Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bias

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Bias »

Gast hat geschrieben:er hinkt nicht wirklich....er hinkt nur bei denen , denen der überblick dazu fehlt

alkoholiker sind auch nicht alle gleich,auch da gibt es große unterschiede..auch haben sie sich meist die krankheit nicht selbst ausgesucht, sie sind auch opfer ihrer selbst, wie so viele suchtkranke auch...

kore
Du solltest mir schon glauben dass ich den Überblick über mich und mein Pädophilsein habe.

Ich hab mich auch durchaus selbstkritisch damit auseinandergesetzt und bin da objektiver gewesen als ihr das sein könnt. Ich bin zu Recht mit mir und meinem Leben im Reinen.

Den Überblick bzw. Durchblick in Sachen Pädophilsein kannst du als Außenstehender nie wirklich haben, den kann man nur haben wenn man selbst Pädo ist, nur dann weiß man wirklich wovon man redet. Eine sexuelle Identität, die zur Persönlichkeit gehört hat auch nichts mit der Alkoholkrankheit zu tun, aber auch gar nichts! Alkoholismus ist Krankheit und Leidenssymptom und gehört nicht zur Persönlichkeit des Kranken an sich. Er kann persönlich höchstens eine Gefährdung in die Richtung mitbringen.

Das ganze Thema ist viel komplexer und vielschichtiger als du dir das vorstellen kannst.
Zuletzt geändert von Bias am 14.01.2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Und noch mal für die, die sagen sie wüssten, was "ein sexueller Übergriff für ein Kind bedeutet": da gibt's keine generelle Regel. Ich zietiere an dieser Stelle Pschyrembel Wörterbuch Sexualität (ISBN 3-11-016965-7), Seite 370:

[quote="Pschyrember Wörterbuch Sexualität]Die Folgen für die beteiligten Kinder sind je nach Umständen sehr verschieden: Übergreifende Analysen retrospektiver Befragungen ergeben bei der Hälfte der Männer u. einem Viertel der Frauen neutrale bis positive Bewertungen der früheren Kontakte; in zahlreichen Fällen scheinen daher (auch unfreiwillige) Sexualkontakte keine nachteiligen Folgen zu haben. [...] Eine spezifische Beziehung zwischen pädophilen Kontakten u. speziellen psychischen Störungen ist demgegenüber nur für Fälle mit deutlichem Zwang gesichert [...].[/quote]

Fettschrift aus Buch, Kursivsatz von mir.

Hoi, 50 bzw. 25%, das ist ja schon ganz schön viel. So viel, dass ich mich frage, warum man nicht genauer schaut, wann den Kindern nichts passiert (eine andere Studie, die ich leider gerade nicht zur Hand habe, nannte diverse Punkte, u.a. dass das Kind sich zurückziehen konnte, dass es mit jemandem sprechen konnte und das keine offiziellen Sanktionen eintraten!)

Mit anderen Worten ist es durchaus möglich, dass genau die Haltung "ich weiß was es anrichtet" zu einer Art selbsterfüllenden Prophezeiung wird und genau den Schaden anrichtet, den die Leute vorgeben verhindern zu wollen, der aber doch eintreten muss, damit man Pädophilie und Intimität zwischen Erwachsenen und Kindern verdammen kann.

Und ja, man kann durchaus in Büchern nachlesen, dass Kindern mitunter langwierig beigebracht werden muss, dass etwas ganz Schlimmes passiert ist. Na, herzlichen Glückwunsch.

Und nein, damit sage ich freilich nicht, dass man jeden Schaden durch anderes Denken abwenden kann, aber vermutlich doch einigen. Die Frage ist, was wichtiger ist: Erwachsenen-Kind Intimität/Sexualität bestrafen, oder Kinder vor Schaden schützen?

[Edit 1: Tippfehler in Zitat bereinigt]
[Edit 2: Anmerkung bzgl. Zitatschriftsatz]
Zuletzt geändert von PedoPedant am 14.01.2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier werden auch keine Übergriffe schöngeredet. Nur Du ignoriert hier die Übergriffe der Ersatzobjekt- und Inzesttäter völlig.
deine verdrehungen sind schon etwas krankhaft oder?

ich ignoriere dich ganz und gar nicht ,nur ich bin hier nicht im Inzestforum. kapierst nicht oder :roll: und ich wette auch in diesem forum lungern welche von dem § pädoanteil rum, von dem du redest...und willst du die etwa ignorieren, deine nächsten --LIEBE zu den kindern wäre damit aber nicht so groß.

erkennst du potenziellen pädos hier sofort, bist du da gut geeicht...erkennt ihr euch, hmm??

kore
Gast

Beitrag von Gast »

@pedopedant

dein beispiel...wieder mal ein schönreden der dinge, ich empfehle dir lieber aktuelle psychologische studien zu lesen

kore
gewuerzgurke

Beitrag von gewuerzgurke »

Tach kore,
...ich empfehle dir lieber aktuelle psychologische studien zu lesen.
Dann nenne sie mir mal welche - ich bitte darum.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Gast: Bekomme ich keine Antwort mehr?
PedoPedant hat geschrieben:Übergreifende Analysen retrospektiver Befragungen ergeben bei der [..] einem Viertel der Frauen neutrale bis positive Bewertungen der früheren Kontakte
Man muss dazu sagen, dass diese Zahl aus einer Studie von Allie C. Kilpatrick stammt. Sie hatte sich mehrfach offen gegen Kind-Erwachsenenkontakte ausgesprochen. Wenn also selbst diese Frau die Zahl von 25% eingestehen muss, dann könnte sie in Wirklichkeit sogar noch höher sein. Bei den Männern gibt es Studien, die bei einer direkten(!) Schädigung solcher Kontakte von nur 10% sprechen.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

kannst ja mal da lesen,hab keine lust alles doppelt zu schreiben, im anderen threas schreibe ich ja auch

http://www.-x-lotusbluete-x-.de.tl/Sexueller-Missbrauch-von-Kindern.htm?PHPSESSID=3e34ffb974afb4af21a66e48145ff971

noch mal es macht keinen unterschied für das opfer, von welcher spezies der sexuelle übergriff kam, ob von euren 2-10% oder dem anderen rest..die FOLGEN sind ähnlich

pädo ist erst mal pädo,ich kann hier nicht hellsehen, wer von euch zu den 10% gehört, kann das mal jemand einfach so stehen lassen!

noch mal die frage an euch, erkennt ihr einander, könnt ihr hier sehen wer es sein könnte?? gehr ihr dagegen an oder schützt ihr euch gegenseitig, ich meine schützt , deckt ihr die von denen eine gefahr ausgeht??

kore
Gast

Beitrag von Gast »

letzter beitrag war antwort für gewürzgurke

kore
PedoPedant

Beitrag von PedoPedant »

Gast hat geschrieben:@pedopedant

dein beispiel...wieder mal ein schönreden der dinge, ich empfehle dir lieber aktuelle psychologische studien zu lesen

kore
Leider lässt deine Quellenangabe -- im Gegensatz übrigens zu meiner -- doch sehr zu wünschen übrig. Was rede ich da bitte schön? Ist es schönreden, wenn 50% bis 75% eben NICHT positiv oder neutral denken? Wohl kaum. Aber wenn es einen effektiveren Weg gibt, Kinder zu schützen, als ein tumbes Verbot, wäre das so schlimm? Was stört dich so daran? Hat Sexualität gefälligst gefährlich zu sein? Es ist doch schon komisch, dass kein anderer Aspekt des menschlichen Lebens so mystifiziert wird. Es behauptet keiner, dass Kinder, die dazu gezwungen werden, bestimmte Dinge zu essen (ich sage nur Bohnensuppe und Rosenkohl!) unglaubliche Schäden davontragen. Warum nicht? Häufig sind es wichtige Bezugspersonen, die das Kind ohne guten Grund (nahrhafte Dinge gibt es reichlich) zwingen, sogar Erbsensuppe zu essen. Das ist mir selbst passiert. Allerdings hat mir keiner eingeredet, dass das unglaublich tragisch wäre. Allerdings mag ich weder Bohnensuppe noch Erbsensuppe. Rosenkohl geht so.

Und nein, ich will damit abermals NICHT den Schaden in manchen Fällen herunterspielen, gerade wenn Zwang und Gewalt im Spiel sind, sondern die Fragre stellen: geht es besser? Wie kannst du so sicher sein, dass es nicht besser geht? Sind wirklich alle Kinder in anderen Kulturen, die Sexualität anders bewerten, völlig kaputt? Das wäre eine ziemlich arrogante Haltung.

Wie dem auch sei, ich erwarte dann mal die Quellenangaben der psychologischen Studien. Ich kann die sonst auch noch The Handbook of Forensic Sexology empfehlen, dessen Kapitel über Sexual Abuse habe ich auch gelesen. Ist aber schon älter, das Buch. Eine zweibändige Metaanalyse diverser Studien habe ich Ende der 90er auch gelesen. Den Namen der Bücher müsste ich dir bei Interesse raussuchen können.

PS: Der Link funzt bei weder mit noch ohne Sessid oder -x- . Ich kriege ein "Seite wurde deaktiviert". Klappt's bei jemandem?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:deine verdrehungen sind schon etwas krankhaft oder?

Meine Verdrehungen? Echt wahr? Dein Zitat, nicht meines:

Gast hat geschrieben:trotzdem spreche ich hier in einem pädoforum also mit euch, da interessieren mich die anderen erst mal wenig,

Hat was von Ignoranz oder, vor allem bei dem %-Verhältnis an Übergriffen Pädophiler zu Ersatzobjekttäter. Den Anteil der von pädophilen verübt wird, habe ich und auch andere hier niemals geleugnet oder verdrängt.

Nur wenn wir uns hier über den Mißbrauch von Kindern unterhalten, dann bitte umfassend und nicht einseitig.

Gast hat geschrieben:erkennst du potenziellen pädos hier sofort, bist du da gut geeicht...erkennt ihr euch, hmm??

Wüsste nicht, daß es für die sexuelle Präferenz einer Person ein geeichtes Erkennungszeichen gibt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.-x-lotusbluete-x-.de.tl/Sexueller-Missbrauch-von-Kindern.htm?PHPSESSID=3e34ffb974afb4af21a66e48145ff971

bei mir geht der link

man perma, sag mir einfach wenn du so darauf herumreitest, erkennst du IHR,pädos hier im forum die eine gefahr für die kinder sind, die zu den 10% gehören könnten..JA..NEIN

ach ja ihr gebt ja alle vor nicht zu dem przentualen anteil zu gehören, ich vergaß :roll:

gott ist das anstrengend hier :roll:

kore
Bias

Beitrag von Bias »

Gast hat geschrieben:http://www.-x-lotusbluete-x-.de.tl/Sexueller-Missbrauch-von-Kindern.htm?PHPSESSID=3e34ffb974afb4af21a66e48145ff971

bei mir geht der link

man perma, sag mir einfach wenn du so darauf herumreitest, erkennst du IHR,pädos hier im forum die eine gefahr für die kinder sind, die zu den 10% gehören könnten..JA..NEIN

ach ja ihr gebt ja alle vor nicht zu dem przentualen anteil zu gehören, ich vergaß :roll:

gott ist das anstrengend hier :roll:

kore
Ist immer anstrengend die Realität nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen und lieber sein Feindbild zu pflegen. Selbst schuld.
Gast

Beitrag von Gast »

ach pedopedant noch mal, ich habe schon mehrmals erwähnt . in meinem freundeskreis mittlerweile erwachsene opfer von mühl zu kennen, ich kenne kinder usw. die die beim mir landen, haben natürlich folgestörungen, sonst wären sie nicht da...aber zu behaupten die, die nicht beim therapeuten erscheinen, hätten keine folgen, wäre ja völlig abwegig...

die dunkelziffern existiert zum einen, zum anderen gibt es kinder die nicht darüber sprechen, und es gibt auch eltern die es decken, nicht ernst nehmen usw.

kore
@bias

ne genau solche kommentare wie deine sind mehr als anstrengend, ich ignoriere nicht die realiät, ich stehe nur an der anderen seite der realität mit der ich mich auseinandersetze, falls du das immer noch nicht kapiert haben solltest,nämlich kindern die übergriffe und missbrauchn erlebt haben.... und ich setze mich auch mit euch auseinander,nur anders...

ich könnte dir den gleichen vorwurf unterstellen, das du die realität nicht wahrnimmst, was übrigens ein großes indiz und merkmal bei vielen pädos ist!!

meine freundin, ehemaliges otto mühl kind, habe ich den link von dem forum geschickt, sie hat es helrich gesagt kaum ertragen sich hier weizer durchzulesen...das ist auch eine realität..willst du die auch leugnen, oder gar dieser oerson absprechen oder unterstellen die wolle die realität nichtn sehen??

kore
PedoPedant

Beitrag von PedoPedant »

kore hat geschrieben:ach pedopedant noch mal, ich habe schon mehrmals erwähnt . in meinem freundeskreis mittlerweile erwachsene opfer von mühl zu kennen, ich kenne kinder usw. die die beim mir landen, haben natürlich folgestörungen, sonst wären sie nicht da...aber zu behaupten die, die nicht beim therapeuten erscheinen, hätten keine folgen, wäre ja völlig abwegig...

die dunkelziffern existiert zum einen, zum anderen gibt es kinder die nicht darüber sprechen, und es gibt auch eltern die es decken, nicht ernst nehmen usw.
Was ja nichts daran ändert, dass die Studie offensichtlich eine klar messbare Zahl an Erwachsenen gefunden hat, die selbst ihre damaligen Kontakte neutral oder positiv sieht. Über die genaue Prozentzahl mag sich vortrefflich streiten lassen, und freilich würde man im Idealfall eben auch nach weiteren Faktoren aufschlüsseln wollen, aber es ging mitnichten darum, dass irgendwer nicht zum Therapeuten rennt. Das habe also weder ich noch die in der Pschyrembel erwähnte Studie behauptet. Keine Ahnung, wie DU jetzt darauf kommst. Vielleicht doch ERST lesen und DANN schreiben?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:man gast, sag mir einfach wenn du so darauf herumreitest, erkennst du IHR,stinos die eine gefahr für die kinder sind, die zu den 90% gehören könnten..JA..NEIN
Also was jetzt?
Gast hat geschrieben:ach ja ihr gebt ja alle vor nicht zu dem przentualen anteil zu gehören, ich vergaß :roll:

Also zu den 90% gehören wir wohl nicht, das ist richtig. Was ist jetzt eigentlich schlimmer, die 90% oder die 10%. Oder gar alle 100%? Erklärs mir bitte, da Du momentan nur und ausschließlich auf den 10% herumreitest!

Warum bist Du hier? Wozu? Kinderschutz kann es nicht sein!

Gast hat geschrieben:gott ist das anstrengend hier :roll:

Jep, mit Dir.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten