Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_04
Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von gelöscht_04 »

Geschockte! hat geschrieben:@robins:

kleine mädchen sind süss ja, goldig ja, aber SEXY, VERFÜHRERISCH????
Da haben wir das Kern-Dilemma: Du KANNST das nicht wirklich verstehen, weil du nicht pädophil bist! Genauso, wie ein Schwuler auch nie wird verstehen können, was an einer Frau so attraktiv sein soll. Aber man kann sich ja zumindest bemühen, sich in andere hineinzuversetzen! Das nennt man dan Empathie!
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
gelöscht_07

Beitrag von gelöscht_07 »

Geschockte! hat geschrieben:@robins:

kleine mädchen sind süss ja, goldig ja, aber SEXY, VERFÜHRERISCH????
glaub mir... 99% aller Männer haben mit sicherheit einmal mehr oder weniger fantasiert wie es wäre mit einen kleinen Mädchen zu schlafen... welcher Mann das leugnet der belügt sich dann selbst...

also die Frage ob kleine Mädchen sexy/verführerisch sind erübrigt sich damit...

:lol:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich vermute mal, die Luft bei Geschockte! dürfte inzwischen raus sein.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_04

Cocolinth hat geschrieben:Ich vermute mal, die Luft bei Geschockte! dürfte inzwischen raus sein.
Da bin ich aber gespannt...
Geschockte!

Beitrag von Geschockte! »

Also ich fühle mich grundsätzlich nur dann angesprochen, wenn dies oder das auch auf mich zutrifft. und ich sagte ich habe mir einiges durchgelesen, und die die das geschrieben haben habe ich logischerweise genannt punkt aus.
aber bei euch redet man eh gegen die wnad, ihr denkt ihr seid normal, von mir aus. aber diejenigen von euch, die jemals ein kind anfassen und vergewaltigen, die gehören aufn stuhl!!
Geschockte!

ja bei mir ist wirklich die luft raus :cry:
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Geschockte schrieb:kleine mädchen sind süß,goldig ja.aber sexy,verführerisch???

du bist wahrscheinlich eine frau, also kannst du es nicht verstehn.ich frag dich auch nicht, was du an männern verführersch/sexy findest.
Zuletzt geändert von robins am 03.01.2010, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Geschockte! hat geschrieben:ein kind vergewaltigen
Vergewaltigen??? Um Gottes Willen, was hast Du für Vorstellungen von uns???
Geschockte! hat geschrieben:[...] die gehören aufn stuhl!!
Alle die einem Kind in irgendeiner Weise weh tun oder Schaden zufügen gehören bestraft, DA sind wir einer Meinung!

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Geschockte!

nee mich würde das wirklich mal interessieren. wenn ihr mir auf nix antworten kann ich euch auch net verstehn
gelöscht_07

Beitrag von gelöscht_07 »

Geschockte! hat geschrieben:ein kind vergewaltigen
Vergewaltigen??? Um Gottes Willen, was hast Du für Vorstellungen von uns???
Geschockte! hat geschrieben:[...] die gehören aufn stuhl!!
Alle die einem Kind in irgendeiner Weise weh tun oder Schaden zufügen gehören bestraft, DA sind wir einer Meinung!

lg kim[/quote]

soweit es nicht die todesstrafe ist, wie sie erwähnt hat, der EStuhl :roll:
gelöscht_04

kimberly hat geschrieben: Alle die einem Kind in irgendeiner Weise weh tun oder Schaden zufügen gehören bestraft, DA sind wir einer Meinung!
Dem schließe ich mich an - wie es wohl die Mehrheit hier tut!

@Geschockte!: Was das Gegen-die-Wand-Reden anbelangt: Du bist doch auch nicht wirklich davon zu überzeugen, dass es auch genügend nette Pädos gibt, die eine harmonische Beziehung zu ihrer kleinen Freundin haben. Eine Beziehung, die nichts mit Sex zu tun hat!
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

Geschockte! hat geschrieben:nee mich würde das wirklich mal interessieren. wenn ihr mir auf nix antworten kann ich euch auch net verstehn
Also meiner meinung nach hast du hier schon sehr viele wirklich gute antworten bekommen fürs erste. Ich hab eher den eindruck, dass der inhalt aufgrund deines schocks nicht so ganz angekommen ist. Lass es einfach mal sacken. :-)
Geschockte!

wie sieht so eine bezihung aus, bzw. zu welchem kind habt ihr so eine beziehung?
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Geschockte! hat geschrieben:nee mich würde das wirklich mal interessieren. wenn ihr mir auf nix antworten kann ich euch auch net verstehn
Da musst Du doch nur unsere Beiträge lesen, da waren einige lesenswerte Antworten dabei, aber willst Du das überhaupt?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

die jemals ein kind anfassen und vergewaltigen, die gehören aufn stuhl!!
Ich hab schon ein Kind angefasst *oops* :D und du ganz sicher auch, du sogar an ganz Intimen stellen, gehörst du jetzt auf den Stuhl?

Das Problem mit dem Angesprochensein fühlen ist folgendes: Die Leute reden von Pädophilen, bin ich, höre ich zu, fühl ich mich angesprochen. Wenn ich nun weiter zuhöre, merke ich, das diese Leute nicht von pädophilen sprechen, sondern von (meist heterosexuellen) Männern, die Kinder vergewaltigen. Was vielen Menschen nicht bewusst ist, ist, dass etwa 90-98% aller sexuellen Missbräuchen an Kindern durch nicht-Pädophilen ausgeführt werden.

Und zu der Sache, ob wir Normal sind? Wir sind normale Menschen, haben die selben Grundbedürfnisse wie alle Menschen, in diesem Punkt sind wir komplett normal, du wirst außer unserer Neigung keine Gemeinsamkeit zwischen uns Pädophilen finden. Ob nun diese Neigung normal ist, ist wohl ansichtssache, ich behaupte einfach mal, sie ist so normal wie die Homosexualität :D
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten