupertät. das ist ne andere liebe, die kinder dann fühlen. udn doktorspiele, komich ich kenn niemanden, der das als kidn gemacht hat, wann auch? wann kommen kinder shcon mal nackt zusammen ect. das machen nur die wenigsten. genauso befriedigen sich die wenigsten kinder selbst. der trieb dazu ist oft einfach nicht da. ist so.
ehrlich gesagt langweilit mich die disskusion langsam. man bekomtm immer wieder das selbe gesagt... ja es gibt doch fälle wo es keinen schaden gab, kidner wollen das, denn sie haben in der kinheit doktorspiele, es ist doch angenhem für kinder da unten gesreichelt zu werden... die ganzen fälle, wo opfer aber as net so sehen, werden ignoriert.
eure thesen sidn nur reine vermutungen, udn keien fakten. udn die fälle wo opfer sich als opfer sehen , überwiegen ja wohl. ihr geht den kindern die schuld, für das was ihr macht, denn sie habens ja durch ihre neugier selbst gewollt. das ich nicht lache.
um mal aufs härtere zu kommen. ein kidn würde niemeals freiwillig anfangen mit runterholen oder blasen ( was hat das kind auch davon!!) oder gar sex. denn es kennt das nicht als kind. dazu muss shcon ein erwachsener das kind beeinflussen. es ist ausnutzung des kindes. und penetration, ganz besonders anal, is tmit schmerzen verbunden. wollt irh dann immernoch sagen, hey das Kind will das doch bestimmt.....
ehrlich gesagt langweilit mich die disskusion langsam. man bekomtm immer wieder das selbe gesagt... ja es gibt doch fälle wo es keinen schaden gab, kidner wollen das, denn sie haben in der kinheit doktorspiele, es ist doch angenhem für kinder da unten gesreichelt zu werden... die ganzen fälle, wo opfer aber as net so sehen, werden ignoriert.
eure thesen sidn nur reine vermutungen, udn keien fakten. udn die fälle wo opfer sich als opfer sehen , überwiegen ja wohl. ihr geht den kindern die schuld, für das was ihr macht, denn sie habens ja durch ihre neugier selbst gewollt. das ich nicht lache.
um mal aufs härtere zu kommen. ein kidn würde niemeals freiwillig anfangen mit runterholen oder blasen ( was hat das kind auch davon!!) oder gar sex. denn es kennt das nicht als kind. dazu muss shcon ein erwachsener das kind beeinflussen. es ist ausnutzung des kindes. und penetration, ganz besonders anal, is tmit schmerzen verbunden. wollt irh dann immernoch sagen, hey das Kind will das doch bestimmt.....
- Perma
- AoA: 8-14
sonny hat geschrieben:allein die zweifel sollten zu einem eindeutigen ergebnis kommen lassen.
Dann sollte man Sex generell verbieten, da man auch in einer sexuellen Beziehung zwischen Erwachsenen nie absolut sicher sein kannst, ob eine sexuelle Handlung beiderseits wirklich gewollt ist.
sonny hat geschrieben:irgendwie scheint ihr wirklich irgndwo nicht mehr in der lage zu sein, vernünftig zu denken, dank der neigung.
Definierst du jetzt was vernünftig ist und was nicht und nur deine Denkweise ist die einzig richtige. So einfach ist die Welt nicht.
sonny hat geschrieben:stell dir das doch mal vor, wenn plötzlich behauptet wird, kinder wollen sex, wenn dann viele erwachsene dem folgen würden und sex mit kindern hätten?
Kinder sind keine Objekte, die man mal eben mal zum Sex benutzt und hinterher wegschmeisst. Kinder haben Rechte, insbesondere eben auch das Recht auf freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit (vgl. GG). Nun erkläre mir bitte, mit welchem Recht ein Gesetz dieses Recht beschränkt, indem es dem Kind das Recht entzieht willentlich sexuellen Handlungen zuzustimmen.
sonny hat geschrieben:die natur hat uns vorgegeben, erst ab nem gewissen alter sex mit anderen, fast GLEICHALTRIGEN zu haben.
Erkläre mir, wieso die Natur es zulässt, daß Kinder einen Orgasmus bekommen können und daran womöglich gefallen haben. Erkläre mir, wie die Natur auf die verrückte Idee gekommen ist, Menschen zuzulassen die Kinder sexuell attraktiv finden.
sonny hat geschrieben:kindliches erforschen darf man doch nicht für sowas ausnutzen...
Was redest du dauernd von ausnutzen? In einer partnerschaftlichen Beziehung nutzt niemand aus. Solche Beziehungen sind von Respekt, Achtung und Rücksichtnahme gegenüber dem Partner geprägt.
sonny hat geschrieben:ihr werdes es nie kapieren...
Du kapierst nicht, wie Pädophile ticken.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
@ Sonny : Schwachsinn,ich hatte mit 10 schon ne feste Freundin und war in sie verknallt.Du hast echt überhaupt keine Ahnung von Kindern wie mir scheint,auch Kinder haben eine Sexualität das ist Fakt,nur leider gibt es nur wenige die sich trauen über dieses Thema zu schreiben b.z.w. zu forschen weil eben zu viele Vollpfosten glauben das Kinder asexuell sind,das ist aber definitiv nicht wahr.Schon Säuglinge sind in der Lage sexuelle Lust zu empfinden und spielen sich an den Genitalien weil sie es als angenehm wahrnehmen.Besuch mal die Seite von Sarahlie und lies dich mal ein.Den Link gebe ich dir gerne !
Scheiß RTL !
Ja. Die Liebe ist anders. Natürlich. Na und?sonny hat geschrieben:ein kind ist nicht verliebt wie es erwachsene sind. verlieben kann man sich erst ab der pupertät. das ist ne andere liebe, die kinder dann fühlen.
Die Mehrheit der Kinder macht sexuelle Erfahrungen. Viele Kinder befriedigen sich selbst. Das ist einfach so.sonny hat geschrieben: udn doktorspiele, komich ich kenn niemanden, der das als kidn gemacht hat, wann auch? wann kommen kinder shcon mal nackt zusammen ect. das machen nur die wenigsten. genauso befriedigen sich die wenigsten kinder selbst. der trieb dazu ist oft einfach nicht da. ist so.
Hier [1] steht:
Magnus Hirschfeld Instutit für Sexualwissenschaft hat geschrieben: Wie bereits erwähnt, sind auch sehr kleine Kinder schon zu sexuellen Reaktionen fähig. Manche Jungen werden sogar mit erigiertem Penis geboren. Säuglinge beiderlei Geschlechts können dabei beobachtet werden, wie sie ihre Geschlechtsorgane am Bett, am Boden oder an irgendeinem Spielzeug reiben, was ihnen ohne Zweifel körperliches Vergnügen bereitet. Sie sind zunächst noch eine Zeitlang unfähig, ihre Bewegungen zu koordinieren und ihre Hände für eine direkte Erregung zu benutzen. Später können sie das jedoch lernen und zu masturbieren beginnen. Oft wird diese Masturbation bis zum Orgasmus betrieben.
Die Orgasmusfähigkeit eines Kindes steigert sich mit dem Alter. Bis zum fünften Geburtstag haben mehr als die Hälfte aller Jungen bereits einen Orgasmus gehabt, in der Altersgruppe von zehn bis 13 Jahren sind es annähernd 80 Prozent, Die Orgasmen dieser Jungen führen natürlich nicht zur Ejakulation, da vor der Pubertät keine Samenflüssigkeit produziert wird. (Auch dann enthält die ejakulierte Samenflüssigkeit eine Zeitlang noch keine Samenzellen.) In diesem Alter sind manche Jungen auch zu mehreren Orgasmen in schneller Folge fähig. Gewöhnlich verlieren sie diese Fähigkeit jedoch, wenn sie älter werden.
Insgesamt gesehen scheint es, dass weniger Mädchen als Jungen während ihrer Kindheit bis zum Orgasmus masturbieren. Ein Grund dafür kann in der unterschiedlichen Anatomie der beiden Geschlechter liegen. Eine zweite Ursache mag die passive Einstellung sein, die Mädchen aufgrund ihrer sozialen Prägung anzunehmen lernen. In unserer Gesellschaft werden kleine Mädchen normalerweise nicht dazu angehalten, sich als sexuelle Wesen zu begreifen.
Wieso? Ich bin doch immer noch dagegen. Ich sage doch nur, dass es auch Dinge gibt, die etwas dafür sprechen.sonny hat geschrieben: ehrlich gesagt langweilit mich die disskusion langsam. man bekomtm immer wieder das selbe gesagt... ja es gibt doch fälle wo es keinen schaden gab, kidner wollen das, denn sie haben in der kinheit doktorspiele, es ist doch angenhem für kinder da unten gesreichelt zu werden... die ganzen fälle, wo opfer aber as net so sehen, werden ignoriert.
Das ignorierst du aber.
Nein. Deine "Thesen" sind Vermutungen. Du hast schon oft Dinge geschrieben, die schlicht und ergreifend FALSCH waren.sonny hat geschrieben: eure thesen sidn nur reine vermutungen, udn keien fakten. udn die fälle wo opfer sich als opfer sehen , überwiegen ja wohl. ihr geht den kindern die schuld, für das was ihr macht, denn sie habens ja durch ihre neugier selbst gewollt. das ich nicht lache.
Und das hilft wirklich nicht und trägt nicht zur Wahrheitsfindung bei.
Ich hoffe, wenn du mal Kinder hast, schleppst du sie nicht zum Psychologen, nur weil sie sich im jungen Alter schon selbstbefriedigen...
Darum geht es auch nicht.sonny hat geschrieben: um mal aufs härtere zu kommen. ein kidn würde niemeals freiwillig anfangen mit runterholen oder blasen ( was hat das kind auch davon!!) oder gar sex.
Selbst sehr leichtes Petting, inniges umarmen, kuscheln und küsschen, sind sexueller Missbrauch.
Warum provozierst du mich so? Du weißt was ich meine...sonny hat geschrieben: denn es kennt das nicht als kind. dazu muss shcon ein erwachsener das kind beeinflussen. es ist ausnutzung des kindes. und penetration, ganz besonders anal, is tmit schmerzen verbunden. wollt irh dann immernoch sagen, hey das Kind will das doch bestimmt.....
[1] http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS ... ndern.html
ne, weißt ich bin dumm, ich kapier nichts...
ich versteh was hier abgeht sehrwohl. die allermeisten führen liebesbeziehungen zu kinder, einschließlich sexueller handlungen. SUPER!! MISSBRAUCH
sprecht mit den kidnern wenn sie dann mal 20 sind, was sie dann dazu sagen! wenn sie dann nämlich auch wissen, was für wiederliches da passiert ist. udn zwar ganz gneau wissen...dass da ein mann war der sie geliebt hat udn sie ihn( aber andes), doch der nicht nur reine liebe empfunden hat, nein auch sexulle anziehung.. udn das ausgenutzt hat, ja ausgnutzt hat, was anderes ist es nicht, ihr nutzt kinder in dem punkt für euch aus. anstatt den kontakt zu meiden!
ich will net wissen wie weit der sexuelle kontakt geht, bestimtm weit über streichlen hinaus bei vielen, das ist einfach nur KRANK UND SCHLIMM KNDER SIND KEINE FRAUEN, DIE SEX WOLLEN
ihr habt keinerlei gewissheit, wie es auf das kind sich auswirken wird. also hört auf mit der SCHEI?E. udn diese wiederlichen fotos, wo kidner als sexgeil dargestellt werdne oder pornos, das ist das allerleetzte!! das entspricht nicht der wahrheit.
ich versteh was hier abgeht sehrwohl. die allermeisten führen liebesbeziehungen zu kinder, einschließlich sexueller handlungen. SUPER!! MISSBRAUCH
sprecht mit den kidnern wenn sie dann mal 20 sind, was sie dann dazu sagen! wenn sie dann nämlich auch wissen, was für wiederliches da passiert ist. udn zwar ganz gneau wissen...dass da ein mann war der sie geliebt hat udn sie ihn( aber andes), doch der nicht nur reine liebe empfunden hat, nein auch sexulle anziehung.. udn das ausgenutzt hat, ja ausgnutzt hat, was anderes ist es nicht, ihr nutzt kinder in dem punkt für euch aus. anstatt den kontakt zu meiden!
ich will net wissen wie weit der sexuelle kontakt geht, bestimtm weit über streichlen hinaus bei vielen, das ist einfach nur KRANK UND SCHLIMM KNDER SIND KEINE FRAUEN, DIE SEX WOLLEN
ihr habt keinerlei gewissheit, wie es auf das kind sich auswirken wird. also hört auf mit der SCHEI?E. udn diese wiederlichen fotos, wo kidner als sexgeil dargestellt werdne oder pornos, das ist das allerleetzte!! das entspricht nicht der wahrheit.
- Forum-Geist
Das Leben und die Persönlichkeit stehen im ewigen wandel, und ich finde das du auch ohne feste Meinung ein Leuchtturm bistOvid hat geschrieben:@Forum-Geist:

Die Frage die bei solchen Diskussionen ist auch immer wie man Sexuelle Handlungen definiert. Ist es schon eine Sexuelle Handlung wenn ein Kind auf deinem Schoß sitzt, und du eine Errektion hast?
Für die meisten Normalen Menschen ja, wenn es ein Pedo ist, aber nicht wenn es ein normal-sexuell orientierter Mensch ist.
Ich bin ganz klar gegen Sexuelle Intimitäten mit Kindern, weil ich es für nicht richtig empfinde. Das oben genannte Beispiel ist für mich aber z.B. keine sexuelle Handlung.
Es ist für mich als Pedo eine erotische Situation, bei der ich das Kind jedoch nicht spüren lasse, das ich erregt bin. Ich finde intimen Kontakt (nicht sexuellen) wie Kuscheln, schmusen oder gar in einem Bett schlafen sind Dinge die man als Pedo ohne Gewissensbisse erleben kann, und auch darf.
Alles was weiter geht lehne ich prinzipell ab, selbst wenn die Initiative von dem Kind ausgehen sollte. Ich bin kein Experte da ich nicht so viel bzw gar keine Fachliteratur gelesen habe, aber es kommt für mich nicht in Frage.
@sonny
Ich habe im Grundschulalter Doktorspiele mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft gepielt. So weit ich mich erinnern kann hatte ich damals aber keine sexuellen Gedanken, es war eher so die Kindliche Neugier, und das war auf beiden Seiten so.
Heraklit
Heraklit
- Perma
- AoA: 8-14
sonny
unbelehrbar
diskussionsunfähig
*strich mach*

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
ich streite nicht ab dass kinder ne sexualität haben. wo steht das? udn sie dürfen sich gerne selbst befriedigen, das ist ja auch nicht schlimm. doch wenn erwachsene meinen, sie müssen dadurch ableiten, kinder wollen sexuelle handlungen mit ihnen, geht das zu weit!!!! nur um das eigene gewissen rein zu halten.
und oliv , nur weil du es noch nicht emacht hast,... ich spreche hier oft welche an, die das machen, udn die gibts hier in großer anzahl, je mehr ich lese, usmo mehr werden es... schlimm sowas
nochmal mein beispiel: das kind hatte ne liebesbeziehung wie viele hier zu nem mann. hatte spaß mit ihm. doch der mann hatt sie auch unten berührt, hat so getan als wäre es ein spiel. udn hat auch sein....dabei an ihr gerieben. SIE FAND DAS DAMALS SCHON BERFREMDLICH. doch sie hat es nie gesagt, im gegenteil, sie hat sogar ihn dazu aufgefordert. warum? weil sie sah ihn macht das freude. weil er dann danach besonders gut drauf war. udn als sie älter wurd eudn ihr der verat klarer wurde... hatte sie psychichse probleme.
ja solche fälle gibt es. kein einzelfall, nene, udn das hier war nur anfassen....
und oliv , nur weil du es noch nicht emacht hast,... ich spreche hier oft welche an, die das machen, udn die gibts hier in großer anzahl, je mehr ich lese, usmo mehr werden es... schlimm sowas
nochmal mein beispiel: das kind hatte ne liebesbeziehung wie viele hier zu nem mann. hatte spaß mit ihm. doch der mann hatt sie auch unten berührt, hat so getan als wäre es ein spiel. udn hat auch sein....dabei an ihr gerieben. SIE FAND DAS DAMALS SCHON BERFREMDLICH. doch sie hat es nie gesagt, im gegenteil, sie hat sogar ihn dazu aufgefordert. warum? weil sie sah ihn macht das freude. weil er dann danach besonders gut drauf war. udn als sie älter wurd eudn ihr der verat klarer wurde... hatte sie psychichse probleme.
ja solche fälle gibt es. kein einzelfall, nene, udn das hier war nur anfassen....