Unvisible sich fragt ob Luna was von der Zuckerlunaflauschewatte abgibt

Wer denkt das nicht? Nur die allerwenigsten.Unvisible hat geschrieben:wie gerne würde ich doch nochmal mit dem wissen was ich jetzt habe 16 seineiniges würde anders laufen ...
Und später bereut man es sicher, diese Zeit nicht 100 prozentig ausgenutzt zu haben, gel?c555c hat geschrieben:. Diese seelenlose Neuzeit, in der 16 jährige sich schon Alt fühlen geht mir ua. auf den Sack.Unvisible hat geschrieben:wie gerne würde ich doch nochmal mit dem wissen was ich jetzt habe 16 seineiniges würde anders laufen ...
Ich. Weil ich aus heutiger Sicht nichts so sehr bereue, daß ich es grundlegend anders machen würde.c555c hat geschrieben:Wer denkt das nicht?Unvisible hat geschrieben:wie gerne würde ich doch nochmal mit dem wissen was ich jetzt habe 16 seineiniges würde anders laufen ...
Bist du ein extrovertierter Mensch ?Khenu Baal hat geschrieben:der ganzen Unverkrampftheit seinerzeit hätte ich vielleicht Mist gebaut, .
Oh. Das lese ich erst jetzt.Denker hat geschrieben: P.S. @Ovid: Darf ich erfahren, wie alt Du bist? Danke!
Ach Du heilige LunaTuna ich hab mich darauf eingestellt das du Baujahr 90 bist...Katja1990 hat geschrieben:Ich bin über 40, aber noch nicht 45