Ist wohl wieder Tic unterwegs, wa?

Sehe ich im übrigen genauso!Lolimat hat geschrieben:Für mich ist bei Bildern dieser Art vor allem wichtig, dass ich erkennen kann, dass das abgebildete Mädchen freiwillig und mit Freude bei der Sache ist. Ist dies der Fall, darf sie auch Reizwäsche oder weniger anhaben.
hmm... joaGR35 hat geschrieben:aha, interessant, dann bist du es selber, der darauf zu sehen ist.
Also im Kindergarten bot sich da schon mal die eine oder andere Gelegenheit.GR35 hat geschrieben: magst du Mädchennpipi, weil du als kleiner junge früher immer Mädchen beim Pipimachen zugucken konntest?
ach tatsächlich?GR35 hat geschrieben: denn deinem Avatar nach zu urteilen hätte man dich für ein Mädchen halten können,
Einmal hat mich eine befreundete in der Grundschule mit in ihre Kabine geschleppt. Und ich hatte zu Kindergartenzeiten mal eine Doktorspielchen Freundin, der ich auch mal zugucken durfte. Ansonsten natürlich nicht, sowas gehört sich ja nicht.GR35 hat geschrieben: bist du früher öfters ins Mädchenklo? schon sehr niedlich