Gast hat geschrieben:
ich arbeite übrigens mit traumatisierten kinder zusammen und 80% von dem was ich hier zu lesen hatte,löst begründetes entsetzen in mir aus......
kimberly
Ah ja. Alles klar. Du bist also auch so ein Mensch, der meint, dass man den Kindern erst beibringen muss, dass sie Opfer sind. Solche Leute fügen den Kindern erheblichen Schaden zu. Ihr redet denen ein, dass irgendeine völlig unwichtige Handlung, die das Kind vielleicht gar nicht wahrgenommen hat, etwas schlechtes ist, etwas böses und dass es sich sein Leben lang schmutzig fühlen muss. Ja ihr seit wahrlich gute Menschen, schafft Opfer, wo es ohne euch keine gebe.
an dieser stelle und reaktion von dir, hört meine diskussion mit dir auf, darauf gibt es wirklich keine antwort,bist du dir eigentlich bewußt was du da gerade von dir gegeben hast
wir bringen kinder bei das sie opfer sind, ja klar..wir reden denen ein.....wir versuchen genau das gegenteil davon, damit kinder sich in zukunft nach solchen erlebnisse sich nicht ein leben lang schmutzig und schuldig fühlen müssen..
du hast ja wirklich keine ahnung....es ist eine unwichtige handlung, wenn ein kind mit 5 jahren von einem fremden mann an den geschlechtsteilen angefasst wurde und leider nicht nur das......
sorry aber den unreflektierten müll den du da gerade von dir abgibst, das ist mehr als schädlich.....
das ist ja kaum zu ertragen hier...ich rate dir bevor du weiterhin so eine irrsinnigen schwachsinn von dir gibst, mal ein praktikum mit traumatisierten kindern zu absolvieren.....dann können wir gerne weiter sprechen!