Ich drücke einfach allen die da waren die Daumen, das alles so gut wie möglich rum geht.

Exhi hat geschrieben:Am Alice Day rufen sich international alle Pädophilen und Pädokriminellen, die sich auf kleine Mädchen “spezialisiert” haben, gegenseitig auf, Ausschau nach Opfern zu halten. Sie rechtfertigen ihr Vorgehen damit, dass diese kleinen Mädchen den Missbrauch ja eigentlich wollen. An keinem anderen Tag im Jahr werden so viele kleine Mädchen vergewaltigt und sexuell missbraucht wie am 25.4.!![]()
quelle: http://helfendekraefte.com/2014/04/24/2 ... -kindheit/
MUSS gar nicht. Da fallen mir auch andere Wege ein.Jean Valjean hat geschrieben:dieser typ muss irgendwann mal auf einem AD präsent gewesen sein
er war an DIESEM AD mit dabei, siehe der von janus verlinkte artikel:Lolimat hat geschrieben:MUSS gar nicht. Da fallen mir auch andere Wege ein.
das reduziert den kreis der verdächtigen gewaltig und nun bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den typ erkannt habe.Wenige Tage später begleitete er mit versteckter Kamera und nach Absprache und unter Beobachtung der Polizei über mehrere Tage das Pädophilen-Treffen in Aschersleben.