Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sascha
AoA: Jungs 7-14
Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Sascha »

Luna hat geschrieben:Falsche Berichterstattung in den Medien.

Die Presse überlegt sich einen Titel: „Ersatzobjekttätermonster hat wieder zugeschlagen.“ oder „Pädomonster hat wieder zugeschlagen.“ Das Wort Ersatzobjekttat ist in unserer Gesellschaft nicht weit verbreitet, zudem noch viel zu lang um damit überhaupt hetzen zu können
Und "Heteromonstern hat zugeschlagen" wäre zwar sachlich korrekter und kurz genug, aber wo die Mehrzahl der Käufer nunmal Heten sind, geht das einfach nicht.
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

gloria hat geschrieben: erzähle das doch mal der polizei hey herr polizist ich bin ein pädo überlegen sie mal was ein pädo macht ach so schallten sie mal ihr gehirn ein! also wer das normal findet ist nicht normal ich finde es wiederlich der gedanke wenn so einer meinem kind unters höschen schaut! (...)
Habe ich gloria, habe ich!

Vielleicht habe ich ja schon unter den Rock deiner Tochter geschaut - aber auch wenn dies nicht absichtlich geschähen ist, habe ich den Anblick genossen!

Gestern sah ich ein ca 7 oder 8jähriges Mädchen das an einem Ast hing und dort "schaukelte/sich hin und her schwang" und einen Rock an hatte. Du kannst mir in diesem Fall keine Absicht unterstellen! Aber wenn es Deine Tochter war, sage Ihr doch bitte das wenn Sie einen Rock trägt Sie auch drunter was anhaben sollte - Es sieht erstens besser aus und gibt zweitens "mehr her"!

Willst Du mir nun vorwerfen das ich den Anblick genossen habe?
Frage: Genießt DU Deine Tochter, Ihr Erscheinungsbild, Ihren Scharm - egal ob gerade von der Schule kommend oder soeben aus der Badewanne steigend -?

Ich sage Dir Eines:
Genieße jeden Tag mit deinen Töchtern, jede Stunde und jede Minute, jede Situation,-Denn kein Tag, keine Stunde oder Minute kehrt je zurück!

Gr.
Sandy
traurig

Beitrag von traurig »

Heidi, du bist nicht verwirrt, sondern naiv.

Diese Menschen- Pädos - haben sex mit Kindern , SIND also Kinderschänder.Die meisten lehnen Gewalt ab, verwirren das Kind so sehr,dass es Leben lang schweigt , nennen es "liebesbeziehung" und kapieren gar nicht,dass das Kind ihr Leben lang ein psychisches Trauma haben wird, geschwiege denn von körperlichen Schäden. Es sind Kinderschänder die sich nur über ihre kranke sexualität definieren (auch wenn sie gegen ihre Neigung nichts tun können-egal), und ich hoffe alle landen irgendwann hinter Gittern. :evil:
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ok und nun schau weiter RTL und les die Bild.
Scheiß RTL !
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@traurig: Du schreibst Unsinn.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
traurig

Beitrag von traurig »

ich hab noch nie Bild gekauft. Mir reicht das Buch von Karremann. :(
Ovid

Beitrag von Ovid »

traurig hat geschrieben:ich hab noch nie Bild gekauft. Mir reicht das Buch von Karremann. :(
Karremann vermittelt den Eindruck, dass alle Pädophilen sich immer zusammenschließen und vernetzen und gemeinsam Strategien schmieden an Kinder zu kommen und sie zu missbrauchen.
Stimmt das? Hat er Recht?
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

traurig hat geschrieben: Diese Menschen- Pädos - haben sex mit Kindern , SIND also Kinderschänder.
Hmm, schlafwandel ich?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

traurig hat geschrieben:ich hab noch nie Bild gekauft.

Aber bestimmt schon mal gelesen.

traurig hat geschrieben:Mir reicht das Buch von Karremann. :(

Das reicht nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

traurig hat geschrieben:ich hab noch nie Bild gekauft. Mir reicht das Buch von Karremann. :(
Ich hatte das "Glück" in dieses Machwerk mal reinzulesen und mir war sofort klar der Mann hat keine Ahnung und hat sich nicht mal richtig informiert,im Grunde steht in dieser Schwarte genau das was RTL,Bild und Co immer verbreiten.Das Ding gehört genau wie die Bibel in den Kamin.
Scheiß RTL !
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Amiga hat geschrieben:der Mann hat keine Ahnung und hat sich nicht mal richtig informiert
Du irrst. Der Mann hat sehr wohl Ahnung und wußte genau, was er tat, indem er eben nur das lieferte, was seine Auftraggeber haben wollten. Das ist übrigens das eigentlich Verwerfliche an der ganzen Sache, sich aus niedersten Motiven das Vertrauen von Pervs und Kindern zu erschleichen um es zu Geld zu machen. Ich bin mir sicher, ihm ist zumindest unterbewußt, wie tief er mit einer solchen Vorgehensweise als Mensch gesunken ist. Aber wahrscheinlich hat so was wie der gar kein Gewissen...
Dumpfbacke17265 hat geschrieben:Diese Menschen- Pädos - haben sex mit Kindern
Schön wär's :lol: !
Mann, bist Du doof. Tut das nicht weh?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

traurig hat geschrieben: Diese Menschen- Pädos - haben sex mit Kindern , SIND also Kinderschänder. :evil:
Mist, ich scheine irgendwas falsch zu machen...
Wie viele Kinder hab ich in meinem Leben schon kennengelernt? Wie oft hab ich die Chance auf ein kleines Vergnügen verpasst?

Hätt ich mal in der Grundschule aufgepasst...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Der Letzte der mich einen Kinderschänder genannt hat, hat eine Watschen von mir bekommen!

"traurig", wenn Du mir unter die Finger kommst, bist Du der nächste!

Nein, dass ist KEINE Drohung, sondern ein VERSPRECHEN!

Wie blöde muß man denn eigentlich sein um solch einen Schmarrn zu verzapfen wie Du???

Bei so einem Schmarrn geht einem doch der Hut hoch, entschuldigt bitte!

Du "traurig" bist echt traurig und dazu noch der nächste Kandidat bei "Schlag das Toastbrot" - Wobei sicher zu sein scheint dass das Toastbrot gewinnt!

Gr.
Sandy
Goofy

Beitrag von Goofy »

Bringt doch nichts sich über solche Hohlbirnen aufzuregen,die sind zu blöd oder zu stur um die Wahrheit zu verstehen.Leider gibt es von solchen Typen viel zu viele und die haben dann auch noch Kinder.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ja, das Buch war geil! :mrgreen:

Stewy
Antworten