Da scheint sie mit ihrer Stimme wohl ein sehr breites Frequenzspektrum abzudecken.
Die Einladung hast du dir hoffentlich nicht entgehen lassen.
Da scheint sie mit ihrer Stimme wohl ein sehr breites Frequenzspektrum abzudecken.
Das ist wohl das unterste und schlimmste Niveau. Solch eine unnatürliche Tonalität der Stimme ist wirklich ohne Würde. So spricht man mit Hunden, aber doch nicht mit Kindern!
Ich denke gelesen zu haben, und ich werde keine Quellenangabe geben aus Dummheit und Vergesslichkeit und Faulheit, das das gut für Kinder wäre. Wer lustig und und ethisch-moralisch, gut oder wie man es sonst nennen mag motiviert ist, mag diese liefern (oder auch nicht, ich will kein "Großer Diktator" sein (vielleicht WILL ich das machmal, aber ich weiß, oder "besser" gesagt, ich vermute "stark", dass ich genauso wie jeder andere das nicht sein soll)).
Danke du Arschloch! Danke! Danke! Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr!Lalo hat geschrieben: ↑25.03.2025, 11:43 Häufiger kommt es vor, dass man den Wortschatz stark reduziert, weil man voraussetzt, dass sie bestimmte Worte nicht verstehen. Es gibt sicher viele Wörter, die man Kinder nun wirklich nicht zumuten muss. Doch passiert es oft, dass man Kinder in ihrem Sprachverständnis unterschätzt, und vor allem aus Gewohnheit.
Jedes Wort, dass ein Kind kennt, hat es irgendwann einmal zum ersten Mal gehört. Neue Wörter können eingeführt werden, man kann auch die Kinder fragen, ob sie vielleicht das Wort erklären können, sodass auch jenes Kind es versteht, für den das Wort neu ist.
#metoo.
Geht mir genauso.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass nicht nur inzwischen alle Frauen lange blonde gewellte Haare (wie sie nur kleine Mädchen naturgemäß haben) haben, überlange Wimpern, damit sie größere Augen haben (wie es nur bei Babys und Kleinkindern vorkommt), aufgespritzte (volle) Lippen, wie sie nur kleine Kinder und nur bis ins junge Teeniealter vorhanden sind und NUN auch ihre Stimmen runterschrauben, dass sogar Moderatorinnen in den Dreißigern piepsen wie kleine Mädchen?....sondern auch....