Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
Ich kenne die Nachteile von Degradierung zum Sexobjekt


Ich auch! :-)




Das passt nicht zu dem:





Ja, sorry. Es gehört zu meinen Grundüberzeugungen, bloßen Behauptungen über Gottes angeblichen Willen extrem skeptisch gegenüberzustehen -- selbst wenn sie mit Bibelzitaten "untermauert" werden. XD




Denn wenn du Bescheid wüsstest, dann wär dir klar das es mehr als Behauptungen sind.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Denn wenn du Bescheid wüsstest, dann wär dir klar das es mehr als Behauptungen sind.


Oder es liegt ganz einfach daran, dass wir uns über die Beschaffenheit und die Wertigkeiten der Nachteile uneins sind. ;-)



Vergiss nicht: Ich bin in vielfachem Sinne Opfer von sexuellem Missbrauch und sexueller Verwahrlosung. Kenne das alles also zu gut und am eigenen Leibe. Ich denke, das qualifiziert mich.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich bin ganz bestimmt nicht der 1. der anzweifelt das du je missbraucht wurden bist.Grund dafür sind deine Beiträge.

Und verkneif dir bitte Unterstellungen wie: Aha Maik will das ich jammere.

Nein , aber etwas mehr Verständnis für die Antis, täte deiner Glaubwürdigkeit sicher ganz gut.





Oder es liegt ganz einfach daran, dass wir uns über die Beschaffenheit und die Wertigkeiten der Nachteile uneins sind




Kannst du den Satz umformulieren :?:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Ich bin ganz bestimmt nicht der 1. der anzweifelt das du je missbraucht wurden bist.


:o



LÖL



Ich freu mich immer riesig, wenn das einer tut. Hiermit bist Du offiziell ein MISSBRAUCHSLEUGNER!! *fingerzeig* HAHAHAHA!! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, ne? Na, das liest man ja oft, dass die Leute deshalb wegschauen... im WiWa-Forum z.B. ;-)





Nicht verzagen, Maik! Missbrauchsleugnung -- das hast Du doch gar nicht nötig. Die Antis haben sich für Fälle wie mich doch längst eine viel bessere Erklärung zurechtgelegt: Schieb es einfach beiseite als "Verdrängung" oder als "Stockholm-Syndrom".



Außerdem bin ich ja pädophil und "versaut", wie Du schon festgestellt hast. Sozial ethisch vollkommen desorientiert, Täter im Geiste und Täter (mit Kindern ab 14) auch in der Tat. Na, wenn das mal keine SYMPTOME sind? ;-)




Oder es liegt ganz einfach daran, dass wir uns über die Beschaffenheit und die Wertigkeiten der Nachteile uneins sind




Kannst du den Satz umformulieren :?:


Ich glaube nicht, dass das wirklich nötig ist. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass das wirklich nötig ist. ;-)


Nicht?

Dann lass dir doch von sakura,bruce,jexm und aufklärer bestätigen wie dumm ich bin, dann wirste verstehen das das nötig ist.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten