Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Warum gibt es keine Pädophilen Frauen?

Beitrag von Gast »

Es gibt keine Pädo Frauen da Frauen die etwas getan haben immer Jungs oder Mädchen hätten die über 14 wahren!
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Was ist den die Ziel Gruppe von Pädophilen Frauen ??? Stehen die auf kleine Jungs oder auf Mädchen?

Also von Pädofilien Frauen die auf Jungs stehn hab ich noch nix gehört aber von Lesbischen Pädofilen Frauen hat man viel gehört gibt auch in der presse viele Berichte darüber.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es gibt keine Pädo Frauen da Frauen die etwas getan haben immer Jungs oder Mädchen hätten die über 14 wahren!
Und die eingefrorenen Babys ?? Und die Babys in Müllcontainern ??

Kann es sein das es sowas für Dich nicht gibt weil Du diese Vorstellung einfach nicht erträgst ?

Frauen wie Männer, sogar Kinder - alles nur Mensch, und

Mensch ist nunmal zu allem fähig.

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast2010

Beitrag von Gast2010 »

Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch pädophile Frauen gibt. Sie können es aber sicher gut verstecken. Wenn eine Frau Kinder streichelt, liebhält und so, sagt man, sie kümmert sich...naja...
Gast

Beitrag von Gast »

Klar gibt es Pädofrauen nur heißt es bei ihnen anders zb Stillen oder Babymassage.
Horst

Beitrag von Horst »

Pädophile Lesbische Frauen hmm das törnt mich an!
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Gast hat geschrieben:Klar gibt es Pädofrauen nur heißt es bei ihnen anders zb Stillen oder Babymassage.
Und das heißt jetzt, jede Frau, die stillt oder zur Babymassage geht, ist pädophil?
Meine Güe, was für ein unglaublicher Blödsinn. Gerade Pädophile sind doch in den allermeisten Fällen nicht auf eigene Kinder fixiert...
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich nicht doch können sie es so besser verstecken.
Sageras (noch nicht aktiviert)

Beitrag von Sageras (noch nicht aktiviert) »

Ich denke es gibt genauso viele Pädofrauen wie männer. Nur stellt euch mal folgendes Vor:

Ein Mann streichelt ein fremdes Mädchen, was denkt man?
.Pädosexueller!!!!!

Eine Frau streichelt ein fremdes Mädchen. was denkt man?
Och wie süß, die kümmert sich um das Mädchen, tröstet die bestimmt.

Männer gelten grundsätzlich als Täter, Frauen nicht, darum fällt das bei Frauen gar nicht auf.

Frauen können ihre Neigung durch ihre Mutterrolle tarnen. Wenn eine Frau ein Kind "unsittlich" anfasst hat sie im Grunde immer eine Ausrede, man hört ihr dann auch zu, männer hingegen werden sofort abgewürgt und zusammengeschrien. Im übrigen geht das auch von den Kindern aus. Wenn ein fremder Mann ein Kind berührt, fühlt es sich meist bedrängt. Wird das Kind aber von Frau gestreichelt, fühlt es sich geborgen, weil es eine mütterliche Beziehung aufbaut. Frauen haben also einen Mutterbonus.

Genuaos wie Kinderschänder: Ich würde mal sagen das verhältnis Mann-Frau liegt hier 50/50. Nur bei Frauen kommt es so gut wie nie raus:

Wenn ein Mann geschlechtsverkehr mit einem Kind hat, fügt er dem Kind automatisch schmerzen zu. Das Kind erlebt eine schreckliche Zeit und ein Trauma. Dadurch kommt es meist heraus, wenn die Familie die veränderung bemerkt.

Eine Frau hingegen hat keinen Penis, sie berührt wenn überhaupt die Genitalien des Kindes und lässt berühren. Zusammen mit dem Mutterbonus kann man so ein Spiel daraus machen. Das Kind verbucht das als glückliche erinnerung, und selbst im erwachsenenalter wird sowas nicht als Missbrauch erkannt.

Fazit: Frauen können aufgrund ihrer gesellschaftlichen Mutter und Betreuerstellung ihre Pädophilen Neigungen besser ausleben als Männer, weil die meisten Aktionen nicht als Pädophile Handlung erkannt werden.

Das sind natürlich nur meine Überlegungen, ich bin kein Experte, ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt zu euch gehöre, also kann das auch alles Bullshit sein was ich geschrieben hab.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ sageras, Du kannst Dich jetzt einloggen. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
@ Jan

Beitrag von @ Jan »

Hallo es gibt sehr wohl Frauen, hab ich schon tauend mal im Internet gesehen,
wie es Frauen mit kleinen Mädchen gemacht haben und das wahren keine transen sonder ganz normale Frauen, siehst du.
Gast

Beitrag von Gast »

Tina hat geschrieben:Es gibt keine Pädo Frauen weil Frauen dieBesseren Menschen sind und Gegen Gewalt sind wenn Fauen an der Macht währen wurde es keine Kriege mehr geben usw.
Hallo,

so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
VE

Beitrag von VE »

So ein Quatsch natürlich gibt es haufenweise paedofile Frauen, das wird nur von den Medien gerne totgeschwiegen! Das liegt vor allem daran, dass in Deutschland eine feministische Staatsdoktrin eine riesige Lobby hinter sich hat, die Pädofile mit Kinderschändern gleichsetzt und dabei auf diletantische Weise unterstellt, das Frauen immer Opfer seien, und Männer Täter. Danke Alice Schwarzer, verzeihung, Miss Goebbels reloaded.

Gebt mal bei Google Genderwahnsinn ein, ihr werdet überrascht sein, dass nicht nur wir, sondern auch Männer bzw. geschieden Familienväter die Juden des 21. Jahrhunderts sind.

Insbesondere wenn es ums Scheidungs- und Umgangsrecht geht :evil: !!!

Eine Frau braucht heute laut Gewaltschutzgesetz nur noch zu behaupten, dass ihr Mann ihr Gewalt angetan hat, dann kriegt sie die Kinder und Jahrzehntelang Unterhalt, und wenn sie es will, vereitelt sie noch straffrei den Umgang des Vaters mit dem Kind oder den Kindern. Eine Beweis wie bei jedem üblichen Rechtsprozeß sonst ist überhaupt nicht nötig!!! Damit kommt sie auch durch, egal wie schlimm sie die Kinder verlottern lässt.

WUTSCHNAUB!
VintEmot
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ich erinnere mich an eine Sache, da sollte ich meiner Kindergärtnerinn die Füße streicheln. Die anderen waren zu dieser Zeit mittags schlafen und wir waren allein in ihrem Zimmer. Mir gefiel das Streicheln nicht, es war langweilig, aber sie sagte ich mache das sehr schön. Mehr weiß ich nicht; abgesehen von frühen Träumen von einer nackten Frau, die aber nicht meine Kindergärtnerinn war, denn sie hatte kurze Haare ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nummer1

Beitrag von Nummer1 »

VE hat geschrieben:So ein Quatsch natürlich gibt es haufenweise paedofile Frauen, das wird nur von den Medien gerne totgeschwiegen! Das liegt vor allem daran, dass in Deutschland eine feministische Staatsdoktrin eine riesige Lobby hinter sich hat, die Pädofile mit Kinderschändern gleichsetzt und dabei auf diletantische Weise unterstellt, das Frauen immer Opfer seien, und Männer Täter. Danke Alice Schwarzer.
Gut erkannt und Geschildert hat den einer Zahlen über Pedofile Frauen zur hand? finde nix in I Net alle Zensiert worden?
Antworten