Du solltest mir schon glauben dass ich den Überblick über mich und mein Pädophilsein habe.Gast hat geschrieben:er hinkt nicht wirklich....er hinkt nur bei denen , denen der überblick dazu fehlt
alkoholiker sind auch nicht alle gleich,auch da gibt es große unterschiede..auch haben sie sich meist die krankheit nicht selbst ausgesucht, sie sind auch opfer ihrer selbst, wie so viele suchtkranke auch...
kore
Ich hab mich auch durchaus selbstkritisch damit auseinandergesetzt und bin da objektiver gewesen als ihr das sein könnt. Ich bin zu Recht mit mir und meinem Leben im Reinen.
Den Überblick bzw. Durchblick in Sachen Pädophilsein kannst du als Außenstehender nie wirklich haben, den kann man nur haben wenn man selbst Pädo ist, nur dann weiß man wirklich wovon man redet. Eine sexuelle Identität, die zur Persönlichkeit gehört hat auch nichts mit der Alkoholkrankheit zu tun, aber auch gar nichts! Alkoholismus ist Krankheit und Leidenssymptom und gehört nicht zur Persönlichkeit des Kranken an sich. Er kann persönlich höchstens eine Gefährdung in die Richtung mitbringen.
Das ganze Thema ist viel komplexer und vielschichtiger als du dir das vorstellen kannst.