Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Abgesehen von meinem Kleidungsstil verhalte ich mich in meinem ständigen Umfeld nicht auffällig erotisch oder so. Dafür entferne ich mich. Das ist besser so.

Und an die Frauen: Es tut mir leid, Sie verletzt zu haben, das wollte ich nicht. Sehen sie es mal so, sie hatten auch Ihre Zeit, in der ersten Generation zu sein. Jetzt ist es meine Zeit. Ich genieße das und schade niemandem. Sie sind konform mit dem Erwachsensein und haben sich dort eingerichtet, genießen sie das, ich freue mich für Sie. Wenn ich erwachsen werde, kann es gut sein, dass ich mich fühlen werde, als befände ich mich im luftleeren Raum, völlig ohne Anknüpfungspunkt. Also gönnen sie mir doch bitte meine -wenn auch zugegeben etwas eigenartige- Jugend.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Lolita,
finde deine Postings sehr interessant.Hättest du vllt Lust
auf einen privaten Austausch?Bin weiblich und auch noch etwas jünger.

Viele Grüße :D
Lolits

Beitrag von Lolits »

Gerne, Amelie!
Am Wochenende werde ich mich anmelden, eine Möglichkeit für Austausch hätten wir, wenn Du auch reingingest...
Amelie

Beitrag von Amelie »

o.k, klasse, würde mich sehr darüber freuen, glaube,
wir haben einige Gemeinsamkeiten :D
bist du noch Schülerin?

mh, habe mich vor einigen Tagen versucht mich hier zu registrieren,jedoch
erhielt ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail, oder der Gleichen..
woran könnte das liegen? :?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Amelie hat geschrieben:erhielt ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail, oder der Gleichen.. woran könnte das liegen? :?
Wenn keine Bestätigungsmail kommt, einfach mal versuchen, ob das anmelden nicht doch schon klappt. Die Registrierung muß vom Admin jeweils freigegeben werden.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Es gibt ein Problem mit den Bestätigungsmails. Versuche Dich einfach mal mit Deinem Passwort anzumelden.

Viel Erfolg.

kim

Edit: Mist, Perma war eher :twisted:
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 17.11.2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
jeunefille

Beitrag von jeunefille »

ah, habe es gleich versucht und es klappt ja wirklich, auch ohne Bestätigungsmail ..

vielen Dank für den Hinweis :D
~Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben~
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Na, wir helfen doch gern. Jetzt noch brav vorstellen im Vorstellungsbereich. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Lolita

Beitrag von Lolita »

kimberly hat geschrieben: :D
Kimberly, was ich schon lange sagen wollte: Das Girlchen auf Einen Anzeigebild ist ja sowas von süß. Ist das Kimberly?
Wenn Ihr die Girlchen in den Avataren habt, denke ich immer, ich unterhielte mich mit denen. I-wie lustig, wenn die dann immer die Position des Pädos einnehmen...
Du hattest grad was gepostet - bist Du zur Zeit noch wach und on?
Lolita

Beitrag von Lolita »

4B3D4
jeunefille hat geschrieben:ah, habe es gleich versucht und es klappt ja wirklich, auch ohne Bestätigungsmail ..

vielen Dank für den Hinweis :D
Also, ich gehe davon aus, dass Du das jetzt bist, Amelie...?!?!!!
Lolita

Beitrag von Lolita »

Lolita hat geschrieben:"Du bist aber schon gut entwickelt, Kleine!"
Hört sich für mich nicht gerade interessant an, auch optisch nicht.[/quote]

Sorry, lieber Perma, dass ich auf Dich optisch nicht (mehr) sooo ansprechend wirke. Gewiss ist jeder an der Ausgestaltung seiner Person selbst beteiliigt, aber ein nicht unwesentlicher Teil des "-ch" wird einem nunmal geliefert. Und wenn ich mich draußen mal so umschaue, muss ich schon sagen, dass ich mich doch sehr glücklich schätzen kann,"ich" zu sein.

Viel Freude bereitet mir übrigens auch, die vielen verschiedenen unterschiedlichsten Schönheiten der Welt erfassen und genießen zu können.
So den klaren reinen Blick von Kindern und edel gebliebenen Menschen, eine aufgegangene Blüte, lose gewordene Haarsträhnen meiner besten Freundin im Wind, Gemälde, Bauwerke, ein reif im Korn stehendes Weizenfeld, das faltige lausbübisch-fröhliche Gesicht des alten Unstschlossers, schöne Frauen und Mädchen jedes Alters, der wohlwollend abtaxierende Blick der Männer, wenn deren Blick mich halt trifft, die kleinen Vögelchen, die den Winter aufgeplustert genießen, die weiße feine Haut eines kleinen Kindes, ein stolz schnaubendes Pferd, ein funkelnder Kronleuchter, perfekt naivkünstlerisch designte Kindchenschemafiguren wie Hello Kitty oder Miffy, da, was ich sehe, wenn ich in den Spiegel schaue, ein Jugendstil-Butzenfenster, ein schön geschminktes Gesicht, schimmerndes Perlmutt in der Muschel, ein tapsiger Welpe, ein strahlendes Lächeln, die Diversität der Schneeflöckchen, der Regenbogen...
ach - - - Schönheit, wohin man schaut!!!
Die Welt hat sooo viel zu bieten.
Lolia

Beitrag von Lolia »

Real Live hat geschrieben:Da hat wohl einer Langeweile gehabt LOL und sich gedacht du tuts den Jungs da mal Gutes in dem er die Kitschroman aller Punkt 12 schreibt XD,echt beneidenswert wieviel Freizeit manche haben.Na ja is mal was anderes als sonst XD.

@Lolita Die Geschichte wäre besser angekommen wenn du geschrieben hättest das du 10 bist und noch nicht entwickelt.Trotzdem ganz nett geschrieben.
Es freut mich, das Dir mein Schreibstil ein wenig gefällt... :D

Aber was ist ein "Kitschroman aller Punkt 12"? Meinst Du "à la", nach der Art von?
Punkt 12? Ist das nicht irgendeine Nachrichtensendung? (Wir haben kein Fernsehen, aber um diese Zeit hätte ich sowieso keine Gelegnheit zu kucken... ). Und ist ein Kitschroman nicht zumindest etwas Schriftliches?

(Ich habe grad Zeit, das mal aufzuschreiben, was mir beim Lesen in meinem Thread so aufgefallen und im Hinterkopf geblieben ist und ich sowieso vor hatte, zu kommentieren... )
Gelöscht_10

Lolita hat geschrieben: Kimberly, was ich schon lange sagen wollte: Das Girlchen auf Einen Anzeigebild ist ja sowas von süß. Ist das Kimberly?
Wenn Ihr die Girlchen in den Avataren habt, denke ich immer, ich unterhielte mich mit denen. I-wie lustig, wenn die dann immer die Position des Pädos einnehmen...
Du hattest grad was gepostet - bist Du zur Zeit noch wach und on?
Nein, das ist nicht meine Kim :wink: . Das könnte ich mir nicht leisten sie so öffentlich zu präsentieren. Aber süß sind sie beide :D.

Zu den Ava-Bildchen die dann die Position der Pädos einnehmen kommen ja auch noch die ganzen verwirrenden Mädchennamen.

Und wach bin ich nicht immer noch sondern viel mehr schon wieder.

Gast

Beitrag von Gast »

kimberly hat geschrieben: Zu den Ava-Bildchen die dann die Position der Pädos einnehmen kommen ja auch noch die ganzen verwirrenden Mädchennamen.

Allerdings!

Und wach bin ich nicht immer noch sondern viel mehr schon wieder.

;) mit "noch wach" meinte ich auch nicht noch seit gestern Abend, sondern seit Deinem Posting hier im Forum um kurz vor fünf... *smile*
Gelöscht_10

Melde Dich doch mal an hier, dann kannst Du Dir auch so einen süßen Ava einstellen :)

Antworten