Da hast du nun mal völlig Recht. Ich habe einfach schon seit jeher eine gewisse Faszination für das Abgründige. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich den Kontakt zu meinem Pädo-Freund sicher auch längst gekappt. Aber ich bin 1. hart im Nehmen und 2. schnell gelangweilt - da bin ich für Schaurig-Prickelndes durchaus immer wieder offen, zumal jetzt über Weihnachten, wo es einem ja schnell mal fad wird.Madicken hat geschrieben:Irgendeine Art Faszination muß Dich ja dazu gebracht haben, Dich mit uns zurückgebliebenen Geschöpfen abzugeben und dafür Deine wertvolle Zeit zu opfern.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kindliche Frauen
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Aber bedenke :Wolke 7 hat geschrieben:habe einfach schon seit jeher eine gewisse Faszination für das Abgründige
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
(Fritze Nietzsche)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Das kann mich als alten Zizek-Leser nun nicht besonders erschrecken - auch da bin ich einiges gewohntMadicken hat geschrieben:
Aber bedenke :
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
(Fritze Nietzsche)

Ja ne, klar eh, "Schaurig-Prickelndes"! auch schon gierig? Ich frage mich heut ob das Schaurig-Prickelndes nicht schon ganz nomaler alltag ist.Wolke 7 hat geschrieben: da bin ich für Schaurig-Prickelndes durchaus immer wieder offen, zumal jetzt über Weihnachten, wo es einem ja schnell mal fad wird.
Vielleicht sogar an manchen ecken viel Schauriger.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Cool, jetzt wird's noch richtig philosophisch hierFetzer hat geschrieben: Ja ne, klar eh, "Schaurig-Prickelndes"! auch schon gierig? Ich frage mich heut ob das Schaurig-Prickelndes nicht schon ganz nomaler alltag ist.
Vielleicht sogar an manchen ecken viel Schauriger.

- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
der größte abgrund von allen ist die normalität.
niemand entkommt ihm. niemand ist je von dort zurückgekehrt.
wenndu nen richtig geilen abgrund suchst, versuche mal die moderne Äquivalenz zum Inanna-Mythos zu finden. was sich da auftut wäre selbst de Sade zu hart gewesen :]
wenndu nen richtig geilen abgrund suchst, versuche mal die moderne Äquivalenz zum Inanna-Mythos zu finden. was sich da auftut wäre selbst de Sade zu hart gewesen :]
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Jetzt sollte man das Forum langsam umbenennen in 'Todestriebforum' oder sosus hat geschrieben:der größte abgrund von allen ist die normalität.

ist doch wurst ob philosophisch oder pädophilisch, dunkle Ecken haben Anziehungskraft, wo bei ich mich frage, wie dunkel es hier den nun ist.Wolke 7 hat geschrieben:Cool, jetzt wird's noch richtig philosophisch hier.
Du schriebst von dunkeleren ecken???
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Gäbe es dafür nicht auch schon ein passendes Synonym ?Wolke 7 hat geschrieben:dann suchen wir alle nach der Perversion in der Norm.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Fetzer hat geschrieben: Du schriebst von dunkeleren ecken???

Und zwar jetzt wieder?Madicken hat geschrieben:Gäbe es dafür nicht auch schon ein passendes Synonym ?Wolke 7 hat geschrieben:dann suchen wir alle nach der Perversion in der Norm.
Ja, einfach ob es dunklere ecken gibt, das würde mich beruhigen und dann zusätzlich, wenn’s so ist, wie gehen die mit ihrem Schicksal um, nur blick in die Dunkelheit oder auch licht in Sicht?Wolke 7 hat geschrieben:Fetzer hat geschrieben: Du schriebst von dunkeleren ecken???- versteh nicht, worauf du anspielst...
Wo? Bei den Autohändlern von Wisconsin, oder wie? *nixversteh*Fetzer hat geschrieben: Ja, einfach ob es dunklere ecken gibt
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
der todestrieb ist btw nich ganz das, wofür du dieses wort verwendest.
es scheint fast, als hättestu n neues wort aufgeschnappt und vergessen nach der bedeutung zu fragen. selbst zizek würde dir dafür den hals umdrehen...
und das perverse an der norm zu finden ist leicht. drei beispiele sollten selbst dir einfallen. denk kurz ma drüber nach.
whatever, ich geh jetz. ne geräucherte Mettwurst sollte man nicht warten lassen. das wär unhöflich^^
es scheint fast, als hättestu n neues wort aufgeschnappt und vergessen nach der bedeutung zu fragen. selbst zizek würde dir dafür den hals umdrehen...
und das perverse an der norm zu finden ist leicht. drei beispiele sollten selbst dir einfallen. denk kurz ma drüber nach.
whatever, ich geh jetz. ne geräucherte Mettwurst sollte man nicht warten lassen. das wär unhöflich^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Jetzt ist es mir auch wieder eingefallen: FC Bayern MünchenMadicken hat geschrieben:Gäbe es dafür nicht auch schon ein passendes Synonym ?Wolke 7 hat geschrieben:dann suchen wir alle nach der Perversion in der Norm.