- kafka
- AoA: 6-12
Re: Sex mit Babys
*Ovid zustimm*
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Ich denke damit hätte das Kind keine Probleme.Unvisible hat geschrieben:Da würde ich doch lieber jeden einzelnen cm von den Janz jungen verwöhnen ( streicheln, küssen, lecken) ... Inklusive mumu..auf das sie freudig jauchzt.... So ... Habe die ehre....
Antis würden auf die Palme springen.
Medien einen Skandal wittern.
Die Politik Gesetze verschärfen.
Gerichte harte Strafen aussprechen.
- Basefannew
- AoA: 3-13
Also ich lehne ja Sex mit Kindern komplett ab, also auch mit Babys, da mein AOA aber sehr niedrig ist, ich mag ja schon Kinder ab zwei, kann ich mir schon vorstellen das jemand auch ein Interresse an Babys hat, aber wenn jemand wirklich Sex mit Babys hat, ich weis nicht also ich finde das echt sehr extrem, das käme für mich überhaupt nicht infrage.
was ist denn daran sehr extrem? was ist denn daran extremer als mit ner 3-10 jähriger zb ?
Ich glaube ziemlich dass "Girlloverlover" mit Sex, das Penetrieren meint. Soll er mich bitte korrigieren wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, aber ich denke mal dass er vom richtigen Penetrieren spricht und das kann bei Babys und generell bei so jungen Kids nicht angenehm sein für sie. Das ist denke ich mal völlig außer Frage. Sex mit Baby oder 3-Jähriger stelle ich mir eigentlich so gut wie unmöglich vor, weil es einfach mit starken Schmerzen bei ihr zusammenhängen muss, man bedenke doch mal den Größenunterschied!
Sex ist ein zu großes Wort, immer wieder kommt es zu Unverständlichkeiten, nicht nur hier. Hingegen ist das Wort Penetrieren viel eindeutiger, vielleicht sollte man genauer sagen was man mit Sex wirklich meint.
Sex ist ein zu großes Wort, immer wieder kommt es zu Unverständlichkeiten, nicht nur hier. Hingegen ist das Wort Penetrieren viel eindeutiger, vielleicht sollte man genauer sagen was man mit Sex wirklich meint.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
♥
♥
hmm warum nicht andersrum .. ich denke das die die beim sex mit babys ans penetrieren denken... sich mal gedanken machen sollten ...
- kafka
Wieso immer diese Angriffe auf die Person, PP? Lass das doch mal.
wo konstruierst du da nen angriff?

- kafka
Keine Anspielung auf Repils Vermutung GLL bezogen?Unvisible hat geschrieben:ich denke das die die beim sex mit babys ans penetrieren denken...
Keine Anspielung auf die geistige Gesundheit dieser Person?Unvisible hat geschrieben:sich mal gedanken machen sollten ...
Für mich klingt es so.
noe ehrlich nicht .. ich denke nicht so .. zumindest nicht so negativ wie du es interpretierst...
- kafka
Okay, mein Fehler.
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
Na die kleinen sind doch so wehrlos - müsstest doch wissen das das nur verwerflich sein kann - sind wir doch alle schreckliche schänder - nur unserer eigenen Triebabfuhr folgend - niemals an den kleinen Partner denkendUnvisible hat geschrieben:was ist denn daran sehr extrem? was ist denn daran extremer als mit ner 3-10 jähriger zb ?
Das Kind spürt doch unsere Erregung und unser sabbernder gieriger Blick wird sich für immer in diese armen Seelen einbrennen - richtiges teufelswerk was hier verrichtet wird. 3-10 jährige haben wenigstens scheinbar die Chance noch weglaufen zu können bevor wir unser vernichtendes Werk beginnen

So und wenn wir den Monstermodus verlassen und eine Kluft zwischen Fantasie und Realität größer wird, wirds auch harmlos. Kuschel-, Streichel- und Kitzeleinheiten, evtl auch unter einbeziehung des elften Fingers - ist doch egal - fürs Baby isses erstmal nichts weiter als das solange man sich halbwegs unter Kontrolle hat und kein Schmerz verursacht.
Da is sexeln mit den "älteren" Kids doch erstmal kritischer und gefährlicher. Im gegensatz zum Baby wird sich das Kind später daran erinnern und kann das Geschehen irgendwann umdeuten.
Trotzdem is mir iwie das Risiko lieber, den kleinen fehlt doch noch was essenzielles, dennoch gegönnt seis denen dies zu schätzen wissen
torchat 75upbcaygpqo4sav
- kafka
Sehe ich genau so.rakira hat geschrieben:Da is sexeln mit den "älteren" Kids doch erstmal kritischer und gefährlicher. Im gegensatz zum Baby wird sich das Kind später daran erinnern und kann das Geschehen irgendwann umdeuten.
Ich im Moment ja auch. Aber es sind doch vor allem die Gründe interessant. Was sind deine Gründe?Girlloverlover hat geschrieben:Also ich lehne ja Sex mit Kindern komplett ab