Ich werd dich vermissen und hoffe natürlich auch zugleich, dass es dir endlich nachhaltig hilft!
Viel Glück, alles gute, machs gut und bis bald.
*knuddel* überreich!
Dein GPL

Ja, die gibt es. So wie es auch ein Wunder ist, daß es einen gibt, der ein Freund ist, z.B.Spongi hat geschrieben: aber es gibt doch noch Wunder.
Wieso sollte es denn noch schlimmer werden können? Angst hast du vielleicht vor der Ungewissheit wie das alles da ablaufen sollte, aber ich denke, schon nach kurzer Zeit wird die Angst weichen zugunsten einer Riesenchance, die du erkennst, und dir neue Horizonte wird eröffnen können!Spongi hat geschrieben: Eigentlich sollte ich michg freuen und ich tuhe es auch ein wenig aber ich habe auch Angst. Angst davor,das alles noch schlimmer wird.
Das wirst du, ich weiß das! Deine letzten 30 Jahre bist du vielleicht nicht aus dir rausgekommen, wer weiß. Und deine nächsten 60 Jahre werden stehen unter deinem Stern, der ein Leuchten wird ermöglichen, das nicht nur Schein wird sein deines Lebensweges, sondern strahlen kann auf uns alle!Spongi hat geschrieben: Aber ich werde versuchen das beste draus zu machen. Schließlich habe ich nicht fast 4 Jahre umsonst gewartet,besser gesagt,die letzten 30 Jahre.