-
Liest du Bücher die sich mit dem THema beschäftigen?
Weil du denkst, das es dir nicht gefallen hat, manchmal, genießt man etwas aus der Notherraus...
Und wie ich das mit der Therapie gemeint habe, ist etwas komplizierter, und ich habe mich dazu entschieden, das jetzt nicht zu thematisieren.
Weil du denkst, das es dir nicht gefallen hat, manchmal, genießt man etwas aus der Notherraus...
Und wie ich das mit der Therapie gemeint habe, ist etwas komplizierter, und ich habe mich dazu entschieden, das jetzt nicht zu thematisieren.
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Cocolinth hat geschrieben:Am Besten ist natürlich, man kriegt den Opferbonus, ohne entsprechend Opfer zu sein. Wink
Gibt es auch, nennt dich dann "missbrauch mit dem Missbrauch". Leider gibt es das, es ist für wirkliche Opfer purer Hohn und vor allem macht es einem echten Opfer vieles ehreblich schwerer.
MeeM
-
Also auch Pädos reden nicht gern über sich.
Der Gedanke kommt mir, wenn ich mich an den Titel erinnere.
Vielleicht ist es aufgrund der Verzerrung auch kaum möglich diese Frage von einem Pädo beantwortet zu bekommen, denk ich mal.
Der Gedanke kommt mir, wenn ich mich an den Titel erinnere.

Vielleicht ist es aufgrund der Verzerrung auch kaum möglich diese Frage von einem Pädo beantwortet zu bekommen, denk ich mal.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Nein glaube ich nicht,ich weiß es nicht,bezweifle aber stark,das es mir gefallen hat.
Deine gesamte Bewertung der Missbrauchserlebnisse, besser gesagt, von deren FAKTIZITÄT -- denn von Erlebnissen kann man hier wohl nicht reden -- für Dein Leben beruht also auf nichts als der bloßen Annahme, es müsse sich um einschneidend und nachhaltig traumatische, furchtbare Erlebnisse handeln.
Sorry, aber hier riecht es gerade vedammt nach Sündenbock.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
-
- Cocolinth
MeeM hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:Am Besten ist natürlich, man kriegt den Opferbonus, ohne entsprechend Opfer zu sein. Wink
Gibt es auch, nennt dich dann "missbrauch mit dem Missbrauch". Leider gibt es das, es ist für wirkliche Opfer purer Hohn und vor allem macht es einem echten Opfer vieles ehreblich schwerer.
Ich bin froh, dass Du das anerkennst.
"Missbrauch mit dem Missbrauch" impliziert jedoch i.d.R., dass die betreffenden Personen nicht wirklich Opfer seien.
Doch AUCH ECHTE Opfer können Missbrauch mit dem Missbrauch betreiben! Einfaches Beispiel bieten die klassischen Flu-Stories, wie sie aus dem Leben gegriffen mindestens einmal in jeder ordentlich amerikanischen Sitcom vorkommen:
Ein Familienmitglied ist erkältet und lässt sich in Folge dessen von den übrigen Familienmitgliedern von vorne bis hinten bewirten, suhlt sich dabei in unerträglichem Selbstmitleid. Bis einem der Familienmitglieder der Kragen platzt.
Das bedeutet nicht, dass das betroffene Mitglied nicht TATSÄCHLICH erkältet gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 19.10.2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
Das steht auch in meinem Bücherregal, neben Ich war 12, Doch helfen musste ich mir selbst, Zuckerpüppchen, zuckerpüppchen und die Zeit danch, Aufschrei... und noch einige Mehr...
Das Buch, was ich sehr interessant finde, ist Aufschrei, es würde zuweit führen, das jetzt zu erläutern, doch auch dort macht sich die Missbrauchte, schwere Vorwürfe, das sie den Sex mit dem Vater irgendwann genoß, natürlich war er nicht freiwillig, doch wenn es nicht immer eine vergewaltigung war, dann denke ich, das der Sex nicht unbedingt immer "schlecht" war, den der körper reagiert ja anders als der Geist, verstehst du was cih damit meine?
Das Buch, was ich sehr interessant finde, ist Aufschrei, es würde zuweit führen, das jetzt zu erläutern, doch auch dort macht sich die Missbrauchte, schwere Vorwürfe, das sie den Sex mit dem Vater irgendwann genoß, natürlich war er nicht freiwillig, doch wenn es nicht immer eine vergewaltigung war, dann denke ich, das der Sex nicht unbedingt immer "schlecht" war, den der körper reagiert ja anders als der Geist, verstehst du was cih damit meine?
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
-
@coco.:nein ich habe Erinnerungen daran und wenn es für mich nicht schlimm gewesen wäre,dann hätte ich eine andere Einstellung zu Sex,der ekelt mich aber nur an.
@bruce: Ich hab keine Freiheit,weil mein Mann eifersüchtig ist.
@dunkelziffer:ist mir klar.
@bruce: Ich hab keine Freiheit,weil mein Mann eifersüchtig ist.
@dunkelziffer:ist mir klar.
Zuletzt geändert von SMB-Überlebende am 19.10.2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!