Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: an alle motörisierten: Kinderrechteforum eröffnet
Wie kann man denn jemanden ohne Gewalt vergewaltigen?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
eben.
er hat aber in den augen der meinungsmacher
auch ohne gewalt vergewaltigt.
ist doch so,dass die gewaltfreien
beziehungen
auch allesamt unter gewalt laufen, oder?
ich glaub bei florence rush steht
dieses sogar wörtlich
er hat aber in den augen der meinungsmacher
auch ohne gewalt vergewaltigt.
ist doch so,dass die gewaltfreien
beziehungen
auch allesamt unter gewalt laufen, oder?
ich glaub bei florence rush steht
dieses sogar wörtlich
dein schub schiebt weiter
ich erinnere dich daran, welche diskussionen hier liefen
welches engagement konnte sich bisher nicht in der
gesellschaft durchsetzen wegen welchen ansichten?
ich kann es auch noch mal und nochmal wiederholen:
die soziale Situation der Kinder, die ihnen
eine totale Entmündigung in allen lebensbereichen
beschert geht dir am asch vorbei
Deshalb nützt mir dein bekenntnis zur angeblich
"sexfreien" kinderliebe deinerseits nichts.
und den kindern nutzt es auch nichts.
im übrigen ist jede penetrante verweigerung,
kinder in notlagen ihrer Entmündigung zu ihren rechten
auf selbstbestimmung zu verhelfen
ebenfalls ein sexueller akt nämlich ein
rigoroser vergewaltigender,
pädagogisch-sadistischer akt
und nun zum höhepunkt deines schubes
du fordert nettiketteneinhaltung aber w as machst du
hier deine wortwahl:
ich erinnere dich daran, welche diskussionen hier liefen
welches engagement konnte sich bisher nicht in der
gesellschaft durchsetzen wegen welchen ansichten?
ich kann es auch noch mal und nochmal wiederholen:
die soziale Situation der Kinder, die ihnen
eine totale Entmündigung in allen lebensbereichen
beschert geht dir am asch vorbei
Deshalb nützt mir dein bekenntnis zur angeblich
"sexfreien" kinderliebe deinerseits nichts.
und den kindern nutzt es auch nichts.
im übrigen ist jede penetrante verweigerung,
kinder in notlagen ihrer Entmündigung zu ihren rechten
auf selbstbestimmung zu verhelfen
ebenfalls ein sexueller akt nämlich ein
rigoroser vergewaltigender,
pädagogisch-sadistischer akt
und nun zum höhepunkt deines schubes
du fordert nettiketteneinhaltung aber w as machst du
hier deine wortwahl:
Apropos Nettiquette
weil die Worte meines Kommetars zwischen deinen Ohren
doch keine Haftung finden werden,
da ist nämlich alles voller Ejakulat verschmiert und glitschig,
da helfen selbst die besten Widerhaken nichts,
Führe dir mal - so als kleine linguistische Exkursion v
orneweg, um deine Hirnwindungen
vielleicht doch etwas in Aufnahmebereitschaft
und Schwingungen zu versetzen –
Mann hat Ding mit zwei Glocken da unten, das bei Gewahrwerdung bestimmter optischer, akustischer, taktiler oder
olfaktorischer Reize sich mit Blut füllt, [..]
Der Mann wird schwanzgesteuert.
Was für Handlungen er mit diesem Opfer nun ausüben will,
um kriminell zu werden, muß ich dir wohl nicht
erklären, die schwirren dir sowieso ständig durch
deine kranke Birne.
dem wahren Pädophilen - von denen
es viel mehr gibt, als dein kleiner schwanzgesteuerter
Geist sich vorzustellen vermag –
Durch Blödkröten wie dich, die sie hoffenlich aus dem
Verkehr ziehen,
Weil der Mob eben einfacher strukturiert ist als der
intelligente, empfindende und emphatische Mensch, der DU nicht bist.
ich werde mich jetzt wieder wichtigeren Dinge zuwenden
als Abschaum wie dir.
-
Liebe Ute1,
den Begriff Kinderschänder habe ich nicht erfunden! Wenn man 5 Jahre lang von den Medien und anderen Leuten vorgesetzt bekommt, das ist ein Kinderschänder und noch einige Pädos selber sagen, ja das ist ein Kinderschänder, dann muss es doch stimmen! Zwar wusste ich, nein das ist keiner, aber wenn man das dann so sagt, heißt es, ich würde alles verharmlosen und nicht sehen, das er (angeblich) so brutal ist. Von daher ist es doch das beste, die betreffende Person einfach mit dem Namen anzureden, ohne den Titel Kinderschänder. Wenn ich mit solchen Begriffen ankomme, wie du vorschlägst Ute, dann wissen die Leute gar nicht was das ist!
Stewy
den Begriff Kinderschänder habe ich nicht erfunden! Wenn man 5 Jahre lang von den Medien und anderen Leuten vorgesetzt bekommt, das ist ein Kinderschänder und noch einige Pädos selber sagen, ja das ist ein Kinderschänder, dann muss es doch stimmen! Zwar wusste ich, nein das ist keiner, aber wenn man das dann so sagt, heißt es, ich würde alles verharmlosen und nicht sehen, das er (angeblich) so brutal ist. Von daher ist es doch das beste, die betreffende Person einfach mit dem Namen anzureden, ohne den Titel Kinderschänder. Wenn ich mit solchen Begriffen ankomme, wie du vorschlägst Ute, dann wissen die Leute gar nicht was das ist!

Stewy
vorletzte ZItate sind aus einem streitgespräch zwischen nosfu und "pädokrieger"
in die nosfu mich teilweise hineinzuziehen versuchte
entwickelten sich die im vorposting dokumentierten
zitate. eine nette kinderliebende hand hat leider wieder mal
zugeschlagen, und die nachvollziehbarkeit dieser
auseinandersetzung zwischen
den beiden einschliesslich meiner zwischentöne in dem ich beiden
eine antisoziale pseudoliebe zu kindern vorwarf,
unsichtbar ge-macht.
meine These in diesem Streit
Sex ohne Liebe ist wie Liebe ohne sexualität:
keine Sexualität und auch keine Liebe, sondern
eine Vergewaltigung
Damit ist allerdings nichts darüber ausgesagt,
wie meine Einstellung zu Sex mit Kindern
in dieser heutigen terroristisch kinderfeindlichen
Gesellschaft ist. Aber es sei hiermit gesagt:
Ich halte es-allerdings aus völlig anderen Gründen
wie Nosfu - für absolut untragbar solche beziehungen
unter den gegenwärtigen entmündigenden Bedingungen
für Kinder zu befürworten was nicht bedeutet,
dass unter ganz anderen kinderfreundlichen
bedingungen unter denen Kinder und Jugendliche
selbst initiativ werden dürfen, und entscheiden dürfen
für welche Lebensweise auch immer sie sich selbst stark machen
nicht auch ganz andere Beziehungsformen von Sexualität
denkbar sind
in die nosfu mich teilweise hineinzuziehen versuchte
entwickelten sich die im vorposting dokumentierten
zitate. eine nette kinderliebende hand hat leider wieder mal
zugeschlagen, und die nachvollziehbarkeit dieser
auseinandersetzung zwischen
den beiden einschliesslich meiner zwischentöne in dem ich beiden
eine antisoziale pseudoliebe zu kindern vorwarf,
unsichtbar ge-macht.
meine These in diesem Streit
Sex ohne Liebe ist wie Liebe ohne sexualität:
keine Sexualität und auch keine Liebe, sondern
eine Vergewaltigung
Damit ist allerdings nichts darüber ausgesagt,
wie meine Einstellung zu Sex mit Kindern
in dieser heutigen terroristisch kinderfeindlichen
Gesellschaft ist. Aber es sei hiermit gesagt:
Ich halte es-allerdings aus völlig anderen Gründen
wie Nosfu - für absolut untragbar solche beziehungen
unter den gegenwärtigen entmündigenden Bedingungen
für Kinder zu befürworten was nicht bedeutet,
dass unter ganz anderen kinderfreundlichen
bedingungen unter denen Kinder und Jugendliche
selbst initiativ werden dürfen, und entscheiden dürfen
für welche Lebensweise auch immer sie sich selbst stark machen
nicht auch ganz andere Beziehungsformen von Sexualität
denkbar sind
@ Forumsleitung:
Gesprächszerstückelung nervt! Wäre super, wenn ihr hier ein bisschen mehr Action durchgehen lassen würdet.
@ ute:
Kinderschänder - Faschist - Terrorist <-- Fällt dir an den drei Begriffen irgendeine Gemeinsamkeit auf? Ich hab eine
Gruß,
Motörshumway
Gesprächszerstückelung nervt! Wäre super, wenn ihr hier ein bisschen mehr Action durchgehen lassen würdet.
@ ute:
Kinderschänder - Faschist - Terrorist <-- Fällt dir an den drei Begriffen irgendeine Gemeinsamkeit auf? Ich hab eine

Gruß,
Motörshumway
ich hab auch eine
das wort Kinderschänder wurde von Faschisten erfunden,
das von Pseudo Puritanerinnen und Puritanern
als terrostischer Anschlag auf ihren eigenen Spracdgebrauch
missbrauchend und vergewaltigend weiter getragen wurde und wird
Ute1
das wort Kinderschänder wurde von Faschisten erfunden,
das von Pseudo Puritanerinnen und Puritanern
als terrostischer Anschlag auf ihren eigenen Spracdgebrauch
missbrauchend und vergewaltigend weiter getragen wurde und wird
Ute1
x-D Genau das meinte ich! Oder sie sind allesamt ziemlich sinnentleerte Propagandabegriffe, die nur dadurch ihre Wirkung entfalten, dass Menschen Angst haben, sie könnten an ihnen kleben bleiben ... irgendsowas in der Art halt.
nich immer motö
es gibt einen realen faschismus
es gibt faschistoide bestrebungen
es gibt faschistische parteien
es gibt keine Schändung
"Terroristen" sind immer die anderen
man selbst verteidigt sich nur
ich finde Nosfus Sprachgebrauch
in der Tendenz wahnsinnig anmassend
und brutal, menschenverachtend und mörderisch
Wie kann die von einem angeblich liebevollen
kinderliebenden Menschen stammen?
und solche Begriffe wie ABSCHAUM
sind eindeutig faschistoid
LG
von Ute1
es gibt einen realen faschismus
es gibt faschistoide bestrebungen
es gibt faschistische parteien
es gibt keine Schändung
"Terroristen" sind immer die anderen
man selbst verteidigt sich nur
ich finde Nosfus Sprachgebrauch
in der Tendenz wahnsinnig anmassend
und brutal, menschenverachtend und mörderisch
Wie kann die von einem angeblich liebevollen
kinderliebenden Menschen stammen?
und solche Begriffe wie ABSCHAUM
sind eindeutig faschistoid
LG
von Ute1
-
Oder ich frage mal einen "Kinderschänder" welche Bezeichnung er für angemessen hält! Bis jetzt höre ich immer von den "Kinderschändern" die Behauptung, sie seien ein "Pädo". Mhhh naja, es gibt auch Täter die Kinder durch psychische Gewalt einschüchtern - das sind für mich keinesfalls Pädos! Oder Behauptungen wie - die Kinder wollen Sex! Ist für mich auch Blödsinn.
Stewy
Stewy
Schändung gibt es, solange es Schande gibt; und die gibt es, solange es Leute gibt, die daran glauben, dass es sie gibt. Schau dich doch mal um: Es gibt Leute, die aufgrund von eigener oder fremder Schande ihr komplettes Leben und dasjenige anderer versauen... erzähl denen mal, dass diese Schande doch eigentlich gar nicht existiert. Das Ganze ist natürlich bis ins Mark christlich/jüdisch geprägt... naja, im Grunde ist das ja unsere gesamte Gesellschaft.
Faschismus ist ein Name für alles und nichts. Einer nennt die rechten Nationalsozialisten Faschisten, ein anderer sagt es zu Stalins totalitärem Sozialismus... hab schon Leute getroffen, die jeden Anhänger von heidnischen Naturreligionen als Faschisten bezeichnen oder jeden CDU Wähler. Am Ende ist das Ding genauso ein überpauschalisierender Sammelbegriff wie "Kinderschänder"... vielleicht hier ein noch schlimmerer, weil die meisten von uns sich etwas unter Kindern und Schändung vorstellen können - sich also zumindest theoretisch ein Bild davon machen können, ob der Begriff angebracht ist - dagegen aber kein Wort Italienisch sprechen.
Was Terroristen sind, hast du ja gerade selber schon perfekt beschrieben. Spätestens seit dem Einsturz eines gewissen Bauwerks in New York ist der Begriff zusätzlich mit einer guten Dosis Amerikanismus aufgeladen, die ihn für mich praktisch ungebrauchbar macht.
Ich hab mal die Threads hier durchgeblättert und dabei nur eine Stelle gefunden, wo gelöscht_17 von Abschaum spricht (im "Sex mit einer 8-Jährigen"-Thread). Da tut er das allerdings ziemlich ironisch und bezieht den Abschaum auf sich selbst. Wahrscheinlich ist das nicht die Stelle, an die du gedacht hast. Haste nen Link oder wurde die Stelle gelöscht?
Gruß,
Motörshumway
Faschismus ist ein Name für alles und nichts. Einer nennt die rechten Nationalsozialisten Faschisten, ein anderer sagt es zu Stalins totalitärem Sozialismus... hab schon Leute getroffen, die jeden Anhänger von heidnischen Naturreligionen als Faschisten bezeichnen oder jeden CDU Wähler. Am Ende ist das Ding genauso ein überpauschalisierender Sammelbegriff wie "Kinderschänder"... vielleicht hier ein noch schlimmerer, weil die meisten von uns sich etwas unter Kindern und Schändung vorstellen können - sich also zumindest theoretisch ein Bild davon machen können, ob der Begriff angebracht ist - dagegen aber kein Wort Italienisch sprechen.
Was Terroristen sind, hast du ja gerade selber schon perfekt beschrieben. Spätestens seit dem Einsturz eines gewissen Bauwerks in New York ist der Begriff zusätzlich mit einer guten Dosis Amerikanismus aufgeladen, die ihn für mich praktisch ungebrauchbar macht.
Ich hab mal die Threads hier durchgeblättert und dabei nur eine Stelle gefunden, wo gelöscht_17 von Abschaum spricht (im "Sex mit einer 8-Jährigen"-Thread). Da tut er das allerdings ziemlich ironisch und bezieht den Abschaum auf sich selbst. Wahrscheinlich ist das nicht die Stelle, an die du gedacht hast. Haste nen Link oder wurde die Stelle gelöscht?
Gruß,
Motörshumway
motö
das stammt von nosfu
aber auch ich, wie sie /er sagt
Ich finde, dass du mit dem Begriff Faschismus nicht ganz richtig liegst
Ich bin zwar kein ausgefeilter PCler, ich meine kein politisch correctnässler aber dennoch stimme ich zu, dass die ausuferung der faschismus- nomenklatur, also seine anwendung auf alle möglichen politschen erscheinungen ,wie du sie ja hier selbst ansprichst tatsächlich zu einer verharmlosung führen kann, was der faschimus in diesem land deiner Vorfahren wahrscheinlich angerichtet hat. Dazu hätte ich gern mal deinen Kommentar
Nein zwischen Faschismus und "Kinderschänder" sehe ich keine Gemeinsamkeit in der Funktion. Ich sehe nur eine unvermeidbare Gefahr einer Adaption, bzw einer Assimilation bei der Verwendung des Begriffs
Die Leute glaub(t)en (schon einmal an ein "schändliches Beflecken der reinrassig arischen Kinderseele" und der Zustand tritt quasi metaphysisch ein, schon allein, dass sie diesen Zustand postulier(t)en. Was ich mache ist das gegenteil.Es ist das Bestreiten jeder derartigen "Befleckung" Und ? Tritt sie ein in meinem Umfeld? Man kann das Umfeld der (angeblichen)Schande also erweitern oder zurück drängen. Durch den eigenenSprachgebrauch. Nichts anderes empfehle ich Stewie, nämlich letzteres zu unterstützen, indem sie/er diesen Begriff nicht mehr verwendet
LG
Ute 1
das stammt von nosfu
Gemeint war angeblich hauptsächlich Pädokriegerich werde mich jetzt wieder wichtigeren Dinge zuwenden
als Abschaum wie dir.
aber auch ich, wie sie /er sagt
Ich finde, dass du mit dem Begriff Faschismus nicht ganz richtig liegst
Ich bin zwar kein ausgefeilter PCler, ich meine kein politisch correctnässler aber dennoch stimme ich zu, dass die ausuferung der faschismus- nomenklatur, also seine anwendung auf alle möglichen politschen erscheinungen ,wie du sie ja hier selbst ansprichst tatsächlich zu einer verharmlosung führen kann, was der faschimus in diesem land deiner Vorfahren wahrscheinlich angerichtet hat. Dazu hätte ich gern mal deinen Kommentar
Nein zwischen Faschismus und "Kinderschänder" sehe ich keine Gemeinsamkeit in der Funktion. Ich sehe nur eine unvermeidbare Gefahr einer Adaption, bzw einer Assimilation bei der Verwendung des Begriffs
Die Leute glaub(t)en (schon einmal an ein "schändliches Beflecken der reinrassig arischen Kinderseele" und der Zustand tritt quasi metaphysisch ein, schon allein, dass sie diesen Zustand postulier(t)en. Was ich mache ist das gegenteil.Es ist das Bestreiten jeder derartigen "Befleckung" Und ? Tritt sie ein in meinem Umfeld? Man kann das Umfeld der (angeblichen)Schande also erweitern oder zurück drängen. Durch den eigenenSprachgebrauch. Nichts anderes empfehle ich Stewie, nämlich letzteres zu unterstützen, indem sie/er diesen Begriff nicht mehr verwendet
LG
Ute 1
-
@ Ute1
Nicht nur ich dürfte den Begriff hier nicht mehr erwähnen, sondern alle anderen im Forum auch! Was nützt es, wenn einer darauf verzichtet und all die anderen munter weitermachen???
Stewy
Nicht nur ich dürfte den Begriff hier nicht mehr erwähnen, sondern alle anderen im Forum auch! Was nützt es, wenn einer darauf verzichtet und all die anderen munter weitermachen???
Stewy
hi stewi man muss anfangen
und nicht schauen ob die anderen das auch machen
ich weiss nicht ob du meinst ich habe hier oder nur bei dir schon
ein bischen was erreicht.
wäre ich danach gegangen obs andere auch machen
wäre ich wohl eher tot umgefallen als noch irgend jemand
zu finden der gleich auf anhieb mir nichts dir nichts ähnliches macht
LG
von Ute1
und nicht schauen ob die anderen das auch machen