Um die Bedeutung der Frage ansich wurde ja anscheinend schon viel diskutiert.
Ich versuch trotzdem mal irgndwie ne halbwegs verständliche Antwort auf die Reihe zu kriegen.
Mal angenommen, wir wären in einer verdrehten Welt, in der es dem Mädchen nichts ausmachen würde. Natürlich würde ich es dann gerne tun. Wer nicht ?
Andernfalls lehne ich den GV ab, da es in einem gewissen Alter einfach schmerzhaft für sie ist, und ich das Mädchen niemals verletzen wollen würde.
Mit anderen Sexuellen Praktiken, die meiner Meinung nach unter bestimmten Umständen durchaus für beiderlei sehr schön sein können, ist es eine ganz andere Sache. Ob man es nun als Sex definiert oder nicht ... wen kümmerts.
Da die Ergebnisse der Umfrage durch die ganze Verwirrung kaum einen Sinn ergeben werden, habe ich auch keine Antwort gegeben.
Hagen hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Genau!Das sieht immer suess aus,wenn die Lieddeckel sooo ganz langsam
zuklappen.
LOBO
Genau und besonders süß finde ich es wenn man ihnen etwas spannendes vorliest. Wenn sie sich dann ganz angestrengt versuchen wach zu bleiben, aber dann doch einschlafen.
Ich beneide euch ein bisschen.
Ich habe im Moment einen Beschützer und Behüterinstinkt, mit dem ich kaum etwas anfangen kann.