Um aber mal was zu dem speziellen Anrufer zu sagen. Es sei bemerkt, wie er das Gespräch beginnt - das Gespräch, in dem er später angibt, er hätte sich sehr mit dessen Thema befasst. Nachdem sich Domian und er begrüßt haben sind seine ersten Worte zu der Frage, um was es ginge:
Peter bei Domian hat geschrieben:Mein Thema ist... Pädophilität
"Pädophilität" 
Was immer das ist, es hört sich gruselig an. Ich bin der Überzeugung, dass dieser Mensch ganz einfach Langweile hatte, damals im Krankenhaus, auf komische Ideen kam, und dann einen gewissen Anteil an sexueller Erregbarkeit durch Kinder bei sich entdeckte. Nämlich eben genau den Anteil, den so ziemlich jeder normale Erwachsene hat. Den nämlich, den man bei 80-92% der Erwachsenen mit Hilfe eines Genitalplethismographen messen kann. Ich kann mir vorstellen, dass so ziemlich jeder, der auf Grund eines Unfalls längere Zeit im Krankenhaus ist und langeweile hat, auf komische Ideen kommt. Bei ihm kam Eben die Entdeckung einer Erregbarkeit heraus, die die meisten nicht bei sich entdecken. Weil sie dem entweder keine Aufmerksamkeit schenken, oder weil sie es verdrängen. Bei anderen kommt vielleicht etwas anders bei ihrer Langeweile heraus. Wenn man mal bedenkt, dass neun Monate nach dem größeren Stromausfall in New York City damals die Anzahl der Geburten so drastisch zu nahm, dass Krankenhäuser ernstzunehmende Personal und Platzprobleme bekamen! Was Leute nicht alles tun, wenn sie Langeweile haben.