Hauptbereich für Diskussionen.
kafka
AoA: 6-12

Re: Sex mit Babys

Beitrag von kafka »

*Ovid zustimm*
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Unvisible hat geschrieben:Da würde ich doch lieber jeden einzelnen cm von den Janz jungen verwöhnen ( streicheln, küssen, lecken) ... Inklusive mumu..auf das sie freudig jauchzt.... So ... Habe die ehre....
Ich denke damit hätte das Kind keine Probleme.

Antis würden auf die Palme springen.
Medien einen Skandal wittern.
Die Politik Gesetze verschärfen.
Gerichte harte Strafen aussprechen.
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Also ich lehne ja Sex mit Kindern komplett ab, also auch mit Babys, da mein AOA aber sehr niedrig ist, ich mag ja schon Kinder ab zwei, kann ich mir schon vorstellen das jemand auch ein Interresse an Babys hat, aber wenn jemand wirklich Sex mit Babys hat, ich weis nicht also ich finde das echt sehr extrem, das käme für mich überhaupt nicht infrage.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

was ist denn daran sehr extrem? was ist denn daran extremer als mit ner 3-10 jähriger zb ?
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Ich glaube ziemlich dass "Girlloverlover" mit Sex, das Penetrieren meint. Soll er mich bitte korrigieren wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, aber ich denke mal dass er vom richtigen Penetrieren spricht und das kann bei Babys und generell bei so jungen Kids nicht angenehm sein für sie. Das ist denke ich mal völlig außer Frage. Sex mit Baby oder 3-Jähriger stelle ich mir eigentlich so gut wie unmöglich vor, weil es einfach mit starken Schmerzen bei ihr zusammenhängen muss, man bedenke doch mal den Größenunterschied!
Sex ist ein zu großes Wort, immer wieder kommt es zu Unverständlichkeiten, nicht nur hier. Hingegen ist das Wort Penetrieren viel eindeutiger, vielleicht sollte man genauer sagen was man mit Sex wirklich meint.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Unvisible

Beitrag von Unvisible »

hmm warum nicht andersrum .. ich denke das die die beim sex mit babys ans penetrieren denken... sich mal gedanken machen sollten ...
kafka

Beitrag von kafka »

Wieso immer diese Angriffe auf die Person, PP? Lass das doch mal.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

wo konstruierst du da nen angriff? :shock:
kafka

Beitrag von kafka »

Unvisible hat geschrieben:ich denke das die die beim sex mit babys ans penetrieren denken...
Keine Anspielung auf Repils Vermutung GLL bezogen?
Unvisible hat geschrieben:sich mal gedanken machen sollten ...
Keine Anspielung auf die geistige Gesundheit dieser Person?

Für mich klingt es so.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

noe ehrlich nicht .. ich denke nicht so .. zumindest nicht so negativ wie du es interpretierst...
kafka

Beitrag von kafka »

Okay, mein Fehler.
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

Unvisible hat geschrieben:was ist denn daran sehr extrem? was ist denn daran extremer als mit ner 3-10 jähriger zb ?
Na die kleinen sind doch so wehrlos - müsstest doch wissen das das nur verwerflich sein kann - sind wir doch alle schreckliche schänder - nur unserer eigenen Triebabfuhr folgend - niemals an den kleinen Partner denkend

Das Kind spürt doch unsere Erregung und unser sabbernder gieriger Blick wird sich für immer in diese armen Seelen einbrennen - richtiges teufelswerk was hier verrichtet wird. 3-10 jährige haben wenigstens scheinbar die Chance noch weglaufen zu können bevor wir unser vernichtendes Werk beginnen :twisted:

So und wenn wir den Monstermodus verlassen und eine Kluft zwischen Fantasie und Realität größer wird, wirds auch harmlos. Kuschel-, Streichel- und Kitzeleinheiten, evtl auch unter einbeziehung des elften Fingers - ist doch egal - fürs Baby isses erstmal nichts weiter als das solange man sich halbwegs unter Kontrolle hat und kein Schmerz verursacht.

Da is sexeln mit den "älteren" Kids doch erstmal kritischer und gefährlicher. Im gegensatz zum Baby wird sich das Kind später daran erinnern und kann das Geschehen irgendwann umdeuten.

Trotzdem is mir iwie das Risiko lieber, den kleinen fehlt doch noch was essenzielles, dennoch gegönnt seis denen dies zu schätzen wissen
torchat 75upbcaygpqo4sav
kafka

Beitrag von kafka »

rakira hat geschrieben:Da is sexeln mit den "älteren" Kids doch erstmal kritischer und gefährlicher. Im gegensatz zum Baby wird sich das Kind später daran erinnern und kann das Geschehen irgendwann umdeuten.
Sehe ich genau so.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Girlloverlover hat geschrieben:Also ich lehne ja Sex mit Kindern komplett ab
Ich im Moment ja auch. Aber es sind doch vor allem die Gründe interessant. Was sind deine Gründe?
Antworten