- Smaragd aus Oz
- AoA: 7-65
Habe gerade einen eingestellt, mache auch mit!
VG VintEmot
VG VintEmot
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
-
Re: Avawahl - Reloaded
Nix für ungut, VintEmot, aber dein Avatar wirkt auf mich irgendwie, als wäre er aus dem Dritten Reich entsprungen und koloriert worden. Wie so ein urgermanisches Mädel aus dem Bilderbuch für den Bund deutscher Mädchen, fehlen nur noch die blonden Zöpfe. Dass sie offensichtlich nix anhat, macht sie auch nicht weniger - reichsdeutsch.
Nicht mein Geschmack, echt nicht.
gelöscht_17

(habe mir mal erlaubt, das Symbol ein wenig zu retuschieren; es kennt zwar jeder, aber ich weiß nicht, ob man das so öffentlich zeigen darf)
Nicht mein Geschmack, echt nicht.
gelöscht_17

(habe mir mal erlaubt, das Symbol ein wenig zu retuschieren; es kennt zwar jeder, aber ich weiß nicht, ob man das so öffentlich zeigen darf)
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 20.05.2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Wahl stellen darf er sich trotzdem, oder??
Ach egal, mach auch mit.

Ach egal, mach auch mit.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner
-
Natürlich darf er das. Sein Avatar ist lediglich nicht mein Geschmack und ich habe halt irgendwie diese Bund-deutscher-Mädchen-Assoziation beim Anblick.Arminius hat geschrieben:Zur Wahl stellen darf er sich trotzdem, oder??![]()
Dein Avatarmädel ist übrigens echt 'ne echte Zuckerschnitte, nur mal so nebenbei bemerkt. DAS wiederum ist voll mein Geschmack!
gelöscht_17
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Listenupdate:
• Perma
• Ovid
• MaraFan
• Sarahlie
• sus
• Muso
• Marianne
• gelöscht_17
• Aviola
• Zhunami
• Kolibri
• Forbidden Love
• Horizonzero
• kEsel
• Amiga
• GL-M
• Liquid
• Restil
• Pitti
• Schweinchen Dick
• Stewart Otis
• Angel
• Exhi
• kimberly
• Yutaro
• Smaragd aus Oz
• vintageemotion
• Arminius
Erneut gilt...
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden.
Morgen um 20 Uhr ist Abgabeschluss. Danach werde ich beginnen die aktuellen Avatare zu sichern.
Da dieses WE recht viel los ist Programmtechnisch, werde ich mit der Umfrage vermutlich erst gegen Montag beginnen. Vielleicht klappt es aber auch früher. Kann mich da noch nicht so ganz festlegen... Sorry. Werde mich aber dennoch bemühen es schnell zu starten.
• Perma
• Ovid
• MaraFan
• Sarahlie
• sus
• Muso
• Marianne
• gelöscht_17
• Aviola
• Zhunami
• Kolibri
• Forbidden Love
• Horizonzero
• kEsel
• Amiga
• GL-M
• Liquid
• Restil
• Pitti
• Schweinchen Dick
• Stewart Otis
• Angel
• Exhi
• kimberly
• Yutaro
• Smaragd aus Oz
• vintageemotion
• Arminius
Erneut gilt...
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden.
Morgen um 20 Uhr ist Abgabeschluss. Danach werde ich beginnen die aktuellen Avatare zu sichern.
Da dieses WE recht viel los ist Programmtechnisch, werde ich mit der Umfrage vermutlich erst gegen Montag beginnen. Vielleicht klappt es aber auch früher. Kann mich da noch nicht so ganz festlegen... Sorry. Werde mich aber dennoch bemühen es schnell zu starten.
Zuletzt geändert von gelöscht_06 am 22.05.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
Ich bin gespannt wer gewinnt. Wahrscheinlich Schweinchen Dick.
Obwohl mir Yutaros Traurigmädchen viiel besser gefällt.
Obwohl mir Yutaros Traurigmädchen viiel besser gefällt.

- vintageemotion
- AoA: 7-65
Ja mir gefällt sie, aber es ist ein Bild aus den 70er Jahren, das tatsächlich auf einem FKK Gelände entstanden ist, und zwar nicht in Deutschland, sondern in den Ver. Staaten v. Amerika. Und dann grinst sie noch so schön frech...
Also wenn Du eine kleine Brünette siehst denkst Du ans 3. Reich
?
MfG, VintEmot
P.S.: Ich finde C. Ricci ja auch süss, aber ihre Kleidung erinnert sehr an die viktorianische Zeit, in der die Kinder großgezogen wurden, die dann das 3. Reich als Erwachsene eingeläutet haben....

Also wenn Du eine kleine Brünette siehst denkst Du ans 3. Reich

MfG, VintEmot
P.S.: Ich finde C. Ricci ja auch süss, aber ihre Kleidung erinnert sehr an die viktorianische Zeit, in der die Kinder großgezogen wurden, die dann das 3. Reich als Erwachsene eingeläutet haben....
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
- gelöscht_06
Finale Liste mit allen Teilnehmern...
Der Bewerbung zur Teilnahme ist seit dem 20. beendet. Nachzügler gab es nun aber ja eh keine mehr
• Perma
• Ovid
• MaraFan
• Sarahlie
• sus
• Muso
• Marianne
• gelöscht_17
• Aviola
• Zhunami
• Kolibri
• Forbidden Love
• Horizonzero
• kEsel
• Amiga
• GL-M
• Liquid
• Restil
• Pitti
• Schweinchen Dick
• Stewart Otis
• Angel
• Exhi
• kimberly
• Yutaro
• Smaragd aus Oz
• vintageemotion
• Arminius
Alle Avatare sind nun bei mir gesichert. Wenn jemand nun sein Avatar ändert, nimmt weiterhin das alte Avatar teil und nicht das neue.
Ich werde vermutlich morgen im laufe des Tages mal alle Avatare in einer Übersicht zusammenfassen und durchnummerieren. Ob ich parallel den Vote starten werde, weiß ich noch nicht. Reine Zeitfrage
Vor ab schon einmal vielen Dank an alle Bewerber. Meinen Favoriten habe ich schon im Auge
Der Bewerbung zur Teilnahme ist seit dem 20. beendet. Nachzügler gab es nun aber ja eh keine mehr

• Perma
• Ovid
• MaraFan
• Sarahlie
• sus
• Muso
• Marianne
• gelöscht_17
• Aviola
• Zhunami
• Kolibri
• Forbidden Love
• Horizonzero
• kEsel
• Amiga
• GL-M
• Liquid
• Restil
• Pitti
• Schweinchen Dick
• Stewart Otis
• Angel
• Exhi
• kimberly
• Yutaro
• Smaragd aus Oz
• vintageemotion
• Arminius
Alle Avatare sind nun bei mir gesichert. Wenn jemand nun sein Avatar ändert, nimmt weiterhin das alte Avatar teil und nicht das neue.
Ich werde vermutlich morgen im laufe des Tages mal alle Avatare in einer Übersicht zusammenfassen und durchnummerieren. Ob ich parallel den Vote starten werde, weiß ich noch nicht. Reine Zeitfrage

Vor ab schon einmal vielen Dank an alle Bewerber. Meinen Favoriten habe ich schon im Auge

Was ist eigentlich mit den animierten Avataren? Sind die nicht ein bisschen unfair? Weil die haben ja mehrere Motive dann.
EDIT:
EDIT:
Hm. Ja, genau das meinte ich damit. Oder betrifft nur dich das?Liquid hat geschrieben: PS: Äh... Welches Motiv von meinem Ava reiche ich denn ein? Alle 4? *seufzt*
- gelöscht_06
Nein, das betrifft auch Nosfi. Zumindest was unterschiedlche Bilder anbelangt.
Ich werde vermutlich zu jedem Ava ein Nick anfügen und dann bei den Animierten das in Klammern dazu schreiben. Es werden also nicht alle Bilder der Animation zur Wahl gegeben.
Es heißt ja auch zum Glück "Avawahl" und nicht Damenwahl
. Kompliziert währe es, wenn es ein wilder Bildermix währe. Ich glaube bei Nosfi sind es zwei Mädels wenn ich es mir richtig gemerkt hab. Aber nun denn. In einer Übersicht kann ich keine Animation mit übernehmen.
Ich werde vermutlich zu jedem Ava ein Nick anfügen und dann bei den Animierten das in Klammern dazu schreiben. Es werden also nicht alle Bilder der Animation zur Wahl gegeben.
Es heißt ja auch zum Glück "Avawahl" und nicht Damenwahl

- knuddelbaer
- AoA: 3-13
unwichtige meldung, bitte überlesen.
nur weil mir gerade langweilig ist, möchte ich verkünden, dass meine wahl bereits feststeht (aber natürlich noch nicht verraten wird)
lg
daumendreh-knuddel
nur weil mir gerade langweilig ist, möchte ich verkünden, dass meine wahl bereits feststeht (aber natürlich noch nicht verraten wird)
lg
daumendreh-knuddel

Bin gar nicht hier!
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
An 20.ster Stelle steht das Teil nun. Ziemlich weit unten.
Gips die Wahl noch oder ist der Wal ausgestorben?
Gips die Wahl noch oder ist der Wal ausgestorben?

- Smaragd aus Oz
Komme mal wieder runter! Liest Du eigentlich, was der Veranstalter uns hier diktiert?
Du hast wohl wieder was getrunken oder Dein "Mongscherry mit der Piermontkirsche" gegessen?
Laut Angaben in Star Trek IV wird der Buckelwal tatsächlich bald ausgestorben sein.
Du hast wohl wieder was getrunken oder Dein "Mongscherry mit der Piermontkirsche" gegessen?

Gips Dich selbst![color=#0080FF]Pitti[/color] hat geschrieben:Gips die Wahl noch oder ist der Wal ausgestorben?

Laut Angaben in Star Trek IV wird der Buckelwal tatsächlich bald ausgestorben sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- gelöscht_06
@ Pitti
Ich kann nichts dafür wenn andere Leute hier im GLF so frech sind und Beiträge posten, die dann diesen Thread nach unten rutschen lassen.
Und eine Shiva bin ich leider auch noch nicht geworden. Ich habe noch so einige andere Baustellen neben dem GLF. Eine nennt sich "Privatleben".
Ich kann nichts dafür wenn andere Leute hier im GLF so frech sind und Beiträge posten, die dann diesen Thread nach unten rutschen lassen.
Und eine Shiva bin ich leider auch noch nicht geworden. Ich habe noch so einige andere Baustellen neben dem GLF. Eine nennt sich "Privatleben".