Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Kleine Muschis braucht das Land
halt endlich die klappe. du hast eh keine ahnung wovon du redest oO
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Du hast schon wieder Recht, zumindest was mich anbelangt. Ich find, ich bin ziemlich gut darin.gefühllos sind sie nicht aber sie möchten gern den anschein erwacken als seinen sie alle drei in der lage ihre gefühle von dem zu trennen was sie sagen möchten
Als Beispiel für die Problembehaftung unterschiedlicher Qualias, führe ich die Inkohärenz zwischen Gast und mir an. Offensichtlich stimmen meine Schlussfolgerungen überhaupt nicht mit den Vorstellungen von Gast überein, sogar derart schwerwiegend, dass er mir böse Absichten unterstellte.
Dazu kommt, dass meine Gefühle notwendig das beeinflussen, was ich schreibe, unabhängig davon wie es bei dir wirkt. Eine Trennung ist also demnach nicht möglich, auch mit einer solchen Absicht nicht, die ich nie hatte.
Dazu kommt, dass meine Gefühle notwendig das beeinflussen, was ich schreibe, unabhängig davon wie es bei dir wirkt. Eine Trennung ist also demnach nicht möglich, auch mit einer solchen Absicht nicht, die ich nie hatte.
Zuletzt geändert von Ovid am 15.05.2010, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nur zur Sicherheit, das war nicht deine Antwort auf meinen letzten Beitrag, oder?halt endlich die klappe. du hast eh keine ahnung wovon du redest oO
@ ute: Fühl du dich auch gedrückt... hast keinen leichten Stand hier.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
utes beiträge jedenfalls beleidigen, dank wertlosen idealvorstellungen mein auge.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
divot
es gibt nichts was nicht zusammenhängt mit etwas
wenn auf der anderen seite der erdkugel
ein flugzeug abstürzt hat es mit Dir zu tun
Das ist, denke ich, genau der Punkt, wo wir uns trennen. Ich denke, die Erscheinung ist die Wirklichkeit. Im Zentrum dieser Wirklichkeit steht das jeweilige Ich.Also der Dualismus zwischen Erscheinung und Wirklichkeit.
MUSIKERSCHWEINE
hey du scheiss gast
wenn deine wahrnehmung einen Tisch wahrnimmt ist dann der tisch noch da wenn dein wahrnehmungsapparat weg ist
Sus,
wie kann man als Auge sich beleidigt fühlen
wenn andere unbeleidigt blind in dieser welt herum irren müssen?
hey du scheiss gast
wenn deine wahrnehmung einen Tisch wahrnimmt ist dann der tisch noch da wenn dein wahrnehmungsapparat weg ist
Sus,
wie kann man als Auge sich beleidigt fühlen
wenn andere unbeleidigt blind in dieser welt herum irren müssen?
Denkbar. Ist aber nicht entscheidbar diese Aussage.Gast hat geschrieben:divot
Von "kein Zusammenhang" über "unendlich kleiner Zusammenhang" bis zu "unendlich großem" Zusammenhang ist alles denkbar.
Natürlich könnte man einwerfen, dass die Nicht-Existenz eines Zusammenhangs, eine ganz neue Art von Zusammenhang erzeugt.
So würde man in diesem Beispiel sagen, dass das Nicht-Eingreifen von mir, den Absturz zumindest ja nicht verhindert habe, was mich notwendig in einen Zusammenhang stellt.
Allerdings ist das wahrgwordene Element der Potenzmenge aller Ausgänge für eine Situation zeitlich, also a priori ,nicht vorraussehbar.
Somit kann man unterscheiden zwischen Zusammenhängen, die zeitlich überdauern (konstant sind) und zeitlich variabel, also chaotisch-komplex sind.
@ divot:
Was du sagst, hat eine ziemlich weitreichende Konsequenz. Wenn jeder notwendig alles verursacht, dann ist niemand mehr für etwas verantwortlich.
p.s. Eine Frage brennt mir schon seit Längerem auf den Lippen: Bin ich eigentlich der einzige, der hier mindestens an jedem zweiten Bestätigungscode scheitert? Ich find es ungeheuer schwierig, die Teile zu entziffern.
Was du sagst, hat eine ziemlich weitreichende Konsequenz. Wenn jeder notwendig alles verursacht, dann ist niemand mehr für etwas verantwortlich.
p.s. Eine Frage brennt mir schon seit Längerem auf den Lippen: Bin ich eigentlich der einzige, der hier mindestens an jedem zweiten Bestätigungscode scheitert? Ich find es ungeheuer schwierig, die Teile zu entziffern.
2.41 ist noch gar nicht du penner du weisst doch gar nicht wie du dann bist und wer du bist umd iese urzeit aber hier hecheln von wahrheit und so weiter was für ein agamemnon bist du?
@ ute: Der Tisch ist überhaupt nur da, weil ich ihn wahrnehme.
Ein Penner werd ich erst gleich sein. So langsam macht sich nämlich die Müdigkeit bemerkbar.