Du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich finde keins deiner Worte falsch. "Falsch" ist eine falsche Bezeichnung dafür. "Mutig" und "unverblühmt" würde es eher treffen.Mano hat geschrieben:Sorry für meine falsche Wortwahl und den eher schlechten einstieg ins Forum
Aber ich bin lernfähig
Re: Pädophil aber dann sind wir Helden
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- surfbrätti
- AoA: 6-13
Mitleser hat geschrieben:Das ist wunderbar einfach Kinderlogik

Die war ebenso kindlich wie ihr Verhalten.Mitleser hat geschrieben:Darf man fragen, welche hochnotpeinliche Frage sie auf dem Herzen hatte?

Sie hat gesagt, sie hätte ein Problem, es sei ihr aber sehr peinlich danach zu fragen. Ich dachte es betreffe sie persönlich, doch:
" Wir Mädchen haben eine Scheide und ihr Jungs einen Penis. Aber warum sagt man dem Pimmel, wenn er doch Penis heisst?"

Ich hoffe, Du hast ihr erklärt, dass "Pimmel" ein Kosename ist, genau wie man bei Mädchen "Muschi" oder "Mumu" sagen kann. 

Danke, ein so böses Mädchen wie auf deinem Bild scheinst du ja doch nicht zu sein712 hat geschrieben:Du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich finde keins deiner Worte falsch.Mano hat geschrieben:Sorry für meine falsche Wortwahl...

Ja das habe ich ihr.Mitleser hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast ihr erklärt, dass "Pimmel" ein Kosename ist, genau wie man bei Mädchen "Muschi" oder "Mumu" sagen kann.
Auch das der Name Pimmel vermutlich von Penis abgeleitet wurde. Seltsamerweise kannte sie die Bezeichnung "Muschi" nicht.
Ich finde es ja gut, dass man den Kindern auch die richtigen Namen von den Geschlechtsteilen sagt und dass sie diese auch benutzen, doch man sollte dabei die Kosenamen wirklich nicht ausser Acht lassen.
- Smaragd aus Oz
Lol.[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Ich finde es ja gut, dass man den Kindern auch die richtigen Namen von den Geschlechtsteilen sagt und dass sie diese auch benutzen
:]
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Leider bringt man den Mädchen das mit der "Scheide" regelmäßig falsch bei, denn die Scheide ist ja eigentlich die Vagina, also das was im Körper ist. Fast alle Mädchen, die das Wort benutzen, meinen aber das, was man (analog zum Penis) bei ihnen sieht, und das heißt eigentlich "Vulva". Die kleine Schwester meines besten Freundes aus der Grundschule nannte ihre immer "Schlitz", das fand ich selbst damals schon passender. 

Mein Kindergarten Kumpel und ich haben die Erzieherin damit aufgezogen "Mädchen ham nen Käseschlitz".
She was not amused :p Und hat uns versucht zu erklären das es Scheide heißt.
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß daran.
She was not amused :p Und hat uns versucht zu erklären das es Scheide heißt.
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß daran.
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Mir hat mal eine 7 Jährige erklährt das auch Mädchen im stehen pinkeln können, sie müssen nur die Beine weit auseinander stellen und die Muschi nach vorne halten. Ja und das war so ziemlich die orginal Wortwahl
Offenbar hat sie und ihre Freundinnen das im Wald gemacht

Offenbar hat sie und ihre Freundinnen das im Wald gemacht

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
Boah, die machen da voll die legalen pedoviel-lesbischen Spiele im Wald und ich war nicht dabei.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Leider machen die sowas nur, wenn keine Jungs dabei sind - ein Grund mehr, ein Mädchen sein zu wollen... 

Ist es aber nicht so, dass wenn wir Mädchen wären, wir dann lieber das von den Jungs haben möchten, weil man damit spielen kann und einfach an einen Baum pinkeln?
Das habe ich schon sehr oft von Mädchen gehört
Das habe ich schon sehr oft von Mädchen gehört

Klar, man begehrt wohl immer gerade das, was man nicht hat. So, wie Forum-Geist das beschreibt, könnten die Mädels aber auch problemlos an einen Baum pinkeln, und an sich herumspielen geht ja auch ohne. 

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Das dache ich auch aber ich hätte eher Grund zum heulen, denn ich kenne die Mädels und deshalb hätte es wirklich sein können das ich es mit bekomme.Smaragd aus Oz hat geschrieben:und ich war nicht dabei.![]()
![]()
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit